• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

geht heute net
frau "hat was vor"
mache bis 20.30 baalruns dann offline

gn8
 
wir können ja mal gucken, wie wir Lust haben Martin :)

Kann passieren, dass ich so 10 nach 8 komme, aber ich komme auf jeden Fall :D
 
Es hat nicht zufällig jemand n keyset über das er mit mir traden könnte oder?^^
 
ne mario jetzt nicht mehr ^^

wer mag kann ja mal bei der kiste of week reinschauen. die 3 kisten habe ich mir mal gesichert, wenn was für den einen oder anderen dabei, solltet ihr was sagen.
 
doch mario, ich hab ein komplettes

für ne mal ist es deins "sfg" :D

@ martin :autsch:
sag net "nein" bevor du alle fakten kennst.

wenn dass mario zu teuer ist, hilfst du mir dann beim organ sammeln ?

ausserdem habe ich mich entschlossen den onkel doktor pala etwas agressiver, so ala todesmagier zu spielen

heiliger blitz max
gebet max
werkzeug werfen max

die nützlichen "heil" auras wie medi,reinigung und errettung anskillen (1 punkt)

offensive
durchschalten zu

überzeugung und dass dann max

rest geht über +skills von items

als waffe nehme ich entweder "hand des gesegneten lichts" und/oder probiere noch gesetztesbringer in einem szepter mit +3 holy bolt und automods wie conviction blabla aus

merc wird ein trotzer mit insight

somit sind IMMER 3 auren auf nützlichem lvl aktiv

meditation
zuflucht
trotz

switch zwischen errettung /überzeugung

wollen doch mal sehen, wie dass die monsis verdauen können :lol:
 
Grüße,

Jens scheint der neue Verwalter zu sein.XD

Hoffe mal, dass ich die Nr.7 bin.:)

Geplant ist eine Alles-kann-Assel. Eigentlich nur ne Ele-Melee-Assel, die eben noch Venom und DS und BS anskillt. Hoffe mit +skills auf gute Werte und Sprengradien zu kommen. BS möchte ich später mit der eli-uni-Klaue Schattentöter kombinieren, um die Gegner in der Nähe erstarren zu lassen.:rolleyes:

Habe die Eli-Rüssis ( nur Dämmerschleier) gesockelt, einer ging nicht, weil der gut war, einanderer bekam 4Sox und einer 3Sox. Mit 4Sox-Zeugs kann ich nichts anfangen, aber vllt ihr (z.B. Schattenplatten-Rüstung).
:confused:

Hab auch noch nen Insight in ne äth. Kolossvulge getan und war über die 200 Str-ANforderung :eek: überrascht, von der mein Sölli weit entfernt ist. Glücklicherweise ist gestern Grisis Rüstung gedropt, die hilft da enorm weiter.:top: ( war doch freigegeben das Item?)

Schon mal danke im Voraus an Dan u. Gerd für die Sachen. ( Posts von vor ner Woche)
 
Mit meinem kleinen Konzer kann ich auch Organ sammeln und Tristram killen helfen.
Wenn das den Preis für das set drücken sollte bin ich natürlich immer dabei.^^
 
kucks :)

aurisladder.jpg
 
Nabend!

Nach flotten Texten hat mir nichtnotwendig vorgeschlagen mein neues Projekt Euch vorzustellen.
Mir geht es hierbei um Hilfestellung und Bewertung meines Konzepts.

Vorab dies ist meine erste Kickse.

Die Lady soll PvM tauglich sein und auch Über-Trist bewältigen können.

DTalon-Kickse / Ninja

(Die Angaben in den eckigen Klammern = Ausrüstung für Übertrist)

Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Stärke [Nötigung]
Waffe: Chaos [Stärke (Amn Tir)]
Schild: Sturmschild
Handschuhe: Hände auflegen [Draculs]
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: Blutreiter
Ring1: Rabenfrost
Ring2: DL, Stats, Resis
Amulett: Rare (+2, Stats, Resis, ML, LL)

Slot2: 2x Klauen mit +x zu Schattenfertigkeiten

Söldner: (Macht)
Waffe: Schnitters [Gehorsam]
Helm: Tal
Rüstung: Gladiator

Level 90 = 460 Statuspunkte

Statuspunkte: (ohne Items)
ST: 90*
GE: 180 (217 = Maxblock*)
VI: 230
EN: -

Restliche Punkte: GE für Maxblock und VIT

*Maxblock: (GE)
20 Rabenfrost
15 Fackel
2 durch Ring2,Amulett oder Zauber (ohne Fackel)

*ST-Anforderungen:
90
+15 Fackel
105
+5 (Ring2, Amulett oder Zauber)
110 (Donnergotts)
+20 (Donnergotts)
130 (Guillaumes)
+15 (Guillaumes)
145
+ 11 (Ring2, Amulett oder Zauber)
156 (Sturmschild)
+30 (Sturmschild)
= 186 ST

Ring2, Amulett oder Zauber müssen insgesamt 16 ST spendieren (ohne Fackel).

Rohling Chaos: Ätherisch Suwayyah (Anforderungen 89 ST / 89 GE)
Automod Chaos: +x Todeswächter, +x Klingenwut, (optional: +x Drachenflug)

Mir ist schon klar, dass dies schwierig werden könnte. Unter Umständen muss
ich einen Punkt in die Fertigkeit setzen, die nicht als Automod vorhanden ist.

Kampfkünste:
20 Dr. Kralle*

Schattendisziplinen:
20 Klauenbeherrschung*
01 Psycho/Hammer
01 Tempoblitz
01 Waffenblocker
01 Schattenmantel
20 Verblassen*
01 Schattenkrieger
01 Gedankenschlag
20 Giftgeifer
15 Schattenmeister

Fallen:
-

= 101 Gesamt = Level 90

Restliche Punkte: Schattenmeister

*Klauenbeherrschung:
Für Klingenwut: optimal
Für Kick: wirkt zwar "kritischer Schlag" nicht, aber die Erhöhung des Angriffswert
ist doch sehr nett. Funktioniert natürlich nur wenn ich ihr eine Klaue (Chaos) in die Hand drücke.

*Verblassen:
Die Tante soll ja auch Übertrist machen können. Wobei ich am überlegen bin, ob
soviele Punkte überhaupt notwendig sind.

*Dr. Kralle:
Mit + Skills sollte ein Level von 24 erreicht werden = 5 Tritte.

Skills:
3 Fackel
2 Amulett

2. Slot (zum ancasten 2x Klauen)
insgesamt >= +6 Schattenfertigkeiten (max = 12)

Resis:
30 Anja
25 Stärke
20 Fackel (Die Fackeln sind ja recht günstig )
69 Verblassen (Level 31)
--
144

= 44 Prisma Hölle

25 Blitz Sturmschild
60 Kälte Sturmschild
50 Feuer Hände auflegen

= Feuer: 94 / Blitz: 69 / Kälte: 104 / Gift: 44
(ohne: Zauber im Inventar, Sockelung in Helm u. Schild, Ring2 u. Amulett)

CB:
15 Blutreiter
35 Gullaumes
--
50

25 Stärke in Klaue (Amn Tir)
15 Nötigung
= 90% (mit "Über"-Ausstattung)

Chaos und Stärke wird zwar noch etwas dauern. Bis dahin werde ich mich mit
der Übertristausrüstung behelfen, die bereits vorhanden ist. Ok Stärke (Amn Tir)
noch nicht .... aber dies sollte kein Problem darstellen .

Im voraus schon einmal vielen Dank für Eure Meinungen und Ratschläge.

Gruß
Florian
 
warum ins Kontakt :confused:, schreibs doch ins Dojo

Wozu den Ninjapart? Ne Ninja profitiert sehr von str (mit Klauen auch dex), hab meine damals fast str only gespielt (str>500), zudem wäre dann nen HL Pflicht, die Blutreiter sind hoffentlich upped. Selbst mit Optimalequipment würde ich nicht alleine nach Tristam gehen, nimm Dir zumindest Bo und Enchant mit, besser nen Barb oder Necro zum fluchen/terror brüllen.

Verblassen reicht auf Lvl 15, macht nur 8 Prisma weniger, und 16 Skillpunkte mehr ;). Wie siehts mit ias aus, biste mit Fade auf Maxspeed für Dtalon?

Kurz, ohne Ninjapart gibt es Guides, für den Ninjapart sehe ich zu viele Einschnitte, dass ich nicht glaube, dass Du diesen nutzen wirst, Todeswächter ist doch deutlich sinnvoller :). Für Tristam werden die Resis extrem eng, oder?

Ankina

P.S.: eth Chaos bei Dtalon-nutzung ist teuer ;)
 
Ankina schrieb:
warum ins Kontakt :confused:, schreibs doch ins Dojo
nichtnotwendig hatte mir diesen Vorschlag gemacht, damit Ihr beide mein Konzept
vorab prüfen könnt. Der Feinschlief geht dann ins Dojo ;)

Ankina schrieb:
Wozu den Ninjapart? Ne Ninja profitiert sehr von str (mit Klauen auch dex), hab meine damals fast str only gespielt (str>500), zudem wäre dann nen HL Pflicht, die Blutreiter sind hoffentlich upped. Selbst mit Optimalequipment würde ich nicht alleine nach Tristam gehen, nimm Dir zumindest Bo und Enchant mit, besser nen Barb oder Necro zum fluchen/terror brüllen.
Einer DTalon bietet sich eine Vielfalt an Möglichkeiten. Ich hatte mir gedacht, dass
der Ninjapart recht jut zu der DTalon von den Fertigkeiten passt. Hierzu habe ich
die Guides von Lunatic_NEo's (DTalon) und Seisset (Ninja) miteinander verglichen.
Mir sind einige Gemeinsamkeiten ins Auge gefallen:

Lunatic hat sich wegen Kostengründen (so habe ich das aufgefasst) für Blauzorn
entschieden. Dies ist keine Klaue und somit macht es auch keinen Sinn Klauenbe.
zu maxen. Allerdings mit Chaos bietet es sich doch an (der erhöhte Schaden und
Angriffswert fliesst doch mit in den Kickschaden ... oder?). Für den Ninjapart ist
dies ebenfalls optimal. Giftgeifer bringt beiden Parts etwas. Skillpunkte werden
in dem Sinne nicht verschwendet, da ich über Automod Kingenwut und Todeswächter
nutzen möchte.

nichtnotwendig hatte mich gestern ebenfalls auf die Statuspunkte hingewiesen, dass
es unter Umständen daran scheitern könnte.
Allerdings steht im Guide (Seisset -> Ninja):
Stärke und Geschicklichkeit erhöhen wie auch beim normalen Angriff den physischen Schaden (wirken jeweils pro Punkt wie 0,75%ed bei Klauen).
...
soviel Str wie man zum Tragen der Ausrüstung braucht. Stärke erhöht den Schaden pro Punkt zwar um 0,75%, aber dies erhalten wir auch über Dex

HL ist eine gute Idee (vorallendingen für Ninja) und würde ich natürlich berücksichtigen.
Mit Fackel sind wir ja bei 24 Fertigkeitspunkte für Dr. Kralle -> 5 Tritte.

@Tristram:
Da stehen mir noch zwei Dudes zur Seite ;) (Smiter, Necro)
Widerstände sollten dahingehend auch keine Probleme darstellen (Erretung ist bei bei Mephi aktiviert)

Ankina schrieb:
Verblassen reicht auf Lvl 15, macht nur 8 Prisma weniger, und 16 Skillpunkte mehr ;).
16 Punkte mehr? Wie kommst Du auf diese Zahl? Meinst Du mit Ancastequipment aus dem 2. Slot?

Ankina schrieb:
Wie siehts mit ias aus, biste mit Fade auf Maxspeed für Dtalon?
Gute Frage ... leider kann man hierfür den Kalkulator auf der Startseite nicht nutzen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dies richtig verstanden habe -> IAS Tables Dragon Talon

Waffenrohling für Chaos: Suwayyah
Laut "The Arreat Summit" - Speed for Assassin - [0]
Das würde bedeuten: WSM = 0
Für 7 Frame benötigt Hauptkick: 133
Für 3 Frame benötigt Folgekicks: 48 o. BoS Level 4

Auf der Waffe sind: 35% IAS
Handschuhe: 20% IAS
= 55% IAS

Das bedeutet:
Ich geh in die Spalte mit WSM 0 und in die Zeile 3 = 52.

FAZIT:
Für den Hauptkick benötige ich entweder noch 78 IAS von anderen Ausrüstungsgegenständen oder ich aktiviere BoS Level 2.

Bei den Folgekicks wäre ich auf Maxspeed.

Wenn dies zutreffen sollte kann ich Lunatic verstehen warum er/sie sich
für Blauzorn entschieden hat und ich müsste mir mal Gedanken über einen
Alternativen Rohling für Chaos machen (z.B. Runic Talons o. Feral Claws)

@nichtnotwendig: Welchen Rohling hast Du?

Blauzorn: WSM -30
Es werden noch 46 IAS benötigt
Auf der Waffe selbst sind schon 30 + SHAEL = Maxspeed

Sind die aufgeführten Zahlen korrekt?

Ankina schrieb:
Kurz, ohne Ninjapart gibt es Guides, für den Ninjapart sehe ich zu viele Einschnitte, dass ich nicht glaube, dass Du diesen nutzen wirst, Todeswächter ist doch deutlich sinnvoller :).

P.S.: eth Chaos bei Dtalon-nutzung ist teuer ;)

Wie bereits erwähnt ist dies mein erster Versuch eine Kickse zu spielen. Die Lady
ist erst Level 17 und die oben aufgeführten Gegenstände liegen zur Zeit in Kisten
(Ausnahme: Forti und Chaos + Rohling). Dies soll lediglich als Konzept und nicht
als Endfassung verstanden werden. Ich bin offen für jegliche Alternativen was
die Skillung bzw. die Hybridart der DTalon angeht. Es muss nicht unbedingt eine
Ninja sein. Wie bereits oben erwähnt, sind mir nur sehr viel Ähnlichkeiten zur
Ninja aufgefallen.

Ich würde mich über weitere Meinungen bzw. Ratschläge freuen. Vorallendingen
über mögliche Alternativen in Bezug auf die Ninja.

Vielen Dank!

Gruß
Florian
 
ich nutze chaos in einem guten suwayyah

tempo blitz ist auf 11 mit +skills inklusvie waffen und equip ias also maxspeed
 
So:
Habe mich jetzt eigentlich endgültig für die Blitzschlag Sorci entschieden. Jetzt nochmal die Frage: Wir fangen doch am nächsten Dienstag mit der Runde an, oder nicht? Kommt dann wieder ein neuer Thread? Und wenn ja, machst du das Kalle?
 
ich muss nu unbedingt mal los :cry:

habe ein set inden cube gesteckt, was kommt bei raus? -> matronenhöhle

also los

kriege lilith nach gezeter (harte tante) bis auf 2 mm runter

3 sekunden laaag -> auris tot -> 2 seks -> ihre verbindung wurde unterbrochen...

boing -> auf ladder platz 98 zurückkatapulitiert -> :cry: :cry: :wand:

moral von der geschicht ?

ich sammel die schlüssel lieber und verscheure sie dann, dass ist einträglicher
 
ohh armer Dan, das tut mir echt leid, ich weiß wie hart es ist die Schlüssel zu sammeln, besonders, wenn man nicht unbedingt nen Char hat, der extra darauf ausgelegt ist. Warum haste denn nicht auf uns gewartet? Wir hätten dir doch geholfen ;)

aber wie gesagt, die verkaufen ist doch doof, aber naja das ist deine Sache, wenn du wieder mal eines beisammen hast, kannste dich ja mal bei mir melden, ich würde dir vllt eines abkaufen, mal sehen ;)
 
ich hab nen spezial sorc für :)

und warum verscheuern ?

um+pul ist nett, neben den runen was man eh mitnimmt (gräfin, ist in der hinischt sehr spendabel)
 
naja ich finds trotzdem total doof, weiß nicht, finde, dass die Schlüssel einfach nicht zum Traden da sind, naja ist wohl jedermanns eigene Sache :D

Ach übrigens:
Was habt ihr am Dienstag eigentlich noch gemacht? Über-Tristram?
 
Was Tevilliot sagt würde mich auch Interressieren,
weiters wie und was bei IRONMAN erlaubt, gestattet ist
und wie die Regel dafür sind
 
Hallo

wir sind am letzten Dienstag ein paar Mal durchs Cow gelaufen. Dann haben wir irgendwie Urahnen gemacht... irgendwer brauchte den. Und dann sind wir 1 mal durch Über-Tristram -> Assa-Torch. Dann nochmal zu Lilith, Duri und dem anderm Knaben. Und dann nochmal durch Über-Tristram ... und siehe da wieder Assa-Torch ;) wenigstens 2 gute soweit ich mich erinnern kann. Danach sind dann die meisten offline gegangen - ich auch. War eigentlich ganz witzig aber ein bisl konfus :D


Nächste Runde beginnt am nächsten Dienstag.

Ironman-Light heisst, dass wir Normal und Alptraum Modus ohne einmulen von Gegenständen spielen. wp, tp, questbelohnung, söllis, tränke, reparieren, usw. ist alles erlaubt (wenn ich das richtig verstanden hab). Ab akt1 Hölle darf sich dann jeder seine Ausrüstung auf den Char mulen und dann wird Hölle durchgespielt.

Gruß Henning
 
Hallo Leute, keine Sorge, mich gibt´s noch (hat sich ja eh keiner gesorgt) :lol:

Habe echt 14 Sh...........Tage hinter mir, deswegen bis jetzt Ruhe von mir.

Montag vor 2 Wochen hat´s mich erwischt, Vogelgrippe oder so :D , jedenfalls hab ich anderthalb Wochen mit Fieber im Bett gelegen. Nach 10 kg Antibiotikum geht´s jetzt aber wieder einigermaßen.

Dann ist zu allem Überfluß am Montag mein Daddy mit Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert worden, ist aber gottseidank mittlerweile operiert und so halbwegs über den Berg und soweit absehbar ohne Folgeschäden.

Muß aber meiner Mutter noch was unter die Arme greifen (die Arme hat kein Führerschein), also Einkäufe erledigen, Krankenhaus fahren usw.

Deswegen kann ich zur Zeit auch nicht absehen, ob ich Dienstag Abend mitmachen kann, weil auch im Job hat sich so einiges aufgestaut, was jetzt erst mal abgearbeitet werden muß, damit die Kunden wieder glücklich sind.

Soll ich neuen Thread aufmachen für neue Runde, oder erstmal so weiterlaufen laßen :confused:

Schönes Wochenende allen von einem ausgelaugtem Kalle.
 
Zurück
Oben