• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Gibt es eigentlich Auren die auf die ganze Gruppe wirken? Und wie sieht es mit Debuffs aus, gibt es Attacken die Debuffs an den Gegnern verursachen, also was anderes als ein simpler Fluch?
 
Gibt es eigentlich Auren die NICHT auf die ganze Gruppe wirken?

Die Debuffs ... naja z.B. die ganzen Elementareffekte wie Frozen/Chilled/Shocked/Burning.
 
Gibt es eigentlich Auren die auf die ganze Gruppe wirken?
Alle Auren wirken auf deine Verbündeten, sonst wärens ja keine Auren.

Und wie sieht es mit Debuffs aus, gibt es Attacken die Debuffs an den Gegnern verursachen, also was anderes als ein simpler Fluch?
shocked, frozen, chilled, burning, poisoned, slowed, blinded, cursed

edit: +bleeding
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit längerem dabei und muss sagen, DAS hätte ich mir statt diablo 3 gewünscht ..
 
Heute Abend gehts los... Hab Spätschicht, das passt :)

Werd dann nach der Arbeit mit überfüllten Servern kämpfen ;)
 
Gibt es irgendwo eine Liste über die Eigenschaften der aufgezählten Debuffs? Gerade mal die Open Beta change explanation durchgelesen, ziemlich interessant was die Entwickler da so beschreiben und die generellen Skilländerungen wie das erschweren von Aurachars und "nerfen" von Totembuilds erscheint mir sehr sinnvoll nachdem ich seit einigen Tagen Livestreams verfolge und dort genau diese Sachen irgendwie immer zu sehen sind.
 
Und, hat sich noch wer einen Kiwi gekauft um in 3 Jahren dann damit mega angeben zu können? :D
 
Ich war zwar in Neuseeland für ein halbes Jahr, aber Kiwis finde ich trotzdem hässlich. :D
 
Also ich schneid Kiwis immer auf und löffel sie dann aus...


Ja, der Start is also heute um 22 Uhr. Ich denke mal, dass es sowieso derbe überlastet wird, zumindest die ersten Stunden. Werde denke ich morgen gemütlich einsteigen. :)
 
:( Dachte eigentlich, dass die Open Beta schon jetzt spielbar sei und hatte mich echt darauf gefreut...Jetzt muss ich bis morgen um 16 Uhr warten, wenn ich aus der Schule heim komme :D

Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen (muss nicht ernsthaft besser als D3 sein, hauptsache es ist etwas anderes (Diablo 3 ist meiner Meinung nach sehr gut! Diablo 2 auch...Titan Quest und Torchlight 2 sind auch sehr gut, obwohl alle 4 genannten Spiele komplett unterschiedlich sind), das erhoffe ich mir von PoE...

Welchen Charakter würdet ihr mir empfehlen? (Stehe generell eher auf die rustikalen, flinken Angreifer (Raserei-Barbar bei D2 oder den Mönch bei D3), am besten mit zwei Einhandwaffen...wer passt da am besten?
 
Also ich schneid Kiwis immer auf und löffel sie dann aus...


es ist einfacher sie zu schälen :p



@über mir: dann würde der Duellant wohl zu dir passen. Eine Mischung aus Ranger und Marauder. Also ein Nahkämpfer der auch auf Geschick setzt. Wobei es letztendlich ziemlich latte ist, theoretisch kannst du aus jedem Char alles machen. Aus einer Hexe kannst du auch eine hammerschwingende Nahkampfsau machen, aber es wäre natürlich einfacher den Marauder dafür zu nehmen, da du dann nicht durch den halben Skillwald skillen musst um an die dafür nötigen Skills zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frost Marauder inc! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden mich mal mit dem Passiv Tree auseinander zu setzen.
 
Und, hat sich noch wer einen Kiwi gekauft um in 3 Jahren dann damit mega angeben zu können? :D


ich hatte genug spaß an der beta um mir n kiwi-pack zu kaufen und da die open beta noch schöner wird (neuer akt, alle meine bekannten können endlich zocken... :D) bereu ich die 25$ auch net.
 
bin seit längerem dabei und muss sagen, DAS hätte ich mir statt diablo 3 gewünscht ..

Man stelle sich nur mal vor, GGG hätten ein Budget wie die Diablo III Entwickler gehabt.

Gar nicht auszudenken ...
 
ich bin SO kurz davor gold noch schnell zu dia upzugraden -.-
 
Werden die Chars der open beta am Ende gewiped?
 
Zurück
Oben