Ancient
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Was geht bei dir nicht?Hm, bei mir geht das nicht
Du findest als Ranger den Feuerpfeil vom ersten Gegner den du tötest.Jetzt gibts keine Feuerskills mehr für den Ranger, jedenfalls nicht mehr auf niedrigem Level.
Was geht bei dir nicht?
Na die Sprachausgabe. Bei mir gibts weiterhin nur Text
Du findest als Ranger den Feuerpfeil vom ersten Gegner den du tötest.
Aktive Skills kommen in Form von Edelsteinen, die du in deine Ausrüstung sockeln kannst. Wo genau ist erstmal egal, du kannst einen Angriff auch in deine Schuhe sockeln. Der Skilltree ist komplett passiv.Hallo Miteinander
Das Spiel scheint wirklich toll zu werden, allerdings blick ich noch nicht ganz durch wie das Skill-System funktioniert. Skills können ja als gefunden und in Waffen gesockelt werden, wie harmoniert dies mit dem Skill-Tree?
Ein Betakey kostet nur 8€, kommt mit 100 Microtransaction Punkten, und unterstützt die Entwickler.Würde mich übrigens über einen Beta-Key sehr freuen, falls noch jemand einen übrig hat.
Aktive Skills kommen in Form von Edelsteinen, die du in deine Ausrüstung sockeln kannst. Wo genau ist erstmal egal, du kannst einen Angriff auch in deine Schuhe sockeln. Der Skilltree ist komplett passiv.
Ein Betakey kostet nur 8€, kommt mit 100 Microtransaction Punkten, und unterstützt die Entwickler.
Genau. Später, so ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad, kann man Skills mit sog. Supportgems unterstützen. Das gem "lesser multiple projectiles" zusammen mit Fireball lässt dich z.B. drei statt nur einem Fireball casten.Ah okey, und die Skills leveln mit? Ich kann also in jeden Slot einen Skill setzen und hab dann so viele Skills wie ich gesetzt habe?