Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Also Bulwakrk ist genau das was ich in meinem letzten HC Fallen Assa als Söldnerhelm gebraucht hätte.
Damit er nicht dauernd aus den Latschen kippt. Phys reduc und LL im Helm.
Die Runen dazu hatte ich, den Rohling dazu auch ... nur das Runenwort gabs noch nicht .
Die anderen sind irgendwie komplett sinnlos `?
Also alle außer Bulwark maximal als schlechter temporärer Söldnerhelm
Eigennutz kann ich da gar nicht erkennen
Bulwark kann ein mittelmäßiger eigener oder brauchbarer Söldnerhelm sein.
Ich sehe das wie wir ja in letzter Zeit es öfter als Diskussion hatten zum Thema als sinnvolle Erhöhung der Optionen für geradlinigen Gameprogress ohne Handel.
Natürlich sind großteile der rares und blues einfach viel zu schwach....
Aber die werden nicht besser, nur weil es weniger brauchbare items gibt.
Im Grunde ist die komplette Balance von Diablo2 auf so vielen verschiedenen Ebenen völlig misslungen.
Runenworte vs. rares/blues sind nur eine Sache
Viele haben Angst dass man irgendwas kaputt machen würde mit Balance Änderungen , wo ich mir dann immer denke : schlechter als jetzt geht es ja kaum.....
Mein Söldner war einfach in Hell nicht zu gebrauchen weil er dauernd gestorben ist. (So alle 5 Minuten)
Dabei waren die res nicht das problem (weil das mal Kane vermutet hatte ... die waren beim Söldner in allen Bereichen 50+ auf hell)
Problem war er wurde zu oft getroffen und hatte kein LL.
Genau da setzt der Helm an
Die Optionen ihn ein einem geradlinigen smoothen Gameprogress brauchbar zu machen waren absolut überschaubar wenig
Jetzt kommt mit dem Helm eine brauchbare option hinzu.
Ich finde es gibt immer 2 möglichkeiten für Progress
1.) Stumpfen grind
Ich mach einfach dasselbe 100x und werde Stärker weil meine stats hochgehen
Bin ich persönlich kein Fan von
2.) Ich kombiniere mir bessere Items zusammen, crafte oder ändere was an den Fähigkeiten (Darum liebe ich Path of Exile ... weil da geht genau das)
Bulwark geht in Richtung 2 und das finde ich gut.
ich hab ne Io Rune gefunden , also kann ich eine Option versuchen meinen Char/Söldner besser zu machen
Damit er nicht dauernd aus den Latschen kippt. Phys reduc und LL im Helm.
Die Runen dazu hatte ich, den Rohling dazu auch ... nur das Runenwort gabs noch nicht .
Die anderen sind irgendwie komplett sinnlos `?
Also alle außer Bulwark maximal als schlechter temporärer Söldnerhelm
Eigennutz kann ich da gar nicht erkennen
Bulwark kann ein mittelmäßiger eigener oder brauchbarer Söldnerhelm sein.
Ich sehe das wie wir ja in letzter Zeit es öfter als Diskussion hatten zum Thema als sinnvolle Erhöhung der Optionen für geradlinigen Gameprogress ohne Handel.
Natürlich sind großteile der rares und blues einfach viel zu schwach....
Aber die werden nicht besser, nur weil es weniger brauchbare items gibt.
Im Grunde ist die komplette Balance von Diablo2 auf so vielen verschiedenen Ebenen völlig misslungen.
Runenworte vs. rares/blues sind nur eine Sache
Viele haben Angst dass man irgendwas kaputt machen würde mit Balance Änderungen , wo ich mir dann immer denke : schlechter als jetzt geht es ja kaum.....
Mein Söldner war einfach in Hell nicht zu gebrauchen weil er dauernd gestorben ist. (So alle 5 Minuten)
Dabei waren die res nicht das problem (weil das mal Kane vermutet hatte ... die waren beim Söldner in allen Bereichen 50+ auf hell)
Problem war er wurde zu oft getroffen und hatte kein LL.
Genau da setzt der Helm an
Die Optionen ihn ein einem geradlinigen smoothen Gameprogress brauchbar zu machen waren absolut überschaubar wenig
Jetzt kommt mit dem Helm eine brauchbare option hinzu.
Ich finde es gibt immer 2 möglichkeiten für Progress
1.) Stumpfen grind
Ich mach einfach dasselbe 100x und werde Stärker weil meine stats hochgehen
Bin ich persönlich kein Fan von
2.) Ich kombiniere mir bessere Items zusammen, crafte oder ändere was an den Fähigkeiten (Darum liebe ich Path of Exile ... weil da geht genau das)
Bulwark geht in Richtung 2 und das finde ich gut.
ich hab ne Io Rune gefunden , also kann ich eine Option versuchen meinen Char/Söldner besser zu machen
Zuletzt bearbeitet: