McKen62
Guest
Täusch ich mich, oder haben die auch den Schriftfont geändert? O und 0 (Null) in den Namen sind jetzt gut zu unterscheiden. War doch vorher anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ahhh...nochjemand der es bemerkt hat. hab schon gedacht ich bild mir das nur ein^^adeptus-astrates schrieb:find den Patch eher unnötig
aber jetzt dauert es viel weniger mit dem hochfahren von D2 also doch noch gut
Sollte doch klar sein warum.El Dios schrieb:ahhh...nochjemand der es bemerkt hat. hab schon gedacht ich bild mir das nur ein^^
McKen62 schrieb:Täusch ich mich, oder haben die auch den Schriftfont geändert? O und 0 (Null) in den Namen sind jetzt gut zu unterscheiden. War doch vorher anders?
Skuhsk schrieb:Gut, wenn ich längere Zeit afk war (essen fassen oder so) befand man sich vielleicht im Channel wieder, aber das ist ja normal.
HaTeCoRp schrieb:wieso normal ? da befindet man sich doch nur wenn man fliegt (ausm game)
Skuhsk schrieb:Hallihallo Hate!
Nun, dieses Phänomen hatte man doch schon vor dem Patch. Wenn man lange in der Stadt steht und nichts macht, landet man im Channel.
Ihr redet doch aber vom Fliegen während des Spielens. Und das kann ich nicht Bestätigen.
Wahrscheinlich hatte ich jedoch nur Glück, da es ja schon einen Thread über ständige Timeouts gibt.
Bis dann denn
Skuhsk