aj
Guest
fein kalle
hab schon meinen senf zu gegeben ^^
hab schon meinen senf zu gegeben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann sag ich doch welcome von mirSamuraiOfBlood schrieb:bin 17 (,5 ) Jahre alt,ab nem gewissen Alter rundet man immer ab, nicht Martin und geh zur Zeit noch in die gute alte Schule( Ins Karlsgynasium imn München, wo ich auch wohne)
In meiner Freizeit (sofern ich nicht D2 zocke selbstverständlich) mache ich eigentlich so dass was alle Jugendlichen ab und an machen, also weggehen, bisserl was trinken(aber net zu viel bin kein fan von bier muss ich sagen) , gelegentlicher discobesuch, freunde besuchen etc. Ich interesiiere mich für alles was mit Fantasy und Science-Fiction Wolfgang Holbein ein Begriff? zu tun hat, spiele Warhammer Fantsay(Vampire) warhammer 40k (CSM) und Confrontation( Greifen, Devourer). Ausserdem bin ich von DSA begeistert, habe es aber nie geschafft eine Gruppe zusammenzukriegen( )
Ich schreibe auch Fantasy Kurzgeschichten(könnte ja mal eine ins Forum stellen ^^) bitte doch drum und habe gerade mit einem Fantasy Buch angefangen( mal sehen wie lange de motivation anhält...) Ich habe mich an gedichten versucht, nach meiner eigenen einschätzung aber mit mäßigem erfolg...me 2, aber einige sind lesbar
Wie ihr seht ein reiner wahnsinniger
An Sport mache ich Win-Tsung ( asiatische Kampfkunst) Danke für die Erklärung, hätte es sonst für Essen gehaltenwenn auch erst seit kurzem .Früher habe ich Bogenschießen und Fechten gelernt (Nach Umzug nach München leider aufgeben müssen)Bogenschießen ist als Ama sehr nett
D2 hab ich vor Jahren ( Classic lalalala ) angefangen, dann längere Pause gemachr, mit dem Beginn von LoD wieder angefangen, dann aber mit 1.08 wieder für ne Zeit ausgestiegen da 1. Kein internet mehr.... und 2. ich ein Jahr in Amerika verbracht habe(Fragt nicht, ich hasse Bush trotzdem noch^^) Wenn einer euch den ollen Kerl mag net ernst nehmen^^
Jetzt bin ich wieder dabei und frohen Mutes diesmal eine lange glanzvolle Karriere zu beginnen, und ich hoffe in eure Party, die mir ausgesprochen einladend erscheint, einsteigen zu dürfen