• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Habe soeben den Endgegner von Akt 2 besiegt. Ein ziemlich harter Brocken! o_O

@Horseback
Falls du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid und dann versuchen wir's mal zu zweit.

Ich freu mich schon auf die Open Beta und Akt 3. :)
 
Jau die Aktgegner sind echt die absolute Oberhärte. Hab da in der Closed Beta mit meiner Witch auch keine zuverlässige Taktik gefunden - außer CC spammen (Frost Arrow) und nicht so viel sterben :ugly:

Aber mag ich. Grad der Boss vom 2. Akt ist echt cool :cool:

/Edit: meine nächste Witch spiel ich mit VP/GR (Vaal Pact/Ghost Reaver) - vllt. wird die ja HC-tauglich
 
Gegen den Akt 2 Boss hatte ich wohl auch etwas Glück. Mein Lifepolster war genau so groß, dass ich nach manchen Hits gerade noch überlebt habe und nicht zum 1-Hit-Opfer wurde. :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich jetzt für eine Klasse ausprobieren soll. Also meinen Marauder werde ich erstmal nicht durch Cruel spielen, wenn es sowieso bald den Character Wipe gibt.
 
So, habs erstmal nach 2-3 Monaten gepatcht. Gute 1,6Gb waren es. Dann kanns bald losgehen von mir aus :D
 
Werden mit Beginn der Open Beta nicht alle Chars gelöscht, bzw. in eine andere League versetzt? Oder werden nur die Items gelöscht (außer Demigod's)? Bin da gerade etwas verwirrt. Ich hab übrigens noch einen Beta-Key, falls jemand noch einen braucht und nicht mehr warten kann.

€: Key ist weg, nün!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird einen Character Wipe geben, also werden wohl alle Charaktere gelöscht. (nicht nur die Items)
 
Der Character Wipe zum Start der Open Beta wird der letzte sein und folgendermaßen aussehen:

- Alle Charaktere werden auf Level 1 gesetzt, die Namen bleiben erhalten.
- Alle Items außer "Demigod's Presence" werden zerstört.
- Legacy-HC chars kommen nach HC, Legacy-SC chars kommen nach SC (Default), die Legacy Leagues selbst verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Character Wipe zum Start der Open Beta wird der letzte sein und folgendermaßen aussehen:

- Alle Charaktere werden auf Level 1 gesetzt, die Namen bleiben erhalten.
- Alle Items außer "Demigod's Presence" werden zerstört.
- Legacy-HC chars kommen nach HC, Legacy-SC chars kommen nach SC (Default), die Legacy Leagues selbst verschwinden

Ah, danke. Naja, dann werd ich wohl ein paar Charnamen reservieren, bevor ich am 23. Monster kloppen gehe :D

@DanaScully: Du hast Post!
 
Ich hab übrigens noch einen Beta-Key, falls jemand noch einen braucht und nicht mehr warten kann.

Wenn du noch nen 2. über hast, würde ich gern auch mal rein schaun. Sonst war Dana natürlich schneller, oder hat sonst noch jemand einen übrig?
 
open-beta, yeah^^.

Hab mir grad ein Video angesehen und bisserl die website gesurft. Sieht ziemlich gut aus was die sich da ausgedacht haben.
 
10 $ darf man gerne auch jetzt noch zahlen! :) damit kann man seine Truhe erweitern und die jungs etwas unterstützen! ich empfehle es wirklich jedem der was mit d2 anfangen konnte und d3 i wie noch so das richtige war :)
chars bastern mit werten rumrechnen immer denke man könnte noch etwas verbessern!

gute sache!

greez assos
 
Die $15 sind wirklich nicht fehlinvestiert. Auch ich habe nur wenige Tage closed Beta-Zugang und bereue den Support trotzdem nicht. Man kriegt ja auch "Points" dafür, für die man dann Gimmicks und anderes kaufen kann. (hoffentlich ein Pet irgendwann ;) )
 
hat jemand nen beta-key übrig? Also keine Ahnung irgendwie kann ich mich da nicht einloggen obwohl überall open-beta etc. steht. ^^
 
wenn du auf die hauptseite gehst steht da open beta am 23ten und es ist nen dicker timer da.
 
Kann man jetzt schon anfangen das zu saugen ? Weil bei mir wird es wohl bis zum 23ten dauern bis ich fertig bin :ugly:
 
Zurück
Oben