• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.4 PTR startet am 12.01.2022

Gott und ich habe mein Gehirn entzwei gebrochen beim Versuch zu entziffern, was der Charname Ithisthenewist heißen soll :ugly:
 
Oh man, Ber Mal Ber Ith. Und solche Vollnoobs sollen unser D2 jetzt verbesser oder was... Kein Wunder, dass seit Monaten der Ingame-Chatbug existiert ohne jede Abhilfe, die Lobby ein Witz ist und auch sonst alles in Slow-Motion repariert wird.
Mods, wir brauchen Mods! Damit die Profis mal ran können.
Ber Mal Ber Ith - unfassbar.
 
Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.

Das ist eigentlich Blödsinn, ich zum Beispiel, habe derweil selffound alles bis Lem mehrfach rumliegen dazu dann 3xIst, 1xGul, 2xSur, das ist schon um einiges mehr als ich in all den Jahren in D2LoD gefunden habe, da war die höchste Rune die ich jemals gefunden habe EINE Sur und die droppte just im Februar/März diesen Jahres als ich mal wieder meine Chars von vor 6 Jahren reaktivierte um mich auf D2R einzustimmen, also ziemlich sinnlos, weil diese Charakter derweil der automatischen Löschung anheim gefallen sein werden.

Klar fehlen noch immer haufenweise Setteile (insbesondere der LoD-Sets), einige Uniques habe ich auch noch gar nicht gesehen (nicht mal Bartucs sind mir bislang vor die Füße gefallen) und und und
Viele viele Runen fehlen noch um aus denen die ich habe etwas Tolles zu schrauben, aber dennoch habe ich meine 90er Zauberin und 86er Amazone und ihre Mercs recht stabil am Laufen in 4 Spielergames auf Hölle, von daher habe ich eigentlich bereits alles wirklich Notwendige am Start und kann mich sogar noch auf beispielsweise Torches oder einzelne Uniques/Runenwörter freuen, die sie nochmal verbessern würden.

So what? Ich meine, das Spiel ist gerade einmal vor 4 Monate erschienen, weshalb sollte ich schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben?
Sicherlich wird die Verkürzung der Ladder mich nicht zwingend dazu bringen im Laddermodus zu spielen, dafür reicht es dann nicht wirklich auch noch, zumal mir bereits langsam die Charakterslots ausgehen :D

Von daher bin ich (weil dazu bin ich noch nicht gekommen) auf die PTR-Charakter gespannt, wenngleich ich sicherlich überwiegend an den genannten beiden weiterbasteln werde, denn das sind meine Chars, die mir auch erhalten bleiben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Ber Mal Ber Ith. Und solche Vollnoobs sollen unser D2 jetzt verbesser oder was... Kein Wunder, dass seit Monaten der Ingame-Chatbug existiert ohne jede Abhilfe, die Lobby ein Witz ist und auch sonst alles in Slow-Motion repariert wird.
Mods, wir brauchen Mods! Damit die Profis mal ran können.
Ber Mal Ber Ith - unfassbar.
Ob das nicht eher ein Gag ist?
 
Hoffentlich nicht, sie wurde schon erhöht und sie ist gut so wie sie jetzt ist. Das spiele wäre langweilig wenn man direkt alles bekommt, dann kann man wieder d3 spielen
Sagt halt jemand, der schon bereits die Runen für Enigma gefunden hat. :hy:
 
@Goltron
Das möchten sie jetzt gerne so verkaufen. Aber schaut man sich die anderen Chars an, da ergibt auch nicht viel Sinn. Hammerdin mit Grief, Gully, Draculs etc, Enigma und Shako auf nem Merc. Was soll man zu so nem Quatsch eigentlich noch sagen.
Diese Typen wollen das Spiel jetzt balancen? Hilfe...
 
Ich glaube langsam immer mehr, dass da eine gute Priese Trolling dabei ist.




Hoffe ich zumindest.
 
Ich glaube langsam immer mehr, dass da eine gute Priese Trolling dabei ist.




Hoffe ich zumindest.
ich bin gerade etwas sprachlos....genau das denke ich auch...das ist doch ein Witz oder?

das Set-up ist teilweise völlig daneben, bei einigen Builds auch die Skillung und Statpoint-Verteilung...

hat schon jemand irgendwelche Veränderungen entdeckt???

ich bin verwirrt....:irre:
 
Die Barbaren braucht man getrost nicht ausprobieren. Frenzy und WW mit 0% ML bzw. +2 MAEK.
 
Link:


Also Ein- und Ausloggen wie blöd :)
 
Die Barbaren braucht man getrost nicht ausprobieren. Frenzy und WW mit 0% ML bzw. +2 MAEK
Beim Wirbler ist das IK Set in der Truhe, damit hat man ML

Paar Manald oder Tal Rasha Mützen wären hilfreich^^
 
Enigma 'zufällig' beim Hammerdin auf dem Söldner... Klingt ehrlich gesagt, nach einem OKen Versteck, damit nicht jeder gleich wieder rumteleportiert :D

Hab momentan leider wenig Zeit - aber das klingt alles so spaßig, dass ich mal schauen muss, ob ich nicht doch mal eine Stunde finde.

Ich bleibe auf jeden Fall zuversichtlich.
 
Ich hab mir die ersten Char mal angesehen und gleich wieder die Lust verloren. Was genau soll man da nun testen? Die Skills und Synergien sind ja noch so wie Stand 2.3
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das aber erst einmal Setup und dann kommt der Patch auf den PTR und dann nach ausgiebigem Testen und Bugfixen auf die Live Server.

Ich glaub auch, dass da eine große Menge Trolling dabei ist.
Der Barbarensöldner vom Frenzy trägt Gesetzesbringer als Waffe. In den Helm wurde ein Juwel mit +19%eDmg und +8maxDmg gesockelt.
Also selbst wenn sie daran gedacht haben, den Bug zu fixen, bei dem maxDmg in einem offWeapon-Item die prozentuale Erhöhung klaut und nur auf sich selbst wirken lässt, dann ist die Sockellung - bei dem was der Sölder an hat - immer noch total dämlich. Lawbringer erhöht den Grundschaden der Waffe nicht. Selbst wenn %eDmg funktionierte wie es sollte, haben wir 31 bis (35+8)=43 Sachden, die je um 19% erhöht werden.
 
Ich glaub auch, dass da eine große Menge Trolling dabei ist.

Nuja, die nominelle Klauenassa hat nicht einmal Klauen im Stash/Inventar sondern trägt denselben Kram wie die Trapsin (inklusive Fallencharms im Inventar), zumindest war das gestern Abend um 20 Uhr rum so, was ich schade finde, dennoch hab ich die mal Resettet und so gestattet und geskillt wie ich es machen würde und das sah schon nice aus, nur halt mangels Waffen eben nur schnell mal in normal bisschen Eldrich und Schenk verhauen.

Ich werde mir sicher jetzt am Wochenende mal alle Charakter anschauen und bisschen an und mit denen herumspielen.
Also Ein- und Ausloggen wie blöd :)

Wenn ich das in dem Link richtig lese soll ja wohl auch die Assa ausgetauscht worden sein, richtig?
 
Macht doch keinen Sinn aktuell mit den Chars rumzuspielen. Blizzard sagt ja selber, dass dort noch KEINE Änderungen bezüglich 2.4 auf dem Server sind. Die wollen aktuell nur die Serverinfrastruktur des PTR testen.
Und bezüglich der Ausrüstung haben sie auch gesagt, dass dieses auf dem 2.4er PTR dann entsprechend angepasst ist und aktuell nur irgendwelches auf den Chars ist.
Also kommt mal runter :)
 
Was mich bei den ganzen Aussagen stutzig macht:
Jemand hat sich "beschwert", dass das IK Set kaputt wäre, da sowohl Hammer als auch Helm keine Sockel mehr hätten.
Darauf folgte dann die Aussage, dass die Items zum PTR 2.4 noch ausgetauscht werden würden und aktuell keine umfangreicheren Änderungen an den bestehenden Items geplant wären.

"keine umfangreicheren" bedeutet nicht "generell keine Änderungen" an bestehenden Items.....
 
Da hilft wohl nur Beine stillhalten und dafür beim kommenden 2.4 PTR umso gründlicher draufschauen. Bin gespannt, was da kommt...
 
"keine umfangreicheren" bedeutet nicht "generell keine Änderungen" an bestehenden Items.....
Wurde glaube aber auch gesagt bei dem Videointerview. Sets wie Sazabis usw. die für die mittleren Levels beim Durchspielen sind, sollen gebufft werden.
 
Hab heute ein bisschen rumgespielt und ein-und ausgeloggt. Mit geringer Mühe bekommt man spielbare Chars zustande, der barb "Tokens" ist tatsächlich randvoll mit eben solchen :D die man natürlich verschieben kann in die shared stashes. Hindert einen ja auch keiner daran Items der Chars auszutauschen ... Aber tatsächlich geht es nicht darum wie oben bereits gesagt.
 
Zurück
Oben