• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch wohl nicht wahr!!

da ist man mal kurz nicht on und wat macht ihr??

coole sachen!! :D

also gefällt mir sehr. schicke sache das mit dem logo :top:

Na ich weiss nich <achselzuck>

Das erste gefällt mir irgendwie am besten.

Gruss Seb

Das Dritte, aber ohne das Diablo II LOD und mit noch ´ner Reflexion im I-Punktr, ich glaub, das wär perfekt.

*schweißvonderstirnwisch*so leute mal bitte hier ein lob an mich für meine mega geile sig :D:D:D, ein einfaches "haste toll gemacht" reicht vollkommen *grins*

/edit die dizos kommen auch noch irgendwie rein, muss mal schauen, wie ich das unterbringe :D;))

Seb hat den Starthread noch nicht aktualisiert.

Wir haben in A5 die Barbaren befreit und WP Arreat-Ebene genommen.
Dann war Schluß.

Levelmäßig sind wir so zwischen 27 bis 30, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Nächste Woche geht´s schon nach Alp, juchu.

Bess demnäx..............:D

also ich in ja rausgegangen,, als ihr arreat wp noch nicht hattet, also war das das einzige, was ihr noch bekommen habt, habe ich das richtig verstanden? hoffe mal ja :D

nächstel mal bring ich wieder mehr spass und konzentration mit und versuche pünktlich zu sein xD und dann gibts eis am stil

edit: ich hab mir mal KalOnline gezogen...weiss nicht mehr wer das letztens erwähnte...kostet das eigentlich knete? bzw is nur ne eingeschränkte öffentliche demo? wenn nciht können wir das ruhig mal zusammen antesten...

und wenn das nicht und ihr sonst lust auf was anderes habt entgegen dem hype auf WoW hab ich mich für GuidlWars entschlossen...kanns euch nur echt ans herz legen ^^ is total genial vor allem für d2 freunde

ja, naechste woche gehts nach alp... vorrausgesetzt krabbe tritt uns nicht fuerchterlich schon in norm vor's knie :D

frage
da ich annehme ihr hoert nebenbei auch noch musik, statt, dem gedudel von lod, wuerd ich gern wissen was gestern abend auf dem programm stand .

bei mir wars unter anderem:

whitesnake / here i go again 87
europe / superstitious
slade / universe
manowar / masters of the wind
j cafferty / hearts on fire
harlan cage / as you are
lou gramm / midnight blue

gruss dan

manowar is okay ansonsten eher die härtere gangart
system of a down (obwohl mittlerweile viele diese band jetzt toll finden)
slayer, pistols, die frühen ärzte, iron maiden, motörhead aber auch blackmoores night und und und.

aber gut wenn ihr solche spiele kennt ich auch ^^
icewars, galaxywars, oder wer kennt xijan.mine.nu/

Ich höre keine music beim zocken (so versteht meine geliebte frau besser was ich noch zu essen haben möchte. :D )

Aber seht euch mal den Thread auf der ersten Seite an und sagt mir wenn da noch was fehlt.

Gruss Seb

schön geworden das logo :D, vllt schreibste "das...-team ist wieder komplett" ein wenig größer, so sieht man die zugehörigkeit gar nicht

also das mit kalonline war ich und nein es kostet soviel ich wess nichts.
nur schlecht ist halt bei dem spiel, dass wie mann in einer party sind umso mehr wird die exp einesmonster auf alle aufgeteilt also mit anderen worten man bekommt weniger exp. und geon (gold).

@Sebastian :

Klar fehlt da noch was und zwar das hier :

dizorunde3.jpg

Hoffe, es gefällt. :D Für alle neuen, das ist das Schlußbild von Runde 3.

Ansonsten sehr schön geworden, die Startseite, weiter so. :top:

P.S. hab heute beim Mercleveln Vidalas Amu gefunden. Hatte nicht irgendeiner die Schuhe bei Meppl gefunden ?? Hab´s in der Truhe, brings Dienstag mit.

P.P.S : Es ist übrigens immer noch nicht geklärt worden, welcher Megagrabber sich das Zeugs vom Diablodrop eingesackt hat. :autsch: Also los, wer wars ??
Keine falsche Bescheidenheit bitte. :D

jo würde mich auch ointeressieren, mit dem diagrabber, war was schönes dabei, z.B. habe ich ganz kurz ne gelbe rauchkugel gesehen :cry:, die hätte miener sorc bestimmt gut gestanden

mfg
Tevilliot

kalle das hier (und dann ein loch ist nett)

so ansonsten seite eins ist ok aber
team ist komplett könnte größer
die beschreibung des letzten abends kann beim nächsten mal etwas fetter ausfallen

ja grabberei kannte ich bis dato hier nicht!
wer mich kennt weiss auch eher gebe ich das letzte hemd als irgend etwas zu behalten, was ein anderer evtl. dringender braucht.
ich hatte irgendwas gelbes gesehen. aber dadurch dass eh alles aufgeteilt wird hab ich nicht geschaut was es ist..

zumal wir finden noch nen arschvoll mehr von dem zeug. wenn jemand wirklich etwas brauchen sollte einfach mal ansprechen aber keine solche aktionen wie beim letzten mal.

meine meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben