• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Ich bin ja selbst mit meinem 1300 Life Marauder immernoch ein 1-Hit-Opfer, wenn Vaal seine Keule auspackt. ^^
 
Vsync bringt wenig bei nem 120hz Monitor. Aber ich hab eine Möglichkeit gefunden meine FPS zu cappen -> nvidia Inspector. Mal schauen ob sich damit PoE endlich zufrieden gibt und ich problemlos dieses tolle Spiel genießen kann.
 
war ich mit 1.5k und 50% damage reduce von armor auch noch :-D a3 auf cruel geht bis jetzt aber sehr gut.
 
Wenn ich die Lebenswerte da oben so lese gibt mir das irgendwie zu denken das mein Ranger nur <650 Leben hat mit Level ~47 :ugly:
Unter Umständen bin auch deshalb paar Mal bei Vaal Cruel abgekratzt....aber nur vielleicht :lol:

Ich finde, bei meiner Rangerin (die atm roundabout 650 Life @Level 35 hat) habe ich ein wenig die Resistenzen vernachlässigt :ugly:

Beim ersten Boss in Akt3/Normal war ich Onehit ^^

Muß wohl oder übel erst mal farmen gehen mit 0 Cold Resi :D
 
Gestern Nacht beim Great White Beast (Akt 2) in Merciless. Er kam angedonnert, ich ne Armor-Flask rein (14.400 Armor - 75% Dmg-Reduce) - BUMM Onehit. Da hab ich Augen gemacht :eek:
 
Sagt mal hat jemand nen Schimmer wie das offizielle Tradeforum sich nach Regionen unterteilt? Oder bieten dort eh nur Amis an? Oder macht das keinen Unterschied?

Das Forum ist ja PERFEKT zum traden, dank des genialen Link Mechanismus samt verified Anzeige, aber wenn da eh keiner aus Europe tradet macht das natürlich wenig Sinn.
 
Du kannst mit allen Chars auf jedem Realm einloggen. Du musst nichtmal reloggen um mit einem Spieler von einem anderen Realm zu spielen (nur einer von euch hat dann ne schlechtere Ping als gewohnt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran ist er gestorben? War irgendwie nix zu sehen ^^
 
Üble Nummer! Wenn ich des richtig verstanden hab hat ein boss eine leiche von nem anderen boss via corpsexploisen gesprängt und hat 3 leute intant geonehittet. Scheinbar ist der schaden von dem eigentlichen leben der leiche abhängig, und so nem boss hat in nem partyspiel etwas an leben. Ist aber nur ne vermutung
 
Hatte ich auch so verstanden.
Macht irgendwie auch Sinn.
Aber das ist schon übel :D


Bei mir gehts irgendwie grad nicht wirklich vowärts, hab das Gefühl es fehlt an Leben und Schaden....naja mal bisl farmen, ist auch ok
 
Corpseexplosion, auf einer Doppel Boss Map, der eine Boss hat den Kadaver des anderen Bosses explodieren lassen. Und in nem MP Game haben die halt immens viel HP daher onehit, ganz egal was da für defensiv Werte vorhanden sind.

EDIT:
Sagt mal wirken Area of Effect Radius passives nicht auf Auren? Weil es für Auren extra passives gibt.

Edit:
Ich sollte bevor ich antworte nächstes mal wohl mal den Thread aktualisieren bzw. auf weitere Seiten achten. ^^;
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, einfach so weg

wegen Blood Magic hab ich mich jetzt soweit entschieden, dass ich mich erstmal nicht entscheide und mir Lifereg Passiva hole^^

Wirken übrigens die reduced reserved mana dinger dann auch auf Leben? Und kann man damit ne 40% Aura problemlos verwenden?
Mir scheint zB Hatred um einiges stärker als Anger da prozentual zu sein aber Anger nimmt eben weniger Mana/Leben weg.

@über mir
hab mal gegooglet und laut dieser wiki seite wirken die Passiva auf alle Skills, die AoE besitzen also müsste auch auf Auren wirken.

hab übrigens gerade erst gemerkt, dass es Ruthless nicht mehr gibt :S Mich die ganze Zeit auf vier Difficulties eingestellt^^
 
So dann saug ich mir das Game auch mal :) . Hab mir ein paar Videos angeschaut, sieht ziemlich gut aus bis jetzt.
 
Hat hier vieleicht jemand den Unique Gürtel "Wurm's Molt" zum traden am Start? Brauche dringend Mana Leech. :D
 
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal gespielt, es ist wirklich ein sehr geiles Spiel hätte ich mir jetzt nicht so vorgestellt. Das Krasse ist aber immer noch der Skillbaum :D das ist kein Baum mehr, das ist eine Weltkarte :D , aber dennoch machts verdammt viel spass darin rumzustöbern.

Am Anfang kommts einem ziemlich kompliziert vor und man ist etwas verloren, aber nach einem kurzen Tutorial das man sich auf Youtube anschauen kann wird alles verständlicher :)

Wenn mich jemand adden will zum zusammen zocken einfach hier anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben