• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Klauen-Ninja-Stattung Dex as Dex can

Verblassen reicht auf Lvl 15, macht nur 8 Prisma weniger, und 16 Skillpunkte mehr ;). Da Du vorher mit Slvl 31 gerechnet hast, ich aber finde, das 15 reicht, brauchste nur 4-5 Punkte reinstecken, ich würde sogar nur 1 Punkt rein setzen. Bos würde ich aktiv nehmen, einfach wegen dem einfacheren Stellungsspiel (auch als Ninja).

ed dam auf Klaue wirkt nicht auf kicks, ausserdem reduzieren kicks die Haltbarkeit. Chaos für Ninja würde ich in nen eth Rohling stecken (ausser Du magst wirbeln), für ne Kickse ist Blauzorn einfach Längen besser (hier macht HL nur begingt Sinn).

Denke meine Meinung zum Hybriden kennste, spiel lieber 2 Chars, haste von beiden mehr, zumal als erste Assa. Extrem wichtig ist der Einsatz von MB und Schattenmantel, aber auch nicht ganz einfach, insbesondere in Parties. Dort sehr sparsam sein und nur im Notfall einsatzen

Ankina

@nächste Runde: siehe oben :). Neuen Thread vrauchen wir nicht :p, es sei denn Kalle besteht drauf ;)

@Kalle: notfalls ein oder 2 Termine nachleveln ist ne Sache von ner Stunde, würd mich freuen, wenn Du unter uns weilen würdest, wenn auch vielleicht nicht schon Di :), klingt ja wirklich grausig bei Dir :no:
 
ausserdem reduzieren kicks die Haltbarkeit

oh man jens :autsch:

ne kicks nicht , sondern wenn er mit der klaue zudrischt oder klingenschild aktiviert hat ...

kick heisst übersetzt -> ZUTRETEN oder SCHUBSEN (he gives her a kick -> er schubste sie) net zuhauen :hammer: :lol:

wenn er charged, sprich mit der kralle AUFLÄDT, dann geht das auf die haltbarkeit und wenn er einen eth rohling nimmt, ist florian nicht mehr zu retten. aber er heisst ja nicht umsonst studio und nicht songoku gell :) ?

wenn er klingenschild nutzt, nutzt sich die haltbarkeit auch ab

som und nu darfste mich hauen :D
von mir aus auch für den inflationären gebrauch von smilies
 
:hy: Kalle, schön auch mal wieder ein Wort von dir zu hören :D. Hört sich ja wirklich schlimm an, was bei dir so vor sich geht, hoffe, dass du bald alles hinter dich gebracht hast und wieder mit uns zocken kannst, aber auch wirklich nur wenn du Zeit hast, sonst machts keinen Spaß, sag ich dir ;)

Ich muss nochmal ein paar Worte zum letzten Dienstag loswerden. Ich fand diesen Abend, so hart das klingt, einfach nur doof. Hat irgendwie überhaupt keinen Spaß gemacht, kann auch sein, dass ich nicht so nen guten Tag hatte, aber auf jeden Fall ist letzten Dienstag das totale Chaos ausgebrochen. Von der organisatorischen Seite her ganz schlimm, also ich meine, wir haben ja nicht sowas wie nen Orga Team, aber ich finde wir sollten uns schon son klein wenig an das halten was wir absprechen und nicht einfach jeder das, wozu er Lust hat. Was abgesprochen war wurde nicht eingehalten, zB mit dem Gameerstellen, wo am Ende gar nichts passiert ist. Auf einige Fragen meinerseits bezüglich des Kingkillens wurde manchmal gar nicht eingegangen oder nur halb beantwortet, so dass ich am Ende immernoch blöd dastand und einfach keinen Bock hatte nochmal zu fragen. Ich fands auf jeden Fall blöd. Tut mir leid, aber das musste mal raus, hoffe, dass es ab nächster Woche wieder besser wird :)

gruß
Daniel

/edit Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, gehe ich gerne ins Detail :)
/edit #2 auch ich bin gegen das Öffnen eines neuen Threads ;)
 
ja klar aber nur weil du uneinholbar führst ^^ :kiss: mein kleena lieblingsfastrandberliner
ja stimmt schon letzten dienstag lief nicht alles optimal.
also hier nochmal die sache mit dem king.
es ist egal wer das spiel erstellt. wichtig ist wer das kuhlevel erstellt. wenn dieser char dann das spiel verlässt kann man getrost den king killen. nur eben nicht wenn der kuhlevel erstellende noch im spiel ist. weil dann kann derjenige kein kuhlevel mehr öffnen. wie gesagt haben uli und ich schon zigmal so praktiziert.

ich kann mich dunkel dran erinnern das wir schon mal mehrere runden in einem thread hatten

was die geschichte mit assel/kickse/ninja angeht
also wenn ihr meine meinung hören wollt...
okay okay schon klar interessiert mal wieder keinen

ach kalle mal die desinfizierte hand reicht. mach langsam. logisch wär das ne supersache wenn du dann dazustösst. dich nachzuleveln bedeutet ja nun wirklich keinen stress. bestell lieber mal deinem vater liebe grüße und weiterhin gute besserung von uns. arbeite erstmal alles ab und konzentrier dich auf die wichtigen dinge im leben. und wenn du das auf die reihe bekommen hast, dann freuen wir uns auf dich.

kleine suche griswoldwaffe 4sox wer dat findet bitte an mich denken.
30 max juwele wer was rumliegen hat ebenso bitte um info
und wenn wer hört das jemand tauscht. asseltorch 19/20 gegen irgendeine palatorch aber ihr wisst ja eh schon was ihr dann machen sollt :kiss:
 
Wollte auch ma wieder was sagen :)

Kalle dir und deiner Familie viel kraft das ihr da unbeschadet durch kommt.

Was mich anbetrifft würde ich schon gerne mal wieder mit euch zocken, doch finde im moment nicht wirklich die zeit dazu.

und mit dem lesen komm ich auch nicht nach, ihr spammer :D

Gruss von der Ostsee

Sebastian
 
also nochmal zum King:

Es ist mir schon klar, dass wenn der Char, der das Spiel geöffnet hat dann den Quest nicht mehr bekommt, allerdings ging es mir um die anderen Chars im Spiel, ich hätte mir gerne die Möglichkeit behalten, es weiterhin öffnen zu können. Allerdings glaube ich nicht, dass das noch geht. Wenn der King gekillt wird in der Party, dann wird diese "Quest" halt für all diejenigen abgeschlossen, natürlich nicht für einen Char, der schon lange das Game verlassen hat, die den King noch nicht hatten.

allen ein schönes Wochenende

/edit Grüße auch an dich zurück Seb :hy:
 
guten taaaaaaaaaag :)

martin, was ist mit dem zeugs auf den mulis ?
wer will was haben, was mach ich nu damit?
sind 3 mulis voll.

@ kalle: dass ist nun wirklich schei.... hoffe, dass alles glatt geht. genauso ist es mir damals ergangen, als meine mutter schwer erkrankte.

@sebastian: hihi, ja die realität saugt :lol:
 
daniel alle chars können doch trotzdem immer noch das kuhlevel eröffnen.
hast du es seitdem schonmal wieder versucht?

seb euch viel spaß und vergnügen bei dem weter an der see. habt ja ein super wetter ^^

dan ich muss erstmal selber schauen was alles bei ist. ich weiss nur bartucs und eschutas und solch zeug ist doch sicherlich nicht unnütz oder? wie gesagt titans für nen freund von meinem kleenen. das 40 ed juwel für mich und den rest muss ich schauen. auf was für nem muli ist das zeug?
 
nein ich habe es noch nicht wieder probiert, aber ich werde es wohl bald mal ausprobieren ;)
 
auf muschipuschi(:lol: nichts sagen, traut euch ja net) X muschipuschiVII und mupuI in meinen accs.

das eth kristallschwert und lidless habe ich mir gegrabscht
 
lidless hab ich eh noch 3 von

ich schau dann mal dan


€ wolltest du nicht die harle haben?
hattest du schon gezahlt?
 
Danke für die Aufmunterungen. :kiss:

Denke mal das mit Dienstag könnte doch klappen :)

Bin seit 6 Uhr heut morgen hier im Laden und hab seit gestern (fast) alles nachgeholt. Viele Sachen waren einfacher und mit weniger Aufwand zu lösen als vorher gedacht :rolleyes: Nu geht´s noch 5 Stunden weiter, dann ist Ruhe bis Dienstag, obwohl ich den Karneval diese Jahr wohl lieber links liegen lasse, sonst bin ich Mittwoch megaplatt.

Ich wollt noch "kurz" die Skillung von der Ama vorstellen. Wird, wie ihr euch vielleicht denken könnt, etwas ganz besonderes :D



Die beiden Giftspieße max
Decoy max
Wally mit Items mindestens auf 17 (die hat dann durch den gemaxten Decoy
maßig Life und Prisma)
die Zappelskills alle auf 1 (mehr dazu später)
genauso die Pierce-Reihe alles auf 1
der Rest wandert in Strafe (wat, wozu dat denn ??? auch dazu später mehr)


Merc wird ab A2 Alptraum ein ....................... Dornenviech :irre: (siehe unten)


Statung ist recht simpel, da fast Life-Only. STR für Itemz, DEX soviel, damit ich mit dem Bogen auf mindestens 70 % Trefferquote in Hell komme (auf Maxblock verzichte ich, da kein Nahkämpfer), MANA nix, Rest LIFE für mich und damit Decoy und Wally schön viel davon haben :rolleyes:



Items und wie kommt der Depp bloß auf diese ganzen kranken Ideen (soll heißen zur Spielweise und wie´s gedacht ist)


Nachdem ich mich auf die Giftama festgelegt hatte, hab ich mich mal was im Amazonencamp bei unseren vollbusigen Freundinnen umgeschaut, weil ich wenig Plan von Ama´s hab. Das ursprüngliche, sehr defensive Konzept (fast alle passiven Sachen max) hab ich dann recht schnell verworfen, weil sich doch einige Fragen aufgetan haben und ich recht schnell auf einen Klasse Thread gestoßen bin, der mich absolut ansprach und auch noch in mein Konzept reinpaßte. dazu gleich (wie versprochen :D) mehr. Übrigens gibt es für die Giftama keinen richtigen Guide, evtl. werde ich diese "kleine" Char Vorstellung also demnäx etwas ausführlicher ins Amaforum stellen und mal hören, was die Babes dazu sagen, vielleicht wird das ja mein erster Guide :)


Aber genug geschwafelt, nu geht´s los :


Zuerst die Fragen, die sich mir beim Überdenken des Char-Konzeptes stellten :

1. Wer bin ich, warum bin ich und wie verdammich komm ich nur hierher :D

2. Was macht die giftrotzende Speerama, während sie darauf wartet, daß in ungefähr 14 Sekunden die Monsis tot umfallen ??

Ah, gute Frage, die sich schon tausende vor uns stellten. Hierzu gibt es verschiedene Konzepte. Die einen neigen dazu, sich einen dicken Nahkampfspeer einzupacken und währenddessen ein bissl was rumzujabben. Ist ehrlich gesagt nicht mein Ding , da ich nicht in den Nahmkampf will.
Wieder andere handeln nach dem Motto fire & forget. Nachteil dabei ist, daß man nicht mehr sieht, was sich hinter seinem Rücken abspielt. Will ich auch net, will ja warten, was die Monsin fallen laßen um zu grabben :D

Da bin ich dann im Ama-Archiv auf DIESEN wunderbaren Thread zum Skill Decoy gestoßen.

Dadurch läßt sich diese Antwort mit Frage 3 kombinieren die da wäre :

3. Was mach ich mit den restlichen bis zu 70 Skillpunkten ?



So, und das wäre nun das Equip für meine giftschleudernde IronMaiden-Lady :


Helm wird entweder Jens gelochte Tiara mit + 3 zu den passiven oder aber ein simpler Walkürenflügel. Sind auf der Tiara noch @´s drauf ??
Sonst würd ich lieber auf den einen passiven verzichten und nehm dafür´+2 auf alles, 20 FRW, 20 FHR und das Mana nach Volltreffer und ein bisl Leech von irgendwoher mit. Das sollte mit Strafe/Multishot für ausreichend Mana sorgen.

Rüstung wird denke ich ´ne stinknormale Vipern, sollte ich irgenwann mal über eine OHM und SUR Rune stolpern würd ich mir Bramble bauen und dies aus zwei Gründen : Zum einen wegen dem Giftdam-Push und zum anderen wegen der Dornen-Aura. Dann würd ich als Bogen aber Edge nehmen (Auren addieren sich dadurch) und hätte dadurch bei der Mercwahl mehr Freiheit. Müßte dann aber schauen durch welche Waffe ich an AD komme, bzw. über´s Amu holen.

Handschuhe werden ohne wenn und aber Trang Ouls Krallen. Die 25 % mehr Giftschaden und Kälteresis passen prima. Evtl. (ka ob´s die gibt) kommen auch welche mit Amazonen/Wurfspeerskills und netten Adds in Frage.

Als Beinkleid bevorzugt unsere wallende Busenfreundin irgendwas um ihre Schwachstellen auszugleichen, sprich die üblichen Verdächtigen wie Waterwalk oder Aldurs etc.

Zum Schmuck fällt mir auch wenich ein, denke mal auch hier das übliche. Entweder was mit Skills und @ oder Highlords / Metallgitter, sollte ich Bramble irgendwann mal haben, dann auf jeden Fall Atma´s wegen AD-Chance.
Dazu dann an jeden Finger Buls- oder Jordan Ringe (wenn ich welche hätte) oder was gelbes mit Leech etc.

Beim Gurt entweder Arach oder IK-Gurt in Kombi mit den Schuhen dann.

Als Waffe, wer hätt´s gedacht, in den ersten Slot Titans. Schild wird entweder Geist oder Storm, wobei ich mehr zu Geist tendiere. Als Fernkämpfer mit vielen Blockern und Ablenkungsmaßnahmen ist DamReduce und Block nich so wichtig.
In den Zweiten kommt dann eine geuppte auf Speed gesockelte Wilde Kette, um mächtig viel und schnell AD auszulösen. Ich brauch mit Strafe (3 fpa Standard) 86 IAS, damit ich auf 2 fpa komme, das wären dann 12,5 Angriffe pro Sekunde. Bei 10 Pfeilen und 2 prozentiger Chance auf AD sollte das reichlich auslösen.

Der Merc bekommt Ariocs Nadel, Helm und Rüsse mit Skills, so daß die Dornenaura am Ende zwischen 21 und 23 liegen wird.



Zur Erklärung noch kurz die Spielweise. Zunächst werden die Monsters mit Gift verseucht. Währen ich nun abwarte, daß dieses wirkt (ohne Facetten und Bramble ca. 20 k über knapp 14 Sekunden) positioniere ich meinen Schatten und laß sich die Viecher selbst kaputtkloppen, während ich mit meinem Bogen dafür sorge, daß dies noch schneller vor sich geht durch das auslösen von AD.
Da wir ja keinen Nec dabei haben sollte das ja problemlos möglich sein.
Falls ihr den Decoy-Thread nicht gelesen habt, hier kurz die Zusammenfassung.
Weil der Schatten einen Bedrohungswert von 14 hat stürzen sich die Viecher zuerst auf diesen. Deshalb sind auch alle Ausweichskills nur auf eins, damit bei evtl. vorhandenen Fernkämpfern die Wally und der Decoy Pfeile etc. schlucken und diese nicht zu mir durchkommen. Weil der Decoy nur 164 Def. hat wird er von fast allen Monstern mit Sicherheit getroffen, was bei Nahkämpfern den Selbstzerstörungszustand auslösen wird durch die Dornenaura des Mercs.
Es werden ca. 1050 % Schaden zurückgeworfen :D
Grad bei gefährlichen Hell-Nahkampf-Monstern (Speedmoonlords etc.) sollte uns allen das sehr zu Gute kommen :cool: Die Monsterreg wird ja eh durch mein Gift unterbunden. Ich hoffe das das Ganze so spielbar ist, in der Theorie hört es sich jedenfalls verdammt gut an.

Sieste, nu ist meine Kaffeepause rum, ich hoffe es hat euch bisgen was Spaß gemacht, das zu lesen. Wenn ihr Alternativen, Lob, Kritik und Anregungen habt immer her damit, wie gesagt mach ich evtl. nen richtigen Guide draus.
 
Was macht die giftrotzende Speerama, während sie darauf wartet, daß in ungefähr 14 Sekunden die Monsis tot umfallen ??
:hammer:

dass der onkel doktor pala dich solange am leben hält ?

ich seh schon, der rest der party muss schauen wo er bleibt wärend ich verzweifelt versuchen werde dass blonde busenwunder am leben zu erhalten :lol:
 
Also das Konzept hört sich sehr gut an, sehr Party freundlich :), allerdings sind natürlich wie du schon gesagt hast Theorie und Praxis zwei unterschiedliche Sachen und uns gibts ja auch noch ;) Aber ich denke sie ist es auf jeden Fall wert mal gespielt zu werden :)
 
Das Konzept klingt interessant. Auf jeden Fall haben wir eine süße Beschützerin dabei :D Die Giftlänge wird sich wahrscheinlich nur im Solospiel bemerkbar machen, da wir in der Party eh alles flott umhauen ;) Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Dienstag.

Es freut mich zu hören, dass sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.

@dan
Deinen Heiler wird mein Barb voll in Anspruch nehmen, da Amok leider nicht leecht
 
nichtnotwendig schrieb:
:hammer:

dass der onkel doktor pala dich solange am leben hält ?

ich seh schon, der rest der party muss schauen wo er bleibt wärend ich verzweifelt versuchen werde dass blonde busenwunder am leben zu erhalten :lol:


Ja Dan, so wird´s wohl sein, aber dafür bist du ja auch angeheuert worden :kiss:

Allerdings bedenke : Die gemeine Giftama hält sich mit Vorliebe angenehm hinter mindestens 6-12 Blockern zurück, damit ihre 1,4 k Life und die prächtigen Implatate möglichst kein Krätzerchen abbekommen. :D


@Henning : Danke für den Link, werd#s mir mal zu Gemüte führen um zu schauen, ob´´s dort neue Erkenntnisse zu gewinnen gibt.

So, fertig mit Lesen. Damit hat sich das mit dem Guide wohl erledigt. Das Teil von Othin dort ist wohl nicht zu toppen :top:
Einzig könnte ich mir vorstellen, es als Skizze zur Spezialskillung für das Zocken mit der Dornenaura zu veröffentlichen.
Die einzige Änderung die sich ergeben hat nach dem Durchlesen (was mich absolut bestärkt hat in der Annahme, daß dieser Char mir viel Fun machen wird)
ist die, daß ich wohl doch keinen A2 Merc mit Dornenaura nehmen werde, sondern stattdessen lieber (zumindest für die DiZo-Party) eine Ice-Rouge aus A1 mit einem Edge-Bogen nehmen werde.
Zwar laß ich damit ein paar hundert % Dornenrückwurf liegen (was nicht sooo tragisch sein dürfte) und verliere einen Blocker (macht nix, hab ja euch :D), gewinne aber eine 2. Schadensart und kann die Aura (LvL 25) früher einsetzen , vorausgesetzt wir finden die Runen. (Tir, Tal, Amn)
Sollten wir die bis A2 Alp nicht haben wird´s eben doch dann bis Hell die SchwuchtelGenauso natürlich, wenn ich später beim Alleinezocken feststellen sollte, daß ich den 3. Blocker doch brauchen werde.
 
Moin!

Vorab: vielen Dank an Ankina und nichtnotwendig für Ihre zahlreichen Tips und Ratschläge.

Ankina schrieb:
Verblassen reicht auf Lvl 15, macht nur 8 Prisma weniger, und 16 Skillpunkte mehr ;). Da Du vorher mit Slvl 31 gerechnet hast, ich aber finde, das 15 reicht, brauchste nur 4-5 Punkte reinstecken, ich würde sogar nur 1 Punkt rein setzen. Bos würde ich aktiv nehmen, einfach wegen dem einfacheren Stellungsspiel (auch als Ninja).

BoS wird zum herkömmlichen Spielen und Fade für besondere Aktivitäten (Übertrist, Baalruns ...) verwendet.

Ankina schrieb:
ed dam auf Klaue wirkt nicht auf kicks, ausserdem reduzieren kicks die Haltbarkeit. Chaos für Ninja würde ich in nen eth Rohling stecken (ausser Du magst wirbeln), für ne Kickse ist Blauzorn einfach Längen besser (hier macht HL nur begingt Sinn).

Denke meine Meinung zum Hybriden kennste, spiel lieber 2 Chars, haste von beiden mehr, zumal als erste Assa. Extrem wichtig ist der Einsatz von MB und Schattenmantel, aber auch nicht ganz einfach, insbesondere in Parties. Dort sehr sparsam sein und nur im Notfall einsatzen

@ED auf Klaue / Waffe
Ist mir bereits bekannt gewesen, dass dies nicht wirkt. Ich bin allerdings davon
ausgegangen, dass der Grundschaden "auf" der Waffe mit dem "Kick" (Schuhwerk)
verrechnet wird (so wie der Elementarschaden auf der Waffe). Daher kam auch
der Gedanke mit "Klauenbeherrschung". Dies ist leider nicht der Fall und somit
hat sich die Mastery auch erledigt.

@Chaos:
Das Thema hat sich erledigt: Kickschadenberechnung + CM
Ich möchte weder wirblen noch Sterne werfen. Die Lady wird zu 90% an vorderster
Front stehen und daher rechtfertigt sich die Investition einer OHM nicht.
Blauzorn ist vom Preis-Leistungs-Verhältniss einfach die optimale Wahl.

@HL:
Ohne Ninjapart ist HL auch überflüssig (Todesschlag wirkt ja leider nicht).
Somit tendiere ich zu einer Rare Variante mit +2 Skills / FRW / ML, LL u. Resis.

@Schattenmantel und MB:
Darauf hatte mich auch nichtnotwendig aufmerksam gemacht.
An dieser Stelle nochmals danke für die kurze Live-Vorstellung :top:

@Party:
Gepflegte Zurückhaltung was den Gebrauch von MB CoS und Schattenmeister angeht ;)
Ist mir ebenfalls bekannt (ich hatte früher mal eine Fallenlegerin gespielt).

Vorläufiger Zwischenstand:

Kampfkünste:
20 Dr. Kralle
01 Drachen Klaue
01 Drachen-Schwanz
01 Drachen Flug

Schattendisziplinen:
01 Klauenbeherrschung
01 Psycho/Hammer
01 Tempoblitz
01 Waffenblocker
01 Schattenmantel
01 Verblassen*
01 Schattenkrieger
01 Gedankenschlag
20 Giftgeifer
20 Schattenmeister

Fallen:
01 Feuer-Stoß
01 Schocknetz
01 Combo-Blitz-Wächter
01 Blitzwächter
01 Todeswächter

01 Klingen-Wächter
01 Feuerwelle
01 Klingenwut
20 Klingenschild**


= Level 88 (restliche Punkte in Verblassen o. Todeswächter für Radius)

Die in grüner Farbe dargestellten Fertigkeiten sind noch nicht fest eingeplant.

*Verblassen:
Hier würden die restlichen Punkte landen. Vorerst bleibt die Fertigkeit auf 1.

Folgende Möglichkeiten standen auf der Checkliste:
DTalon +
1. Tigerschlag (Ladung die den physischen Schaden imens steigert)
2. Elementarladungen
3. Blitzfallen
4. Feuerfallen
5. Wurfsterne
6. Klingenschild

Punkt 1 und 2: Wirken leider nur auf den ersten Tritt und bis die Lady sich aufgeladen
hat, sind bereits zwei Kickfolgen ausgelöst. Der gewonnene Schaden würde sich somit wieder kompensieren.
Punkt 3 und 4: Die Lady steigt in den Dojo und steht dem Feind von Auge zu Auge
gegenüber. Die Zeit reicht gerademal für DS und so sollte es auch bleiben.
Punkt 5: Wurfsterne würden für Abwechslung sorgen und gilt zu testen. Allerdings
sehe ich das jetzt genauso wie Ankina -> Ninja dann aber richtig und keine Hybrid.

FAZIT:
Ich möchte mich folgendem Zitat anschließen:
... alles ausser dtalon ist ein nettes gimmick
**Punkt 6: Klingenschild wird zu Anfang mit Giftgeifer, BoS und Schattenmeister aktiviert. Danach ist die Tante kampfbereit und kann sich den Gefahren der Diablowelt stellen. Von den oben aufgeführten Varianten ist das Klingenschild
die mit dem wenigsten Schaden. Allerdings muss ich hierfür nicht aktiv werden
(nur zu Anfang ancasten) und kann die Klingen ihre Arbeit verrichten lassen.

Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Stärke [Nötigung]
Waffe: Blauzorn [Stärke (Amn Tir)]
Schild: Sturmschild
Handschuhe: Hände auflegen [Draculs]
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: Blutreiter (upped)
Ring1: Rabenfrost
Ring2: DL, Stats, Resis
Amulett: Rare (+2, Stats, Resis, ML, LL)

@Martin:
Deine Meinung ist auch erwünscht ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen

Gruß
Florian
 
hast du brav gemacht florian
a020.gif


gruss dan
 
Da gibt er sich soviel Mühe und von dir kommt nur ein Spam, Dan :D


Mahlzeit an alle, Ihr schreibfaulen Kreaturen.
 
Zurück
Oben