Vizzerdrix
Active member
- Punkte Reaktionen
- 65
Gott und ich habe mein Gehirn entzwei gebrochen beim Versuch zu entziffern, was der Charname Ithisthenewist heißen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hoffentlich wird die Runen Droprate endlich mal hochgesetzt, ansonsten kann man die ganzen Runenwörter in die Tonne kloppen.
Ob das nicht eher ein Gag ist?Oh man, Ber Mal Ber Ith. Und solche Vollnoobs sollen unser D2 jetzt verbesser oder was... Kein Wunder, dass seit Monaten der Ingame-Chatbug existiert ohne jede Abhilfe, die Lobby ein Witz ist und auch sonst alles in Slow-Motion repariert wird.
Mods, wir brauchen Mods! Damit die Profis mal ran können.
Ber Mal Ber Ith - unfassbar.
Sagt halt jemand, der schon bereits die Runen für Enigma gefunden hat.Hoffentlich nicht, sie wurde schon erhöht und sie ist gut so wie sie jetzt ist. Das spiele wäre langweilig wenn man direkt alles bekommt, dann kann man wieder d3 spielen
ich bin gerade etwas sprachlos....genau das denke ich auch...das ist doch ein Witz oder?Ich glaube langsam immer mehr, dass da eine gute Priese Trolling dabei ist.
Hoffe ich zumindest.
Naja, nach dem Patch werden die halt genau so abgehen wie Schmitz´ Katze.ich bin gerade etwas sprachlos....genau das denke ich auch...das ist doch ein Witz oder?
Beim Wirbler ist das IK Set in der Truhe, damit hat man MLDie Barbaren braucht man getrost nicht ausprobieren. Frenzy und WW mit 0% ML bzw. +2 MAEK
Ich glaub auch, dass da eine große Menge Trolling dabei ist.
Also Ein- und Ausloggen wie blöd
Wurde glaube aber auch gesagt bei dem Videointerview. Sets wie Sazabis usw. die für die mittleren Levels beim Durchspielen sind, sollen gebufft werden."keine umfangreicheren" bedeutet nicht "generell keine Änderungen" an bestehenden Items.....