• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.5 live

Zurück zum Thema Serverstart und Gruppe - gibt es da schon irgendwelche Threads ? Also nachts um 2 uhr anfangen wäre jetzt nicht so mein Ding, aber ab Freitagmorgen würde ich - sofoern die Server stehen - mich schon auf den Weg machen wollen...
 
TIL: In terrorized Travi greifen einen die Zakarumiten (vehement!) an.
 
Ich bin ab Montag für zwei Wochen auf Dienstreise und habe dadurch zwar grundsätzlich ausreichend Zeit aufm Hotelzimmer ohne familiäre Verpflichtungen, allerdings genau gerade Freitag und Samstag den ganzen Tag zu tun.

Werde bestimmt etwas vorschlafen und dann nachts um 2 mal reinschauen, ansonsten aber erst am Sonntag loslegen können 🙈
 
Zum Ladderstart kann ich leider nicht dabei sein, muss arbeiten und am Abend hab ich ein Pokerturnier.

Samstag könnt ich theoretisch, wenn meine Frau mich nicht braucht.
Sonntag ganztags Badmintonturnier, da also maximal am Abend.

Geburtstermin fürs zweite Kind ist der 10.10 - mal schaun, ob ich überhaupt Zeit habe :D

Familie > Badminton > Pokerabend > Ladder ;)
 
sind "Größer/Wichtiger als" -Zeichen

edit: ach, jetzt erst den Sarkasmus entdeckt - der war ja zwischen den zeilen versteckt 😵‍💫
 
Wer das Gedankengut in sich trägt, eine Krankheit vortäuschen zu müssen, um eine Ladder ab Beginn zocken zu können, hat man meines Erachtens nach eine falsche Einstellung zum Arbeiten.
Frei nach Farin Urlaub: Wer hat denn eigentlich gesagt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe geht's jetzt barfuß ins Bett und da kannst du dann träumen wie Elfen dir helfen deinen Scheiß wegzuräumen. :D

Wir müssen eh arbeiten bis wir 80+ sind, weil das mit der Rente nich hinhaut, da kann man sich ruhig n Tag frei-flunkern.
 
Wir müssen eh arbeiten bis wir 80+ sind, weil das mit der Rente nich hinhaut, da kann man sich ruhig n Tag frei-flunkern.
Wie was? Wäre ja noch schöner.^^ Als Raucher werde ich nicht so alt und zweitens muss ich nicht mehr arbeiten in dem Leben. :D

Und nein, das ist alles kein OT hier. Es geht um das Umfeld beim Ladderstart. :D
 
Wir müssen eh arbeiten bis wir 80+ sind, weil das mit der Rente nich hinhaut, da kann man sich ruhig n Tag frei-flunkern.
Ja, die Aussicht ist krass... Mein Ziel: Mit ~60 die finanziellen Möglichkeiten und Flexibilität zu haben, sich ein Kürzertreten gut erlauben zu können.

Freiflunkern brauchte ich zum Glück bisher schlichtweg noch nie, sondern konnte mit Ehrlichkeit und Transparenz immer eine Lösung finden.
 
Ja, die Aussicht ist krass... Mein Ziel: Mit ~60 die finanziellen Möglichkeiten und Flexibilität zu haben, sich ein Kürzertreten gut erlauben zu können.

Freiflunkern brauchte ich zum Glück bisher schlichtweg noch nie, sondern konnte mit Ehrlichkeit und Transparenz immer eine Lösung finden.
Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder? :P
 
Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder? :P
Ja, das stimmt wohl. Hängt mit Sicherheit stark vom Job, Unternehmen und Chef ab.

Wenn man Gleitzeit/Vertrauensarbeitszeit hat, mit Homeoffice jonglieren kann und einen tollen Chef hat, klappt das super. Den konkreten Zweck muss man ja nicht ausführen :)

Wir haben einen ziemlichen Arbeitnehmermarkt gerade. Unternehmen sollten woimmer möglich an ihrer Attraktivität arbeiten und eine Flexibilität für Mitarbeiter zahlt da stark drauf ein.
 
Müsst ihr in Deutschland einen Grund mit angeben, warum ihr Urlaub nehmen wollt?
Geht doch den Arbeitgeber Null komma Josef was an. Hab x Tage Urlaubsanspruch, die ich so konsumieren kann, wie ich will bzw. wie es das Arbeitsvolumen zulässt (Urlaubssperre zu Spitzenzeiten z.B.)
 
Müsst ihr in Deutschland einen Grund mit angeben, warum ihr Urlaub nehmen wollt?
Geht doch den Arbeitgeber Null komma Josef was an. Hab x Tage Urlaubsanspruch, die ich so konsumieren kann, wie ich will bzw. wie es das Arbeitsvolumen zulässt (Urlaubssperre zu Spitzenzeiten z.B.)
Nein, müssen wir natürlich nicht ;)

Aber ich glaube, es ging hier eher darum, frei zu machen ohne Urlaub zu nehmen ;)...was für mich nicht klar geht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
@treter : ich stellte meine Frage bezogen auf den Kommentar von Miro hier.

Naja, die meisten Arbeitnehmer dürften mit "Ich hätte gern den Freitag frei,weil ich ab 2 Uhr morgens die 2. Diablo 2 Resurrected Ladder spielen möchte" nicht so weit kommen oder? :P

Egal: Deckel drauf, ist eh alles geklärt - hat auch nix mit Patch 2.5 zu tun :)

Back to topic: freu mich auf die Ladder 2, ich versteh´s als Art Neustart für mich, da ich die letzten 2 Monate gar kein D2 gespielt hab.
Freue mich auf die Terrorzonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht es dann auch mit Ladder 2 mit D2:R wieder los, nachdem ich die letzten Monate nicht gespielt habe. Die Terrorzonen will ich bis dahin nicht testen, alles aus 2.5 soll erst mit Start der Ladder angeschaut werden.
Charslots wurden schon frei gemacht und nun wird bis zum 07.10. noch D3 die Season weiter gespielt.
 
@treter : ich stellte meine Frage bezogen auf den Kommentar von Miro hier.



Egal: Deckel drauf, ist eh alles geklärt - hat auch nix mit Patch 2.5 zu tun :)

Back to topic: freu mich auf die Ladder 2, ich versteh´s als Art Neustart für mich, da ich die letzten 2 Monate gar kein D2 gespielt hab.
Freue mich auf die Terrorzonen
Natürlich müssen wir keinen Grund für Urlaub angeben. Als Lehrer bspw. ist das aber keine Option :P
Es ging darum ob Krankfeiern legitim ist. Da wir(Menschen in den 30ern, ich bin sicher hier gibt es auch wesentlich Ältere,die vllt nicht mehr so lange arbeiten müssen :P) noch m.E. eh lange genug arbeiten müssen, ist es, FINDE ICH!, moralisch nicht verwerflich mal ein bisschen Dünnpfiff aka Flotten Otto für einen Tag zu erfinden :P Ich denke nicht, dass da gleich die Arbeitsmoral in Frage gestellt werden muss.
 
Habe seit Wochen kein D2R mehr gespielt und festgestellt, dass es das Terrorzone-Feature wohl nicht in den Singleplayer geschafft hat. Eine entsprechend klare Ansage habe ich vermisst. Gibt es denn (mittlerweile) einen Hinweis, ob bzw. wann das Feature für den SP nachgereicht wird?
 
Zurück
Oben