• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde grad nich mal solche (NL) keine diaruns nix.. :ugly:

mal sehn, wie lang es dauert, bis die ersten botbaals wieder kommen :rolleyes:


btw läuft immer noch net ohne cd :rolleyes: hab zwar d2 & lod fullinstall gemacht damals & alle mpq's drin aber..
 
hab gestern nacht mit meinem neuen necro cain befreit und er hat sein tp offen gelassen, so dass ich da auch durch konnte und auch wieder zurück. hat er das sonst nicht immer gleich wieder geschlossen oder bin ich einfach 8 jahre lang zu blind gewesen?
 
Ja normalerweiße schließt er es gleich wieder, aber es kommt manchmal vor das es offen bleibt. Ist irgendein Fehler :).
Ist ja das gleiche das Anya und Nila manchmal gemeinsam in der Stadt stehen :D.
 
manchmal lässt er es eben offen ;) wenn man lieb zu ihm ist :ugly:
 
hallo,

ich hab vorhin, nachdem ich vom reset erfahren habe, d2 neu (full) installiert. am anfang gings nicht ohne cd (konnte aber ins bnet). Nachdem ich dann aber die mpqs von den CDs kopiert habe ins verzeichnis gehts zwar ohne CD allerdings kommt nun diese Fehlermeldung wenn ich ins bnet will:




Der CD - Key ist auch ganz sicher meiner, und den hat auch sonst niemand. Und nochmal ganz von vorne ne Fullinstallation machen möchte ich ehrlich gesagt nicht, daher dachte ich mir frage ich zuerst hier nach.

Grüße
 
beim Aktwechsel soll ich die CD einlegen :eek: was ist den das für ein No CD-Patch :flopp:
hat das Problem sonst noch wer?

Naja werd ich halt die CD im Laufwerk lassen (back to 1.11 quasi^^)
wenn das Problem aber nicht bei mir liegt dann hoffe ich, das da bald 1.12b in der Ecke steht
 
:hy: nein hab ich noch nicht festgestellt. aber werde den aktwechsel heute abend mal testen, vllt klappts ja bei der englischen D2 Version. hab ja beide an versch. PCs.
 
Grimbadul schrieb:
Ja normalerweiße schließt er es gleich wieder, aber es kommt manchmal vor das es offen bleibt. Ist irgendein Fehler :).
Ist ja das gleiche das Anya und Nila manchmal gemeinsam in der Stadt stehen :D.

ok, dann bin ich doch nicht blind ;)

eine frage noch zum patch:

hab jetzt alle *mpq datein von der cd ins d2 verzeichnis kopiert und kann auch ohne cd spielen. allerdings fehlt mir jetzt die hintergrund musik, die anderen sounds gehen alle.

jemand ne idee, wie ich meine musik wieder bekomme?
 
hawk13 schrieb:
ok, dann bin ich doch nicht blind ;)

eine frage noch zum patch:

hab jetzt alle *mpq datein von der cd ins d2 verzeichnis kopiert und kann auch ohne cd spielen. allerdings fehlt mir jetzt die hintergrund musik, die anderen sounds gehen alle.

jemand ne idee, wie ich meine musik wieder bekomme?

schon mal STRG + M versucht? :)
 
dragonkillervuz schrieb:
hallo,

ich hab vorhin, nachdem ich vom reset erfahren habe, d2 neu (full) installiert. am anfang gings nicht ohne cd (konnte aber ins bnet). Nachdem ich dann aber die mpqs von den CDs kopiert habe ins verzeichnis gehts zwar ohne CD allerdings kommt nun diese Fehlermeldung wenn ich ins bnet will:


Der CD - Key ist auch ganz sicher meiner, und den hat auch sonst niemand. Und nochmal ganz von vorne ne Fullinstallation machen möchte ich ehrlich gesagt nicht, daher dachte ich mir frage ich zuerst hier nach.

Grüße

Ich glaube du hast zu viele MPQs kopiert. Bei der Installation wird nämlich dein CD-key in die MPQs dazugeschrieben. In welchen weiß ich jetzt nicht, aber es sollte helfen, wenn du neu installierst und nur die MPQs kopierst die noch nicht installiert wurden (d.h. nichts überschreiben!)

mfg Zonarius
 
Zonarius schrieb:
Ich glaube du hast zu viele MPQs kopiert. Bei der Installation wird nämlich dein CD-key in die MPQs dazugeschrieben. In welchen weiß ich jetzt nicht, aber es sollte helfen, wenn du neu installierst und nur die MPQs kopierst die noch nicht installiert wurden (d.h. nichts überschreiben!)

mfg Zonarius

Nach einer Full Installation muss man nur die music.mpq von der diablo play cd und der expansion cd kopieren, keine anderen.
 
Und vol welcher CD muss man denn eigentlich die mpq's kopieren? Von der LoD-CD, oder von welcher? Und wie ist das denn beim Macintosh. In welchem Ordner, sind denn da die mpq's?


Gruß

David
 
natürlich von der LoD CD
darauf kann er während des spiels auch nur zugreifen ;)

das einfachste ist es alle mpqs zu kopieren, bei der nachfrage des überschreibens aber auf "nein" zu klicken und schon hat man den ganzen rest auf der platte^^
 
danke für die antworten....ja ich habe alle mpqs von der game und lod cd kopiert und dabei immer überschreiben lassen. gibts denn nun keine andere lösung außer die neuinstallation :( ?
 
Acillus schrieb:
schon mal STRG + M versucht? :)

bei strg + m öffnet sich bei mir das ganz normale nachrichten-log. hab das problem jetzt aber gelöst, aus irgendeinem grund war die musik in den optionen abgeschaltet :rolleyes:
 
nein
es sei denn du hast von den überschriebenen dateien irgendwo eine Sicherungskopie
 
hawk13 schrieb:
bei strg + m öffnet sich bei mir das ganz normale nachrichten-log. hab das problem jetzt aber gelöst, aus irgendeinem grund war die musik in den optionen abgeschaltet :rolleyes:

achso, dachte du meinst die musik die im chat oder hauptmenü läuft (nicht die im spiel selbst). denn da kannst du die mit STRG + M an/ausschalten
 
*warte gespannt auf neue Enthüllungen rund um den Patch*

Ich hoffe mal, dass wir nicht nur mit no cd patch abgespeist wurden, zumal das vorher ja schon (zwar nicht legit) möglich war!
 
Freidenker2 schrieb:
Ich hoffe mal, dass wir nicht nur mit no cd patch abgespeist wurden, zumal das vorher ja schon (zwar nicht legit) möglich war!

Image brennen und virtuelles Laufwerk verwenden war doch "legit", oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben