• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.6 | fünf neue Runenwörter veröffentlicht

@Budokai

Ok, ich versuche es mal einfacher zu formulieren. Die Kernaussage meines Posts war:
- Bulwark finde ich ok.
- Die anderen Helme ergeben imho keinen Sinn.
- Die sinnlosen Helme stehen für mich in einer Reihe von Aktionen vonseiten Blizzards, bei denen ich nicht erkennen kann, dass sie das Spiel irgendwie besser machen oder die Balance erhöhen, sondern die maximal als Füllmaterial in den Patchnotes dienen oder für ein paar Tage Medienrummel sorgen.
- Wenn es Blizzard Dinge tut, die gar nicht das Ziel haben, das Spiel zu verbessern, lässt mich das eher pessimistisch in die Zukunft von D2 blicken.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe grundsätzlich nichts gegen Änderungen. Insbesondere wenn es darum geht, Bugs zu fixen, die Balance zu verbessern und die Build-Vielfalt erhöhen. Was ich allerderdings nicht als sinnvoll empfinde, ist einfach random Dinge zu ändern, weil man es kann. Und dass die Änderungen tendentiell immer nur in eine Richtung gehen: immer stärkere Items, alle Skills buffen, etc. - Balance geht imho anders.

Eine gewisse konservative Grundhaltung finde ich in solchen Fragen aber durchaus angebracht. Wenn D2 nach über zwanzig Jahren immer noch gespielt wird, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass man es quartalsweise mit neuem Content fluten müsste? Das hat nichts mit "früher war alles besser" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du LastCorpses Beitrag auf einen Schlusssatz reduzierst und da Dinge reininterpretierst, die er nicht geschrieben hat (dass diese neuen RW die Balance nicht beeinträchtigen, wird aus dem 1. Absatz deutlich), musst du dich nicht wundern, dass du einen anderen Eindruck hast als andere.

Lesen ist gut, richtig lesen ist besser.
Ich hatte ihn schon verstanden, teile aber seine Argumentation , die er nun nochmal ausführlich dargelegt hat (Danke dafür) nicht.
Der letzte Satz ist eben eine Befürchtung, die keine wirklich sachliche nachvollziehbare Begründung hat außer ein schlechtes Bauchgefühl.
Wie du selbst richtig erkannt hast , hat sie mit dem was er drüber geschrieben hat nicht wirklich schlüssig was zu tun.
Darauf bin ich nochmal eingegangen.

Wenn du mathematisch beweisen müsstest, dass irgendwas, was Blizzard seit D2:R gepatched und langfristig ins Spiel integriert hat das Spiel wirklich nicht nur subjektiv für den Bauch, sondern nachvollziehbar, begründbar schlechter gemacht hat ,wird es dünn.

Um die Zukunft von D2 muss man sich tatsächlich sorgen machen.
Allerdings meiner Meinung nach aus ganz anderen Gründen.

Ich hab heute spaßeshalber mal geschaut wie viele Spieler in PoE ca. 7 Wochen nach Season start gleichzeitig on waren. (Steam + GGG launcher)... waren fast 100.000 gleichzeitig on. 7 Wochen nach "Ladderstart " 100K Leute gleichzeitig on !!!

D2:R hatte die ersten paar Monate einen rießigen Nostalgie hype mit 100.000en Spielern
Nun spielen es die selben 50 Leute,die auch seit 20 Jahren D2 LOD spielen....
Alle anderen sind wieder weg.


Der Grund ist aus meiner Sicht aber nicht , dass man zu viel geändert hat, sondern, dass man viel zu wenig Mut hatte noch viel mehr zu ändern.

Ich spiele aktuell neu eine BogenAmazone in HC hoch und bin kurz vor Baal normal.....
Macht genausowenig Spaß wie 2006....
Hat diesselben Probleme wie 2006.... Ich spiele mit nem 3 Sockel Akt 1 bogen und 3 Gift runen... weil alle anderen Kombos die ich ausprobiert habe gar keinen Schaden machen oder sofort alles Mana verbrauchen .... (Und ich hab echt viel versucht da irgendwas sinvolles zu machen in HC SSF selffound new char.... Ich hab mit Runen , Gems , Bogencrafts, low level uniques und Runenworten probiert.... alles schlechter als 3x Gift)
Ich bin quasi der Support für meinen Söldner wenn man es genau nimmt.
Ich vergifte mit Multischuss die Monster damit er statt 3 hits nur 2 Hits braucht die Monster zu töten.....
Daneben kann ich ihn Heilen.
Selbst bin ich eigl fast überflüssig....

Ich bin ziemlich sicher wenn der Char irgendwann in Hell ripped auch wieder weg. Genau wie 99% der Spieler die D2:R gekauft haben und dann ein paar Stunden ladder gespielt.
Ich wollte D2 mit D2:R eine Chance geben.
Aber es hat fast durchgehend noch die exakt selben Probleme wie damals.
An den wichtigsten Stellen wurde viel zu wenig Mut gezeigt. (Wenn auch man schon einige Sachen erkannt hat was z.B. auch der neue SöldnerHelm Bullwark zeigt)

Physischer Schaden von Bogenskills wurde ja auch erkannt , dass der katastrophal ist und deshalb wurde er gebuffed.
leider wirkt sich das aber wieder nur im Endgame aus....
Viel zu inkonsequent.
Dass man 3 socket Bogenbases nur in Akt1 und Akt2 kaufen kann und danach nur im Cow Level farmen ist einfach ein Designfehler.
Blizzard hat bevor es Runenworte gab ab Akt 3 weiße Bögen entfernt um den Spieler ein Gefühl von Progression zu geben und überflüssiges auszublenden.
Dann kamen Runenworte aber man hat den Shop in AKt 3,4,5 nicht angepasst....

Sowas gehört behoben und da kann man auch nichts schlechter machen als es das gerade aktuell sowieso ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann gesockelte Bögen finden. Von Monstern die man abmurkst und sogar von Leichen, die am Baum sitzen. Die Landschaften sind voll von diesen kleinen Minischätzen.

Ich hab meine erste Bowie in Ladder zwar auf Kälte geskillt, dann aber in Normal die meiste Zeit mit Strafe gespielt. Statt Tal, habe ich Ort-Runen genommen. Wahlweise die in einem gesockelten Hirschbogen, oder auch mal ein Jägerbogen. Ging für meinen Geschmack ziemlich gut.

Wenn dir das zu langsam ist, dann...keine Ahnung...niemand zwingt dich Diablo2 zu spielen, oder mit den Builds.

Solosefflound ist nun einmal Hard in D2. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn der Schmied auf Normal dir einen gezackten Klingenbogen mit [14%eDmg] dropt und du freust dich darüber wie Bolle, weil es das Beste ist, was du hast.

Und wenn sie nun Items einbauen, die gerade im Midgame-Bereich dir ein bisschen aushelfen bis du mit einem geilen Unique aufeinmal einen großen Sprung machst - die Durststrecke muss ers einmal überwunden werden - dann sollte das doch eigentlich genau für dich passen.
Meine Sorge ist eher, das neue Runenwörter so viel billiger und mächtiger sind, das alle Alternativen damit absolet werden. Das ist mit Hearth, Ground, Temper und Cure aber nicht geben.

Ich finde diese Runenworte nicht nutzlos. Sie sind nicht Best-in-Slot. Sie sind auch nichts, wofür es sich lohnen würde PGs auszugeben. Aber wenn mann Selffound spielt und Mitte...Ende Alptraum gerade echt nichts anderes, dann sind das durchaus Optionen.
 
Ja, die neuen Runenwörter sind weder toll oder OP, aber eine valide Option für Selfoundspieler oder fürs Midgame ( die Druidenmütze mal außen vor) Und daher sind sie eigentlich genau richtig weil eben nicht "Bis". Und ist es nicht dieses"Bis" welches uns an vielen der OP-RW's stört?

@Budokai: Das Spiel wurde 5 Millionen mal bis letzten April verkauft - werden also schon ein paar Leute gespielt haben und noch spielen, jedenfalls zu Ladderbeginn. Ansonsten gebe ich auch Dir recht, das Item shoppen ist im Jahr 2001 stehen geblieben und nie angepasst worden. Ich mag D2R eigentlich so wie es ist, schätze aber auch die eine oder andere Veränderung weil es QoL Features sind oder das Spiel spielbarer oder abwechslungsreicher machen. Also darf da auch ruhig mehr passieren. Hat halt nicht jeder den Nerdfaktor, die drölfzigste Sub-Subvariante eines Winddruiden zu spielen, mit Items und Skills die seit langer Zeit keine Veränderung erfahren haben..
 
Es ist ja cool, wenn du das als deine bevorzugte Variante wahrnimmst das Spiel zu erleben.
Aber bitte mach nicht den Fehler, dass als das Nonplusultra hochzustilisieren.

Es gibt eine große Bandbreite an Spielern und Spielerlebnissen.

Partyplay habe ich deinen Ausführungen überhaupt nicht vorkommen sehen.

Daher entspannt bleiben und wenn sich für dich herausstellt, dass dich das Spiel eher frustriert als Freude zu bereiten - Pause machen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal Frage ich mich, ob Leute gezwungen werden D2R zu spielen bei den Diskussionen...sry für Off-Topic
 
Der letzte Satz ist eben eine Befürchtung, die keine wirklich sachliche nachvollziehbare Begründung hat außer ein schlechtes Bauchgefühl.
Nun spielen es die selben 50 Leute,die auch seit 20 Jahren D2 LOD spielen....
Alle anderen sind wieder weg.
LC vorwerfen, dass er nach Bauchgefühl urteilt und später selber mit Spielerzahlen aufwarten, die wohl ebenfalls eher dem Bauchgefühl entspringen...

Die Problematik, die dahinter steckt, ist imho eher, dass die meisten Spieler lieber Hypes mitmachen als langfristig ein Spiel zu spielen. Sobald der D2R PTR startet werden sicher viele von POE zu D2R wechseln. Gleiches dann zum Ladder Start.

Und das mit den Hypes weiß Blizzard. Und da neue Runenwörter nunmal besser für einen Hype geeignet sind, werden erst mal diese entwickelt. Und mit überarbeiteten Shpangeboten wie von dir gewünscht kann man keinen solchen Hype machen, daher steht das weit unten auf der todo Liste.

Ich bin auf Jeden Fall auf die PTR Patchnotes gespannt, was neben den neuen Runenwörtern sonst noch so kommt.
 
Die Problematik, die dahinter steckt, ist imho eher, dass die meisten Spieler lieber Hypes mitmachen als langfristig ein Spiel zu spielen. Sobald der D2R PTR startet werden sicher viele von POE zu D2R wechseln. Gleiches dann zum Ladder Start.

Die Aussage, dass nur noch dieselben 50 Spieler D2R spielen würden wie sie es die letzten 20 Jahre mit D2LoD bereits getan haben ist völliger Blödsinn, denn wenn man mal alle Serverfarmen (Amerika/Asia/Europa) anschaut werden alleine in der aktuellen Ladder relativ locker 100.000+ Spieler am Start sein, mein Paladin ist gerade 95 geworden und auf Rang ~65.000 der Ladder, es wird sicher nicht viele Spieler geben die mehrere Charakter höher als 95 gespielt haben werden (auch wenn es die sicherlich gibt aber das werden Einzelfälle sein) und es gibt sicherlich genug Spieler die gar nicht bis in den 90+ Bereich spielen, weil es da doch langsam ziemlich zäh wird.

Der wirklich unpassende Vergleich mit PoE hinkt ohnedies, weil PoE ein gänzlich anderes Spiel (wenngleich desselben Genres) ist, es geht schon damit los, dass PoE sicherlich auch eher ein jüngeres Publikum anspricht als das gute alte D2 mir persönlich gefällt schon die Perspektive in PoE nicht, es fühlt sich für mich irgendwie falsch an, aber dass zu einem Ladderstart die Spielerzahlen sowohl bei D2R als auch PoE zunächst in die Höhe gehen ist sicherlich branchenüblich, nichtsdestotrotz sehe ich eigentlich doch eine relativ solide Spielerbasis in D2R und es ist nun ja auch bereits vor 1 1/2 Jahren erschienen und wird doch noch sehr intensiv gespielt.
 
Sinnlos finde ich die Runenwörter nicht. Da haben wir im Bestand doch viel, viel schlimmere... gibt doch dutzende Runenwörter, die ich jedenfalls ganz sicher niemals bauen werde.

Ich halte es jedoch für relativ wahrscheinlich, dass ich Bulwark zum Ladderstart meinem Söldner bauen werde und jedenfalls nicht für ausgeschlossen, dass die Blitzmütze für den ersten Uberkill genutzt wird.

Klaue und Druidenmütze scheint mechanisch jedenfalls interessant zu sein, aber da ich die Klassen nicht spiele, kann ich dazu auch nicht mehr sein. Die Mütze zum Pre-Buffen für andere Klassen wäre mir zu umständlich.
 

@FenixBlack

Natürlich kann man mit einer Bogenamazone SF irgendwie durchkommen.
Wer auf sehr gemütliches Spielen steht , dem ist damit sogar ein gefallen getan.
Gemütlichkeit ist trumpf ^^

Die Frage ist eher:
Wieso ist bei einer FeuerfallenAssa in 2 Sekunden der komplette Bildschirm tod und mit einer Bogenamazone bei selben equip bin ich der Support char meines Söldners ?

Mich stört dieses extreme Ungleichgewicht.

Wären alle Chars so langsam wäre das okay
Wären alle Chars so schnell wäre das auch okay
Wäre es ungefähr ausgeglichen wäre ich auch zufrieden.

Und ja ich habe auch mit Ort runen , Gems , etc experimentiert.
Ich bin sogar soweit derzeit 2 Akt 1 Bögen zu haben die ich mit W switche bei Bossen.....
Erst vergiften mit 3 Tal, dann auf Blitz mit Lenkpfeil und 3 Ort wechseln , weil Gift (anders als bei PoE) nicht stacked und daher Blitz mehr average Single Target hat.

Zwingt mich jemand D2:R Amazone zu spielen ?

Wie erwähnt ich werde wenn ich mit der Sterbe dann wieder zurück zu PoE Wechseln
Dort kann ich nach belieben experimentieren , optimieren und immer weiter den Char ans Limit bringen.

Würde ich mir wünschen dass es in D2 mehr Spaß macht verschiedene Dinge probieren und optimieren zu können ?
Definitiv.
Die Chancen dass dieser Wunsch erfüllt wird sind aber sehr klein.
Hab ich eingesehen.

In diesem Sinne schönen Sonntag allen.
 
Mich stört dieses extreme Ungleichgewicht.

Wären alle Chars so langsam wäre das okay
Wären alle Chars so schnell wäre das auch okay
Wäre es ungefähr ausgeglichen wäre ich auch zufrieden.
Widerspreche ich dir da? Nein.
Wende dich bitte an die Devs und trage diese Ungleichgewicht, welches man aus empirisch erhobenen Daten objektiv heraus lesen kann vor. Oder spiele ein anderes Spiel. Oder verwirkliche deine Wünsche in einem eigenen Game/eigener Mod.

Ich weiß, dass die Art und Weise wie Gift in D2 funktioniert, auf Gift basierende Builds nahezu sinnlos macht. In Diablo3 wirkt Gift daher anders.

Ich kenne Path of Exile nicht - habe leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Wenn's dir besser liegt, nur zu, niemand hält dich auf, niemand zwingt dich.

Man kann in D2 Spaß haben und probieren und optimieren. Aber nicht jedem liegt das. Manche Builds sind schwieriger zu spielen als andere, manche Builds sind teurer auszurüsten. Niemand zwingt dich genau Klasse-X und Build-Y zu spielen*.
* Wobei ich mich auch schon gefragt habe, warum ich eigentlich eine MA-sin spiele, wenn es mit der Trapsin doch so viel leichter und schneller geht. Ich habe die Frage für mich beantworten können.


Die Frage, die ich aber noch nicht beantworten kann, ist: was hat all das mit den 5Runenwörten im Startpost dieses Threads zu tun?
 
Um mal wieder auf den Pfad zurückzufinden, hier die letzten Runenwörter :D

1674406164373.png
 
Es wird immer build geben die leichter und welche die schwerer sind. Manche sind selffound sogar überhaupt nicht spielbar (zumindest realistisch betrachtet).

Für mich kein Problem und gerade etwas, das Diablo 2 auch nach so langer Zeit noch Spaß macht.

Ich spiele nur noch SP und da aktuell neben einigen Charakteren, die aus der Truhe ausgestattet worden sind, auch immer wieder Mal einen selffound Charakter. Aktuell z.b. einen Wurfbarbaren. Im übrigen ein super Beispiel für ein gelungenes Upgrade mit den letzten Patches.

Aber auch die non selffound Charaktere gehen von Rennwagen wie der Java über Mittelklasse wie eine WWS Strafe bis hin zu absoluten Exoten wie einer Trang Oul Amazone, einem Oath Meleemancer und einer Klingenschild Assassine. Alles spielbar und Spaß macht es auch.

Ich habe im Herbst auch eine bowama selffound durchgespielt. Das geht ohne Probleme, wenn man sich nicht darauf versteift immer nur mit Multi oder Strafe spielen zu wollen. Mit dem Standard-Angriff und später dem Explodierenden Pfeil (natürlich mit vielen blauen Tränken und gesockelten Saphiren bzw. Tir Runen) ging das ganz leicht.

In Akt 1 Alptraum konnte ich mir dann Insight bauen und da an war es schon fast zu leicht.

Das Spiel bietet massig Möglichkeiten, egal ob selffound oder Langzeit Projekt. Massig Builds in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - und ich hoffe inständig, dass sich daran nicht zu viel ändert.
 
Meine Einschätzung zu den Runenwörtern als Tierlist, weil mir Tierlists spaß machen :D

1674406887049.png
Es ist klar, dass sie mit diesen Runenwörtern versuchen, Nahkampf-Builds zu fördern, und ich schätze die Bemühungen, aber diese Runenwörter werden niemals die grundlegenden Probleme beheben, die Nahkampf-Builds in diesem Spiel haben.

Sie haben bereits die Gestaltwandlung und den Wirbelwind vermasselt. Wahrscheinlich haben sie Angst, noch mehr Dinge und Mechaniken anzufassen, die sie nicht wirklich verstehen.

Hustle:
Sie sind gut, Runen sind leicht zu bekommen. Tolle Werkzeuge, um während des Levelns zur Hand zu haben.
Die Rüstung konkurriert für Melees mit Rauch, Verrat und Löwenherz, die alle genauso leicht zu bekommen und wohl besser sind.
Die Waffe ist eine willkommene Ergänzung, da wir nicht genug Waffen-Runenwörter für das mittlere Spiel zur Verfügung haben.

Metamorphose:
Metamorphose konkurriert mit gface auf der offensiven und mit jalals auf der defensiven/utility Seite. Beide sind sehr leicht zu bekommen. Metamorphose kombiniert Offensive und Defensive sehr gut. Es hat das Potenzial, den Build zu definieren. Oder es kann auch Trash sein.

Mosaik:
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Ma-Assa wirklich braucht, Plague ist normalerweise besser. Mal sehen, wie es auf ptr aussieht

Helme:
Defensive Runewords haben es im Allgemeinen schwer, wenn man nicht HC spielt.
Der physische ist vielleicht ordentlich, der Rest ist bestenfalls "mau". Ich sehe keine realistische Verwendung für das Gift.

LG KLenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss man sagen, das Feuertrapsin eine der schnellsten Arten ist das Spiel durchzuspielen und MS-Bowie SSF in Normal wahrscheinlich die schlimmste Erfahrung im Spiel ist :P Aber ja, physische Angriffe/Waffen überarbeiten wär definitiv keine schlechte Idee.

PoE Vergleich ist auch leicht unfair, PoE ist Branchenleader, logisch ist da mehr los. D2R hatte mMn nie den Anspruch da mitzuhalten, bietet aber durchaus genug Arten zu spielen.


Und gewisse Änderungen sind schon im Spiel, die zumindest das durchspielen stark beeinflussen/Sorgen für die Zukunft erlauben. ZB ist plague jav ein Build, den man mit lvl 37 ausgeskillt hat. D.h. du startest NM +/- mit dem Schaden, den du auch in Hölle hast. Dadurch wird NM komplett free. Ob das ein Problem ist, kann man sich streiten.
Die Sunder Charms sind ein anderes Beispiel, soweit ich mich erinnere waren die nicht geplant und wurden dann innert einer Woche reingebastelt. Ohne durchzudenken, das Magiesunder relativ witzlos ist, Fallen/Pets damit nicht wirklich funktionieren, während Coldmastery einfach nur absurd stark ist und Kälteschaden so ziemlich der harmloseste im ganzen Spiel ist. Oh und von den 2 Arten wie Drops erzeugt werden, wurde eine nicht getestet und Find Item hat dann einfach direkt aus jeder 2. Leiche einen rausgezogen

Wenn man die neue Klaue+Shapeshift-Helm betrachtet, seh ich da schon ein Stück weit D3-Design. Skill X funktioniert nicht besonders gut. Wir könnten jetzt den Skill besser machen, oder einfach ein Item einführen, das den Skill genug bufft. Pflichtitems für builds sind mMn nie gut.

Zu den neuen:
- Ist wohl eine Hommage an den D4 Druiden, aber in D2 ist hin und her wechseln einfach nur mühsam.
- Klaue, wenn man 2 hat, ist es ein 50:50 ob man ein Charge verbraucht? Kann man evtl was damit machen, zB mit einer Kickserie als finisher. Persönlich reg ich mich bei MA immer auf, dass ich mich nicht drauf verlassen kann, das ich Charges generiere. Im Kampf sind die kugeln relativ schwer zu sehen (zb rote Kugeln wenn man im Feuer steht, das man mit roten Kugeln erzeugt). Wenn ich dann auchnoch schauen muss, ob ich die auch verbrauche, klingt das erstmal eher mühsam. Und dann ist da noch die NHD mechanik, wenn ich zb 7 Novas/Sek triggern kann sieht das schön aus, nur wird da der halbe Schaden vom NHD gefressen.
- Hustle: BoS ist nett, aber ansonsten nicht gerade eine gute Waffe. Bei 5% haut man auch eine Weile, bis das aktiv wird. Ob das beliebt sein wird? Mühsame mechanik, starker boost, mal schauen. Die Rüstung hat zwar gut Speed, aber Ko-Runen sind beim durchspielen jetzt nicht so einfach und die Rüstung bietet für den Kampf "nur" gerade 20 Ias
 
Klaue, wenn man 2 hat, ist es ein 50:50 ob man ein Charge verbraucht?
43,75% um genau zu sein. Es ist, als würde man einen 4-seitigen Würfel zweimal würfeln.

PTR-Technisch freue ich mich am meisten darauf die Klaue zu testen. Wie gut das DIng ist steht und fällt mit dem Effekt. Ansonsten ist es nicht mehr als ein teurer Bartucs.
 
Für mich persönlich irgendwie lustig, dass PoE hier halt Maßstab herangezogen wird. Ich habe PoE intensiv und ohne Pause seit Juni 2015 gespielt. Und ich war dann heilfroh, als D2R rauskam, weil in PoE ab Harvest von den Devs permanent nur noch Mist gebaut wurde. Und ich rede nicht von so ein bisschen Mist, sondern wirklich eine grauenhafte Entscheidung nach der anderen. Chris Wilsons Hauptbeschäftigung war über Monate nur noch das Verfassen von Rechtfertigungen und Entschuldigungen.
 
Ich kenne PoE gar nicht, aber es ist als Möchtegern-Nachfolger des ikonischen D2 gestartet, was ja wohl auch gelungen ist.
Me hat halt D3 gespielt und jetzt wieder D2R wenn ich mal dazu kommen ;)
Und D4 werde ich mit Sicherheit spielen, aber das ist wieder ganz was anderes...

Hustle finde ich recht gut, vor allem auf der Waffe, das RW auf der Rüstung gleichzeitig getragen ergibt sicherlich interessante Effekte ^^
so ein superstabilder Barb könnte damit vielleicht was anfangen oder ein Pala ... die Defensive ist halt mau, wenn man allerdings irgendwo viel LL hat, könnte es was werden.
 
Bekommt der Merc mit dem Hustle armor dann auch 50 % Run speed?
 
Zurück
Oben