• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Contacting Server ...
...jep, down.

EDIT: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreck, natürlich wurde mein Char zurücksetzt, hab erstmal wieder neu angefangen und hab dadurch 2 Level verloren. War ohnehin schon 'ne Glückssache diesen Eis-Boss zu legen und nochmal...

Irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr, da sollte man unbedingt noch was tun :/
 
meine 25-35ms latenz lässt mich denken, dass sie server in Europa haben ;)
 
Ja, ich hab was von Amsterdam gehört. :confused:
Stimmt genau:


inetnum: 37.58.76.128 - 37.58.76.159
netname: NETBLK-SOFTLAYER-RIPE-CUST-CW2035-RIPE
descr: Grinding Gear Games LLC
country: NZ
admin-c: CW2035-RIPE
tech-c: CW2035-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MAINT-SOFTLAYER-RIPE
source: RIPE # Filtered

person: Chris Wilson
address: 17 Ryehill Close New Lynn Auckland, NZ 0600
phone: +1.866.398.7638
mnt-by: MAINT-SOFTLAYER-RIPE
nic-hdl: CW2035-RIPE
abuse-mailbox:
source: RIPE # Filtered




C:\Users\caldeum>tracert 37.58.76.158

Tracing route to 37.58.76.158-static.reverse.softlayer.com [37.58.76.158]
over a maximum of 30 hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 6 ms 8 ms 6 ms 217.0.118.2
3 9 ms 7 ms 8 ms 217.0.82.98
4 6 ms 6 ms 6 ms b-ea6-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.47.69]
5 6 ms 202 ms 8 ms 194.25.210.46
6 27 ms 27 ms 37 ms vl-3205-ve-136.ebr2.Berlin1.Level3.net [4.69.161.13]
7 21 ms 24 ms 21 ms 4.69.200.173
8 43 ms 47 ms 34 ms ae-22-22.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.185]
9 21 ms 20 ms 21 ms ae-47-47.ebr3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.143.174]
10 38 ms 29 ms 29 ms ae-73-73.csw2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.163.6]

11 58 ms * * ae-2-70.edge4.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.72]
12 22 ms 22 ms 22 ms 212.162.25.54
13 25 ms 25 ms 25 ms ae1.bbr01.eq01.ams02.networklayer.com [50.97.18.216]
14 25 ms 25 ms 26 ms ae5.dar01.sr01.ams01.networklayer.com [50.97.18.237]
15 25 ms 26 ms * po1.fcr01.sr01.ams01.networklayer.com [159.253.158.131]
16 26 ms 27 ms 27 ms 37.58.76.158-static.reverse.softlayer.com [37.58.76.158]

Trace complete.

C:\Users\caldeum>
Hoster ist "Softlayer" mit Rechenzentren in den USA, Europa und Singapur: Amsterdam Hosting & Servers – Amsterdam 01 Data center

Peering geht direkt über die DE-CIX - deshalb ist unser Ping auch so unendlich geil: SoftLayer Carrier List - Data Center & POP Carriers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Disconnects nerven langsam, es kommt einfach kein Spielfluss auf, das Gruppen finden is schon schwer genug dann wird alles durch nen dämmlichen DC zunichte gemacht. Und man darf vom Startdorf wieder dorthinlaufen, mangels WPs...*frust*
 
Also die Disconnects nerven langsam, es kommt einfach kein Spielfluss auf, das Gruppen finden is schon schwer genug dann wird alles durch nen dämmlichen DC zunichte gemacht. Und man darf vom Startdorf wieder dorthinlaufen, mangels WPs...*frust*

Da bist du nicht alleine.
War gestern auf dem Weg zu Brutus und bin insgesamt 5x aus dem Spiel geflogen. Einmal direkt nach dem er tot war. Jedes mal der Spiele- und Levelfortschritt weg.
Beta und Testen ist ok. Das es nicht Rund läuft seh ich auch ein. Aber das das Spiel teilweise so instabil ist und ich mMn wirkürlich im Minutentakt auf dem Logscreen lande ist echt frustierend.
 
Wobei diese nur abends ab ca 20Uhr auftreten, davor ist alles tiptop
 
:eek:



aus dem PoE Forum.
 
Da bist du nicht alleine.
War gestern auf dem Weg zu Brutus und bin insgesamt 5x aus dem Spiel geflogen. Einmal direkt nach dem er tot war. Jedes mal der Spiele- und Levelfortschritt weg.
Beta und Testen ist ok. Das es nicht Rund läuft seh ich auch ein. Aber das das Spiel teilweise so instabil ist und ich mMn wirkürlich im Minutentakt auf dem Logscreen lande ist echt frustierend.
Ich glaube der Grund dafür sind immernoch die andauernden DDoS-Attacken. Die Uhrzeit ist auch nicht unüblich, ich erinnere mich an Anekdoten aus Warhammer 40k: Punkt 0:30 Nachts fluteten hirnlose Amerikaner die europäischen Server und dann gings los mit Nazi-Beschimpfungen, WW2-Stuff und Beleidigungen. Nach 2-3h war der Spuk dann wohl immer vorbei.
 
:eek:



aus dem PoE Forum.

Diese Anzeige hatte ich ebenfalls. Hier habe ich es um 21:01 Uhr zumindest verbal gepostet, ein Screenshot schien mir nicht notwendig, da es sich sehr wahrscheinlich um den Maxwert einer Variablen handelt, von dem ein wenig runtergezählt wurde. 2^32 ist 4.294.967.295
 
Hat nicht irgendjemand etwas von 2.2M $ Dollar durch Spender geschrieben? Sie brauchten also diese Menge um das Spiel 60.000 Leuten (nicht) zugänglich zu machen... Das sind knapp 40$ pro Person online und es klappt immernoch nicht, weil sie nonstop erfolgreichen Angriffen ausgesetzt sind... Vielleicht brauchen sie nochmal 2M?

Ich finde es auch Hammer das Leute so einfach zu vertrösten sind... "Ist ja nur eine Beta. Dafür sind Stresstests ja da. Ich bin ein Versager und meine Zeit ist ohnehin wertlos, also ists ja Ok." Irre ich mich oder gibt es keinen Charakterwipe mehr?! Das bedeutet beim offiziellen Release sind bereits alle überequipped und die neuen Spieler sind mehrere Monate im Rückstand. Erschreckend wie leicht sich Konsumenten beeinflussen lassen, indem man es einfach anders nennt. Open Beta = Release.

Und Inventar und gute Rüstungen aus dem Spiel nehmen und anschließend für Geld verkaufen... wow, davon könnte sich sogar David "200$, damit du gleiche Dropchancen hast wie alle anderen - F2P" Brevik eine Scheibe abschneiden.
 
Bei Blizz hieß es beim Release "Das ist ne OpenBETA und kein Release" und wenn man ne OpenBETA macht heißt es plötzlich "Das ist nen Release und keine OpenBETA".

Merkst du was?

Achja: hast du dich mal mit den Mechanismen von Datentransport, Netzwerkprotokollen, Funktionsweise vom TCPIP-Stack beschäftigt? Wenn nicht, solltest du auch keine DDoS-Attacke(n) bewerten.

Achja2: dass es keinen Charakterwipe mehr gibt bedeutet nicht, dass es kein Ladder-System geben wird.

Langsam weiß ich was die Leute hier im Forum mit "Dwelve trollt gern und hält sich für lustig" meinen. Ich habs nicht so mit Namen und erst recht nicht mit Gesichtern aber manche Charaktere hier sind aus verschiedensten Gründen einfach einprägsam :hy:
 
Mehr brauchst du hier eigentlich nicht herumtrollen, Dwelve. Sonst landen deine Beiträge kommentarlos im Datennirvana. ;)
Spar dir die Mühe und mach das wo anders - am besten nicht auf PlanetDiablo.
 
Aus dem Urban Dictionary:

defdwelve_zps48553adf.png
 
Bei Blizz hieß es beim Release "Das ist ne OpenBETA und kein Release" und wenn man ne OpenBETA macht heißt es plötzlich "Das ist nen Release und keine OpenBETA".

Merkst du was?

Achja: hast du dich mal mit den Mechanismen von Datentransport, Netzwerkprotokollen, Funktionsweise vom TCPIP-Stack beschäftigt? Wenn nicht, solltest du auch keine DDoS-Attacke(n) bewerten.

Achja2: dass es keinen Charakterwipe mehr gibt bedeutet nicht, dass es kein Ladder-System geben wird.


Es wird immer wieder sogenannte "Races" geben.
Es gibt dann 3 Stunden, 1 Woche , Monat in HC oder SC geben und mit unterschiedlichen auslegungen. Sprich mit open pvp Turbo "Race" oder gegner sind Strärker Race.
Es wird zu jedem "Race" Preise geben.

Woher ich das weiß?
Forum - Beta Leagues/Events - Path of Exile
War in der closed Beta auch so.


Greez assos

*Edit*

ach und nach so einem Event werden die Chars sammt belohung in die "normalen" Default Ladder verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal eine frage an die ranger-kollegen/-kolleginnen :D

mit wieviel attackspeed seid ihr so ca. unterwegs?

ich hatte einen lv 18 ranger (fange gerade neu an, da undankbar verskillt und war gerade erst am anfang von akt 2... ;)) und mit einem shortbow, der noch 6% ias zusätzlich hatte, am ende 1,94 angriffe pro sekunde.
das war schon sau geil :top: aber ich würde gern noch mehr wollen.. :flame: nur haben ja nicht allzuviele bows eine grundangriffsgeschwindigkeit von 1,55...

daher würden mich eure werte mal interessieren und ob ihr geziehlt passiv auf die +ias-skills gegangen seid.

mfg :hy:
 
hab da mal eine frage an die ranger-kollegen/-kolleginnen :D

mit wieviel attackspeed seid ihr so ca. unterwegs?

ich hatte einen lv 18 ranger (fange gerade neu an, da undankbar verskillt und war gerade erst am anfang von akt 2... ;)) und mit einem shortbow, der noch 6% ias zusätzlich hatte, am ende 1,94 angriffe pro sekunde.
das war schon sau geil :top: aber ich würde gern noch mehr wollen.. :flame: nur haben ja nicht allzuviele bows eine grundangriffsgeschwindigkeit von 1,55...

daher würden mich eure werte mal interessieren und ob ihr geziehlt passiv auf die +ias-skills gegangen seid.

mfg :hy:

Ich versuche derzeit Ias zu vermeiden, weil ich mir sonst die Manakosten von "lesser multiple projektiles" + "fork" nicht leisten kann ;)
 
Zurück
Oben