Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Ja normalerweiße schließt er es gleich wieder, aber es kommt manchmal vor das es offen bleibt. Ist irgendein Fehler.
Ist ja das gleiche das Anya und Nila manchmal gemeinsam in der Stadt stehen.
hawk13 schrieb:ok, dann bin ich doch nicht blind
eine frage noch zum patch:
hab jetzt alle *mpq datein von der cd ins d2 verzeichnis kopiert und kann auch ohne cd spielen. allerdings fehlt mir jetzt die hintergrund musik, die anderen sounds gehen alle.
jemand ne idee, wie ich meine musik wieder bekomme?
dragonkillervuz schrieb:hallo,
ich hab vorhin, nachdem ich vom reset erfahren habe, d2 neu (full) installiert. am anfang gings nicht ohne cd (konnte aber ins bnet). Nachdem ich dann aber die mpqs von den CDs kopiert habe ins verzeichnis gehts zwar ohne CD allerdings kommt nun diese Fehlermeldung wenn ich ins bnet will:
Der CD - Key ist auch ganz sicher meiner, und den hat auch sonst niemand. Und nochmal ganz von vorne ne Fullinstallation machen möchte ich ehrlich gesagt nicht, daher dachte ich mir frage ich zuerst hier nach.
Grüße
Zonarius schrieb:Ich glaube du hast zu viele MPQs kopiert. Bei der Installation wird nämlich dein CD-key in die MPQs dazugeschrieben. In welchen weiß ich jetzt nicht, aber es sollte helfen, wenn du neu installierst und nur die MPQs kopierst die noch nicht installiert wurden (d.h. nichts überschreiben!)
mfg Zonarius
Acillus schrieb:schon mal STRG + M versucht?![]()
hawk13 schrieb:bei strg + m öffnet sich bei mir das ganz normale nachrichten-log. hab das problem jetzt aber gelöst, aus irgendeinem grund war die musik in den optionen abgeschaltet![]()
Freidenker2 schrieb:Ich hoffe mal, dass wir nicht nur mit no cd patch abgespeist wurden, zumal das vorher ja schon (zwar nicht legit) möglich war!