• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Scheint ja wirklich langsam was zu werden. Hier hat nicht zufällig einer nen Key abzugeben? Ich würde sehr gerne dieses Spiel antesten.
Danke schonmal.

Tante Edit sagt: ich habe 7,98€ investiert, mal sehen wie es ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nun ein bischen gespielt, summon necro, bin lev 4x und muss sagen es macht spass. am anfang ist der passive tree ein wneig überfordernd, aber wenn man kapiert hat das man mit jedem char alles machen kann, nur dr weg dahin bei einigen länger dauert und somit ggf punkte waisted werden, isses cool. auf das endgame bin ich gespannt, im krippi stream sieht das cool und machbar aus, aber der spielt ja auch fast 24/7 durch.
style vom spiel macht bock auf mehr, nicht so bunt wie D3 aber bessere grafik als D2.
die open beta würde ich an eurer stelle ausprobieren, lohnt sich.
 
Hallo Leute,

die Open Beta rückt näher. Da der Einstieg in Path of Exile vielen Leuten anscheinend schwer fällt, hab ich mal ein paar Videos erstellt, die vielleicht einigen unter euch helfen könnten, in das Spiel hineinzukommen. Falls ihr also mit dem Gedanken spielt, mal reinzuschauen (was in 2 Wochen ja für jeden kostenlos möglich sein wird):


Was ist überhaupt Path of Exile?
Erste Schritte in PoE
Was man über Skill Gems wissen sollte
Defensive Charakterwerte
So funktionieren Support Gems
Crafting Basics
 
Tolle Videos, sehr angenehm zu folgende Stimme auch wenn ab und zu mal ein paar Versprecher mit dabei sind. ;)
Aber für jemanden der noch gar nix bzw. sehr wenig vom Spiel gehört hat, auf jedenfall sehr hilfreich!
 
könnte ganz interessant werden das spiel aber diese abgehakten animation gehen überhaupt nicht.
z.b. schwingt der char im ersten video die zweihandaxt als ob es ein zahnstocher wäre oder die allgemeinen laufanimationen.
 
Danke Mirox für das Video! :top:

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Gerade die düstere Atmosphäre ist das, was mir in Diablo 3 fehlt.
 
Hab mich seit monaten heir wieder angemeldet nur um zu sagen das Ihr PoE mal ausprobieren müsst! super ding und bald ist OpenBeta und alle dürfen umsonst zocken!

Crafting kein ständiges umskillen und ein endgame was spaß macht!


das game braucht mehr aufmerksamkeit! erst recht von diablo seiten! eine news oder dergleichen wäre doch mal was!
 
Danke für die Videos! Das sieht sehr interessant aus.
Habe bisher nur am Rande mitgekriegt, dass da was kommt. Werde es definitiv mal antesten.
 
Wie sieht das Endgame aus? Habe nur irgendwas von Maps gelesen, erinnerte mich persönlich jetzt an die Mapworks aus TL2?
 
Über das Endgame wollte ich auch noch ein Video machen. Eventuell komme ich nächste Woche noch dazu. Ich hab momentan leider nicht viel Zeit zum zocken und Videos schneiden, leider auch nicht zur Open Beta, deshalb kann ich nichts versprechen.

Aber um auf die Maps einzugehen:

Diese "Maps" sind Items, die dir einmaligen Zugang zu einem Level geben. Man kann sie upgraden, d.h. zufällige magische Eigenschaften drauf haun. Dadurch werden sie deutlich schwerer, die Gegner dropen dann aber auch deutlich mehr Items. Man kann also, wenn man will, seine Orbs dafür verwenden, eine möglichst passende Map mit guten Eigenschaften zu craften (die für den enstprechenden char-build noch machbar ist, aber viel abwirft).
Jede Map hat ihr eigenes lvl, das das lvl der Gegner und so auch der Items bestimmt.

Im "normalen" content findet man nur lvl 60 Maps, man kann sich aber innerhalb solcher Maps hochhangeln, da mit höheren Itemdrops (enstpricht schwierigeren Maps) man eine höhere Chance hat, in diesem Maps wiederum weitere Maps zufinden. Da Bosse in einem lvl immer 2 lvl höher als das ensptrechende Gebiet sind, kann man z.B. in einer lvl 60 Map maximal eine lvl 62 map finden, in einer lvl 62 maximal eine 64, usw..

Wenn ich richtig informiert bin, soll das höchste Map-lvl in der Open Beta 75 sein.

Hier ist noch ein ganz alter offizieller Artikel (Juni 2012), als das ganze erstmals in der Closed Beta eingeführt wurde:

Dev Diary: End-game Maps
 
Vielen Dank für die Infos. Was mich noch interessiert, wie sich die Entwickler finanzieren? Bisher habe ich nur etwas von Microtransactions gelesen, im Bezug auf mehr Charakterslots und mehr Platz in der Kiste. Ist das alles? So bekommt man doch allenfalls 10€ pro Spieler zusammen?
 
Die haben schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass sie die 1Mio Dollar Marke an Spenden geknackt haben.

Ich vermute mal, dass sie sich durch Spenden der Masse, durch Spieleförderungsprogramme sowie durch Eigenkapital finanzieren. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist.

Ich hab mir diese Frage auch schon gestellt, zumal sie ja angekündigt haben, dass das Spiel kostenlos zum runterladen und zu spielen sein soll. Möglicherweise gibts noch irgendwo Werbung wenn das Game fertig ist.
 
Es gibt verschiedene Supporterpacks, die bei 10$ (Supporter) anfangen und bei 1000$ (Diamond Supporter) enden. Laut Chris wurden auch schon über 160 Diamondpacks gekauft, Gold, Silber und Bronzepacks dürften entsprechend häufiger gekauft worden sein.

Das Spiel ansich ist nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase ziemlich fesselnd. Man sollte sich aber wirklich etwas Zeit nehmen und sich die Basics im Forum oder auf diversen Fanseiten durchlesen.
 
hab mir auch beta zugang geholt, bockt bisher gut auch wenn einiges noch verwirrend ist :)

hätten es wegen mir net f2p machen müssen ich hätte da auch gerne für das endprodukt bezahlt
 
Path of Exile: taking the Diablo concept free-to-play | VG247

Falls es noch nicht gelinkt wurde, sehr interessant zu lesen. Besonders:
Is there any possibility for you [as a player] to dig yourself into a hole if you select the “wrong” things on the tree?

That can happen. The thing is, is that we do have, like ah… individual respec points, so you can find items that can respec your character a little bit. We didn’t want to have full respecs, because it’s kind of like a thing where… I’ve often found in games that have full respecs… after you do them, your character kind of doesn’t feel like yours anymore. There’s… part of the development of your character’s the history of where you went in the tree. On the other hand, changing your character slowly into something else is okay because it’s part of the history. It doesn’t suddenly feel like “Oh suddenly my character’s not who it was before.”
 
Hallo Zusammen,

Erst ist Path of Exile an mir vorbei gegangen doch je mehr videos ich gesehn hab, desto mehr reizt mich das Game.

Die Vids von Kripp sind sehr Aufschlussreich und machten mir wirklich lust auf mehr.

Ich wollte mir auch einen Zugang kaufen, doch keine der Bezahloptionen kommt für mich in Frage, da ich keine Kreditkarte hab, und nur per Paysafe zahlen kann.

Daher wollt ich fragen ob hier irgendjemand noch ein Beta Key übrig hat?

Wäre echt sehr dankbar :)

Allen anderen noch viel Spass im Game, noch ein paar Tage dann ist open Beta^^

mfg
Hassbringer
 
Zurück
Oben