Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Frei nach Farin Urlaub: Wer hat denn eigentlich gesagt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe geht's jetzt barfuß ins Bett und da kannst du dann träumen wie Elfen dir helfen deinen Scheiß wegzuräumen.Wer das Gedankengut in sich trägt, eine Krankheit vortäuschen zu müssen, um eine Ladder ab Beginn zocken zu können, hat man meines Erachtens nach eine falsche Einstellung zum Arbeiten.
Wie was? Wäre ja noch schöner.^^ Als Raucher werde ich nicht so alt und zweitens muss ich nicht mehr arbeiten in dem Leben.Wir müssen eh arbeiten bis wir 80+ sind, weil das mit der Rente nich hinhaut, da kann man sich ruhig n Tag frei-flunkern.
Ja, die Aussicht ist krass... Mein Ziel: Mit ~60 die finanziellen Möglichkeiten und Flexibilität zu haben, sich ein Kürzertreten gut erlauben zu können.Wir müssen eh arbeiten bis wir 80+ sind, weil das mit der Rente nich hinhaut, da kann man sich ruhig n Tag frei-flunkern.
Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder?Ja, die Aussicht ist krass... Mein Ziel: Mit ~60 die finanziellen Möglichkeiten und Flexibilität zu haben, sich ein Kürzertreten gut erlauben zu können.
Freiflunkern brauchte ich zum Glück bisher schlichtweg noch nie, sondern konnte mit Ehrlichkeit und Transparenz immer eine Lösung finden.
Ja, das stimmt wohl. Hängt mit Sicherheit stark vom Job, Unternehmen und Chef ab.Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder?![]()
Nein, müssen wir natürlich nichtMüsst ihr in Deutschland einen Grund mit angeben, warum ihr Urlaub nehmen wollt?
Geht doch den Arbeitgeber Null komma Josef was an. Hab x Tage Urlaubsanspruch, die ich so konsumieren kann, wie ich will bzw. wie es das Arbeitsvolumen zulässt (Urlaubssperre zu Spitzenzeiten z.B.)
Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder?![]()
Natürlich müssen wir keinen Grund für Urlaub angeben. Als Lehrer bspw. ist das aber keine Option@treter : ich stellte meine Frage bezogen auf den Kommentar von Miro hier.
Egal: Deckel drauf, ist eh alles geklärt - hat auch nix mit Patch 2.5 zu tun
Back to topic: freu mich auf die Ladder 2, ich versteh´s als Art Neustart für mich, da ich die letzten 2 Monate gar kein D2 gespielt hab.
Freue mich auf die Terrorzonen
Habe seit Wochen kein D2R mehr gespielt und festgestellt, dass es das Terrorzone-Feature wohl nicht in den Singleplayer geschafft hat. Eine entsprechend klare Ansage habe ich vermisst. Gibt es denn (mittlerweile) einen Hinweis, ob bzw. wann das Feature für den SP nachgereicht wird?