calleloni
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es war auch definitiv ein Druiden-Pelz dabei, hatt mich schon gefreut darauf oder er wär für Seb gewesen, je nach @ die drauf waren.
Also um das Ganze noch mal klarzustellen, selbst wenn einer meint sich alles zuerst anschauen zu müssen, dann gehören die Sachen anschließend in Town auf den Boden und wir teilens auf, besser wär noch, es gar nicht erst einzusacken und wir besprechen beim Drop, wer was nimmt. Wie soll das sonst erst werden, wenn die richtig guten Sachen droppen ??
Thema gegessen, denke ich, jeder sollte jetzt wissen, wie´s läuft.
Hab gestern noch ein bißchen Merc gelevelt, dabei is mir ein Manald Heilung, der Stab aus dem Cathan´s Set und Isenharts Hörner vor die Füße gepurzelt. Außerdem noch ein Ring mit über 100 AR und +1 STR. Ich brings Di alles mit.
Und noch ´ne fette gelbe Merc-Waffe zusätzlich mit Leech, ed etc.
@Martin : Dein letztes Hemdchen flattert jetzt an meiner Assel, du Guter
Sorry wegen dem Bild, war falsche url, werd´s korrigieren.
So, Bildchen funzt jetzt.............
Schönes WE euch, wir sehn uns evtl. SO im Netz.
Also um das Ganze noch mal klarzustellen, selbst wenn einer meint sich alles zuerst anschauen zu müssen, dann gehören die Sachen anschließend in Town auf den Boden und wir teilens auf, besser wär noch, es gar nicht erst einzusacken und wir besprechen beim Drop, wer was nimmt. Wie soll das sonst erst werden, wenn die richtig guten Sachen droppen ??
Thema gegessen, denke ich, jeder sollte jetzt wissen, wie´s läuft.
Hab gestern noch ein bißchen Merc gelevelt, dabei is mir ein Manald Heilung, der Stab aus dem Cathan´s Set und Isenharts Hörner vor die Füße gepurzelt. Außerdem noch ein Ring mit über 100 AR und +1 STR. Ich brings Di alles mit.
Und noch ´ne fette gelbe Merc-Waffe zusätzlich mit Leech, ed etc.
@Martin : Dein letztes Hemdchen flattert jetzt an meiner Assel, du Guter
Sorry wegen dem Bild, war falsche url, werd´s korrigieren.
So, Bildchen funzt jetzt.............
Schönes WE euch, wir sehn uns evtl. SO im Netz.