• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war auch definitiv ein Druiden-Pelz dabei, hatt mich schon gefreut darauf oder er wär für Seb gewesen, je nach @ die drauf waren.

Also um das Ganze noch mal klarzustellen, selbst wenn einer meint sich alles zuerst anschauen zu müssen, dann gehören die Sachen anschließend in Town auf den Boden und wir teilens auf, besser wär noch, es gar nicht erst einzusacken und wir besprechen beim Drop, wer was nimmt. Wie soll das sonst erst werden, wenn die richtig guten Sachen droppen ?? :no:

Thema gegessen, denke ich, jeder sollte jetzt wissen, wie´s läuft.

Hab gestern noch ein bißchen Merc gelevelt, dabei is mir ein Manald Heilung, der Stab aus dem Cathan´s Set und Isenharts Hörner vor die Füße gepurzelt. Außerdem noch ein Ring mit über 100 AR und +1 STR. Ich brings Di alles mit.
Und noch ´ne fette gelbe Merc-Waffe zusätzlich mit Leech, ed etc.

@Martin : Dein letztes Hemdchen flattert jetzt an meiner Assel, du Guter :D
Sorry wegen dem Bild, war falsche url, werd´s korrigieren.

So, Bildchen funzt jetzt.............

Schönes WE euch, wir sehn uns evtl. SO im Netz.

Gehts noch? :angry:
Grabben bei den Dizo´s?
Sowas gab es noch nie und wird es auch nicht geben. Davon ab frage ich mich, wer so arm ist, dass er einen Diadrop auf normal unbedingt grabben muss :confused:. Der Wert aller Items war vielleicht 50.000, nix war tradebar, was soll dieser Schwachsinn :autsch:.

Bin der Meinung, dass die Aktion sich zwar nicht wiederholen sollte, aber so schlimm ist sie auch nicht, da es sich um keine Werte handelt ;).

So long Ankina

trotzdem, es geht einfach ums prinzip, kann ja sein, dass es vllt mist war, trotzdem wird es ganz fair aufgeteilt und nicht, dass sich jem einfach alles nimmt und dann nichtmal selbst wenn er es nicht gebrauchen kann das ganze rausrückt, und finde auch, dass calleloni recht hat, was machen wir denn dann, wenn die richtig guten sachen droppen?

mfg
Tevilliot

So nun muss ich wohl auch mal was zum grabben / zum Grabber sagen:

Da ich nie der schnellst in sowas bin, bin ich es gewohnt das jemand anderes das aufhebt was ich mir ansehen wollte. Was ja garnichts macht da ich es gewohnt bin dann zu fragen was da drauf ist. Nur bin ich es ebenfalls gewohnt dann auch eine Antwort zu kriegen oder aber es mir später in der Stadt ansehen zu können.

Deswegen lieber Grabber möchte ich dich bitte (aus welchem grund du auch immer das gemacht hast) das du es zu gibst das Du es warst.
Du musst es ja nicht hier im thread tun aber wenigstens eine PM an mich bitte.
Es ist so das es von wahrer Größe zeugt wenn man zu seinen Fehlern stehen kann.
Auch wenn es nicht leicht ist, am Anfang ist es immer schwer. Aber glaub mir es wird bei jedem mal leichter.

So nun solltest du langsam wissen wie wir Dizos zu dem Thema stehen und bitte melde dich bei mir damit ich dann allen sagen kann das das Thema gegessen ist. Du brauchst auch die Sachen garnicht zurück geben und wenn du Itemsmangel hast dann frag einfach ob jemand was was du gut gebrauchen kannst über hat, den

Wir DiZos helfen gerne und wo es nur geht!

vChrunk schrieb:
So nun muss ich wohl auch mal was zum grabben / zum Grabber sagen:

Da ich nie der schnellst in sowas bin, bin ich es gewohnt das jemand anderes das aufhebt was ich mir ansehen wollte. Was ja garnichts macht da ich es gewohnt bin dann zu fragen was da drauf ist. Nur bin ich es ebenfalls gewohnt dann auch eine Antwort zu kriegen oder aber es mir später in der Stadt ansehen zu können.

Deswegen lieber Grabber möchte ich dich bitte (aus welchem grund du auch immer das gemacht hast) das du es zu gibst das Du es warst.
Du musst es ja nicht hier im thread tun aber wenigstens eine PM an mich bitte.
Es ist so das es von wahrer Größe zeugt wenn man zu seinen Fehlern stehen kann.
Auch wenn es nicht leicht ist, am Anfang ist es immer schwer. Aber glaub mir es wird bei jedem mal leichter.

So nun solltest du langsam wissen wie wir Dizos zu dem Thema stehen und bitte melde dich bei mir damit ich dann allen sagen kann das das Thema gegessen ist. Du brauchst auch die Sachen garnicht zurück geben und wenn du Itemsmangel hast dann frag einfach ob jemand was was du gut gebrauchen kannst über hat, den

Wir DiZos helfen gerne und wo es nur geht!

absolutes mega ober spitzen DITO!!!

Ihr tut euch wirklich sooooo schwer wer gegrabbt hat? :p
ja, der druidenpelz und die rare kugel lagen fuer ne sekunde da

nun der jenige nutzt meiner bescheidenen Meinung nach auch Mh
woher ich dass weis?
es war den ganzen abend eigentlich ziemlich offensichtlich.

- er ist immer, um die monsi horden mit boss monstern herumjongliert
- er hat zwar versucht es zu vertuschen, nur nutzt er mh schon zu lange um darauf verzichten zu wollen

ich hab jens schon relativ frueh meinen verdacht mitgeteilt
deshalb würde ich vorschlagen derjenige verkrümelt sich einfach und lvl't von nun an in open games.
über dass unterlassen von mh usen laesst sich diskutieren, aber grabben ist indiskutabel. und auf norm geradezu lachhaft.

zum thema vidalas:
ihr duerft mich steinigen :D
die vidalas stiefel hatte ich, bis ich sie versehentlich "liegengelassen" hab um rares anzuprobieren :hammer:

gruss eon

derjenige kanns sichs uebrigens aussuchen, gegen wenn er antreten will, sollte er dienstag wieder aufkreuzen

lvl 93 chaos assel
lvl 95 java
lvl 92 conviction pala

diesen verdacht habe ich auch schon während des spiels gehabt und habe es auch seb mitgeteilt, es war sehr offensichtlich, er war immer der erste bei hjedem noch so kleinen eingang und ich muss sagen, dass ich akt 3 noch nie so schnell in meinem leben durchgespielt habe, weil es wirklich sowas von schwer ist alles zu finden, aber wir haben es ja erstaunlic schnell geschafft :D:D:rolleyes: aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass dieser auch die items gegrabbt hat, allerdings liegt der verdacht ja nahe

/edit dan hast post :D

genauer gesagt hatten wir drei

daniel tevilliot
daniel eon@p1
jens ankina

den gleichen verdacht

ja lasst mich ruhig dumm sterben. bin ich ja gewohnt bei euch. ^^

ne im ernst.

2 möglichkeiten sehe ich.

zu seinem fehler stehen. einsicht zeigen. zugeben und hinterher runterschmeissen wenn er hier spielt oder

er hat wenigstens die größe und sagt tschüß

jo also leute, seb hat das glaube ich alles schon geregelt :D

ich bin ab morgen im urlaub (neapel juchhu :D), kann also nächsten dienstag nich zocken kommen. ich wünsche euch trotzdem viel spaß und geht die sachen locker an, nicht das ich zuviel aufholen muss ;)

na dann hf :hy:

mfg
Daniel

P.S.: wenn ne schöne sorc waffe droppt, bringt se mir mjit :kiss: :D

Na dann wär das wohl geklärt.

Verrat in Harrogath, ähhh, bei den DiZo´s, unglaublich !!!

Und Dan :

ÜBER MH-USEN LÄßtT SICH NICHT DISKUTIEREN, DAS GIBT´S BEI UNS EINFACH NICHT !!!!!!!! :no:

Ich wünsch dir ´nen schönen Urlaub, Daniel :cool: :hy:
Komm heil wieder, Grüße an die Italo-Schönheiten, laß dich nicht von dem Vulkan erwischen und bring viel Sonne mit zurück.

Euch allen Frohe Pfingsten.....................

war irgendwie schon ziemlich kackendreisst wie der da mit mh rumgeflitzt is...und ich fand nicht dass ers in irgendeiner weise vertuscht hat...

mit dem zweiten akt der dummheit hat er dann ja wohl endgültig sein todesurteil unterschrieben :autsch:

bin mal gespannt wer fehlen wird...abgesehen von den urlaubern :diablo:

Na ja Uschi, bleibt jetzt irgendwie nur noch einer oder, gell ?? :D

Nächste Woche mal Splatter-Bild in Nila´s Keller nach erfolgreichem Gemetzel machen.

Ich finde wir sollten nicht zu hart ins Gericht gehen, den Fehler macht jeder mal!
Auch bin ich der Meinung das jeder eine zweit Chance verdient.

Und da Waldemar mir versichert hat das er von nun an bei uns bleibt und solche Solotouren unterlässt, möchte ich euch bitten das auch ihr ihm eine zweite Chance gibt.

:mod:
Es stimmt wohl das es bei uns keine MH gibt!
Sollte das noch mal vorkommen werden wir diese Person aus dem DiZo-Team ausschliessen!

:mod:

Da wir sowizo jede Höhle und jedes Nest erkunden werden bleibt es nicht aus das wir auch den Ausgang und alle WPs finden werden. Denn wir wollen ohne Hast und Raserei (ausser ein paar Barbaren vielleicht :clown: ) spielen und dann nützt einem MH sowizo nichts!

Zum Grabben sein noch mal gesagt das dies auch nicht unbedingt zum fröhlichen Spielen beiträgt.
Wer sich umbedingt bereichern will möchte dies doch bitte in MF-Runs machen.

Wie schon gesagt werden alle Items bei uns gerecht aufgeteilt so das jeder was abbekommt!

Also auf ein neues fröhliches und hoffentlich gut gelauntes DiZO-zocken am kommendem Dienstag!

Sebastian

Ich finde wir sollten nicht zu hart ins Gericht gehen, den Fehler macht jeder mal!
Auch bin ich der Meinung das jeder eine zweit Chance verdient.
Und da Waldemar mir versichert hat das er von nun an bei uns bleibt und solche Solotouren unterlässt, möchte ich euch bitten das auch ihr ihm eine zweite Chance gibt.

:autsch: :angry:

ehrlich gesagt noe.

ich hab in meiner afangszeit auf US.West auch mh benutzt. nur nachdem mich dort einer gruppen angeschlossen hatte, hab ich dass prog geloescht und fertig.
er wusste >vorher< dass die nutzung von mh unerwuenscht ist und hats ignoriert
ausserdem wer es noetig hat schon in norm zu grabben, der wird sicherlich beim ersten besseren item damit nicht aufhören.
sollte er also weiter mitmachen wars dass fuer mich., so leid es mir tut.
mit chaetern spiel ich nicht zusammen !

gruss dan

Um mal die Wogen etwas zu glätten :D.

Wir sind hier in einem Forum, dass Hacks und Cheats ächtet, und in dem alle so legal sind, wie es schon gar nicht mehr geht. Überlegungen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung lassen die Illusion der 100%igen Legalität zerplatzen bevor sie entsteht. Soll heissen, die Wahrscheinlichkeit, dass hier der ein oder andere Mh used, ist leider nicht Null, obwohl keiner das öffentlich zugibt. Deshalb finde ich das einmalige MH-usen in einer Gruppe, von der er nicht weiss, ob Legalität ernsthaft oder nur Fassade ist, gar nicht mal so schlimm. Allerdings sollte er dann jedoch gemerkt haben, dass wir tatsächlich legal spielen wollen. Wenn er daraufhin beschliesst, MH und Co. zu löschen und sich dafür entschuldigt, so bin ich gerne bereit ihm eine 2.Chance zu geben. Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn dies auf eigene Initiative geschehen wäre.

Ich hoffe dieses Vorgehen kann von allen getragen werden, auch von Dir Daniel (zumal Du derjenige bist, der den Übergang von MH zu Legal als einziger kennst).

:zzz: Ankina

@ankina

zumal Du derjenige bist, der den Übergang von MH zu Legal als einziger kennst

:no: ich denke, dass chris und daniel genauso bescheid wissen
ob es seb,kalle oder martin ausprobiert haben, wer weis :D
ausserdem ich habe NIE gegrabbt in der gruppe. dass waer mir im traum nicht eingefallen, jemanden von ihnen zu bestehlen.

fakt ist:
mh , macht dass spielen laaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig !
du weisst welcher boss
-eine unique,set,rare chance traegt,
-extra schnell ist,
- feuer,eis,blitzverzaubert ist
- wo truhen,schreine sind
in welcher anzahl die monsis jeweils wo sind

pickit klaubt alles gold ab einer bestimmten summe auf und dann noch worauf es eingestelltt ist (rare,rune,uniques)

dass schlimmste an ersterem:

du vernachlässigst deine spielerischen qualitäten damit
du bist anschliessend zu bloed taktisch zu spielen
ohne dass prog bist du hilflos

jeder legit spieler kennt mehr oder minder den lvl aufbau vom Wst, kerker lvl 2, weg zu andariel etca.
mh user finden noch nichtmal den weg zur zuflucht und der ist wirklich !IMMER! gleich.

jeder gute teler braucht hoechstens 5 - 7 sekunden mehr durch den wst, was dass usen von mh noch laecherlicher macht.
ausserdem ohne die gefahr zu rippen ist dass spiel reizlos :p

fuer mich gilt: NO RISK, NO FUN

ich will euch ja nicht erpressen
aber wenn er weiter mitmacht wars dass.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=702116&highlight=Legal+spielen

eon@p1 schrieb:
@ankina

:no: ich denke, dass chris und daniel genauso bescheid wissen
ob es seb,kalle oder martin ausprobiert haben, wer weis :D
Wäre mir bei Kalle und Martin 99,99% ig sicher das nicht :p.
ausserdem ich habe NIE gegrabbt in der gruppe. dass waer mir im traum nicht eingefallen, jemanden von ihnen zu bestehlen.
hab ich Dir auch nicht vorgeworfen, es gibt Gründe, warum Du auf meiner flist bist ;)

fakt ist:
mh , macht dass spielen laaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig !
du weisst welcher boss
-eine unique,set,rare chance traegt,
Du siehste wer was droppt, oder wie ist das zu verstehen? Wird der drop nicht im Moment des killens erst ausgewürfelt :confused:
...jeder legit spieler kennt mehr oder minder den lvl aufbau vom Wst, kerker lvl 2, weg zu andariel etca.
mh user finden noch nichtmal den weg zur zuflucht und der ist wirklich !IMMER! gleich.

jeder gute teler braucht hoechstens 5 - 7 sekunden mehr durch den wst, was dass usen von mh noch laecherlicher macht.
mach 15 Sekunden draus, aber da stimm ich Dir zu. Telen ist ungefährich, wenn Du weisst wohin, schwierig ist eigentlich nur das unkehren oder wenn Du 3mal gegen die Wand telst :D
ausserdem ohne die gefahr zu rippen ist dass spiel reizlos :p

fuer mich gilt: NO RISK, NO FUN
...
Korrekt!

Ankina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben