• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstags geht bei mir gar nicht und am WE bin ich ab und an mal unterwegs. Außerdem gibts bei mir immer um 20:30 Uhr (so ca.) Abendessen, da muss ich ( ist leider so ;) ) dabei sein, wäre dann halt ne halbe Stunde Pause.
Auch wenn alle anderen Termine schon auch gingen, würde ich den Dienstag ab 18:00 Uhr bevorzugen.
BTW: Wie oft hattet ihr eigentlich geplant in der Woche zu spielen? Ich bin jetzt einfach mal von einem Termin pro Woche ausgegangen

Also mir is das Wurst, bin ab August Zivi und hab nix mehr für Schule zu tun. D.h. viel Zeit^^

Also ich bin gerade mit meinem Studium fertig und werden vorraussichtlich ab September eine Stelle haben. Also jetzt gerade viel Zeit, dann nicht mehr :cry:
Aber wenn das mit dem Leher klappt, hab ich ja auch massig Zeit ;)
Vielleicht sollten wir den August daher voll ausnutzen, wobei mir gerade einfällt, dass ich die erste Augustwoche im Urlaub bin (bzw. bei der Leitung eines Kinderzeltlagers dabei bin, also nicht wirklich Urlaub)
Wie dem auch sei, Donnerstag geht bei mir auf keinen Fall und bis 18:00 Uhr sollte ich schon Feierabend haben (egal was für einen Job ich letzten Endes bekomme)

hmm termine... ka :D hab atm ferien also zeit aba bald is wieder schule (-.-)
und da hab ich ka wie das mit stundenplan->zeit zum zoggen aussieht :D

hi :hy:

hat wer lust und zeit meinen neuen hamma durch die instanzen zu rushen, damit ich am WE als leecher am ut teilnehmen kann :D

bin so ab 21.00 uhr bereit :D

classic oder nl ist mir egal :hy:

jo und ich glaube du bist im falschen thread gelandet^^

ähm, also ich hab je nach wetterlage abends recht häufig zeit, der sommer is ja bisher eher bescheiden ausgefallen. anfang august bin ich ne woche in london zum saufen. danach bekomme ich jeden monat 3 tage sonderurlaub (kurzarbeit) hab dann also auch wieder mehr zeit.

wann wir damit anfangen, soll mir wurscht sein, nur allzulang sollten wir nicht mehr warten

Die erste Woche im August bin ich auch weg, aber dann hätte ich Zeit. Daher wäre der August auf jeden Fall gut zum anfangen. Nur sollten wir bis dahin dann auch mal die ganze Truppe zusammen haben. Außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob wir wirklich ladder spielen wollen, denn wenn da nicht noch eine Sicherheitslücke in WC3 oder SC kommt, dann dürfte der Reset nicht mehr soo lange auf sich warten lassen. Aber wer weiß schon was bei Blizzard gerade so los ist :irre:
Aber wie ich schon sagte, jetzt müsste erstmal die Truppe fertig werden :motz:

Ach und @Tomi, du könntest mal auf der Startseite meinen Avenger eintragen :kiss:

ich hab ferien an mir solls nicht liegen mit termin von mir aus jetzt gleich heute abend heute nacht morgen früh is mir alles wayne aber ich kann keine termine festlegen wenns 7 teilnehmer gibt

also wir nageln das jetzt mal fest. wir fangen in der 2ten august woche an, wer da ist da und wer nciht da ist, dem wird dann halt geholfen, wenn er mal zeit hat, sonst wird das doch sowieso ein trauerspiel. vielleicht sind dann feste spieltage am besten. dann weiß jeder, dass an diesem tag party gezockt wird und kann schauen ob ers schaft, tut er es nicht, auch nicht so schlimm, dann halt nächsten termin versuchen war zu nehmen, wir helfen dann natürlich beim "rushen". denke mal das is die einzige möglichkeit, dass wir überhaupt mal nen start hinbekommen.

warum fangen wir nicht gleich an sind ja atm noch alle da oder?

tim haut doch erst so oder mo ab oder wie war das

morgen kann ich erst nach halb neun wegen fahrschule aber sonst wäre do abend doch nice oder (du gehst erst fr saufen daniel oder?)

sonntag um genau zu sein aber morgen nachmittag bis samstag vormittag weiß ich nich ob ich zeit finde um an den pc zu gehen :D

Ich bin halt heute Abend im Hauskreis (für alle die wissen was das ist) und daher nicht da. Freitag Abdend ist auch verplant (bis ca. 21:00Uhr) aber sonst wäre das WE bei mir frei.
Ich bin allerdings dann ab dem 30.07. bis zum 08.08. weg. Von mir aus können wir also am Freitag Nacht oder am Samstag anfangen. Oder ihr macht einfach mal ohne mich los und ich lvl dann halt meinen Char nach.
Da Marcel ja auch eine kleine Starthilfe angeboten hat wäre doch so ein Nach-Lvl-Service eine coole Sache :D (Nur so als Idee von mir)

es ist august !

ich werf mal mo abend und mi abend in den raum

18-20 uhr, vlt auch länger, aber ich bin noch mit kumpel und schwester wc3 am zocken das könnte dazwischen kommen :p

kann doch nicht, heute abend gibts nen ausserplanmäßigen fahrschul besuch

Nachdem ich jetzt auch wieder im Lande bin, kann ich mich gleich mal an der Termin-Diskussion beteiligen.
Prinzipiell würde mir der Montag sehr gut gefallen, 18-20 Uhr sind auch gut, also sollten wir das vielleicht einfach nächste Woche ins Auge fassen?
Wenn ihr so lange nicht warten wollt, wäre auch morgen von mir aus möglich, nur weiß ich noch nicht, wann genau ich da heim komme. So ab 19:00 Uhr sollte ich aber auf jeden Fall da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben