• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pflichtkauf Ja/Nein? Wer kauft sich (vorerst) Diablo III nicht mehr?

Hm also rennen dann alle CEler mit Engelsflügel rum? :D

Das wäre eher uncool. Ich würde sie als Begrüßung kurz aufblitzen lassen, und wenn der andere nicht entsprechend antworten kann, weiss ich, dass er entweder keine CE hat oder nicht weiss, wie's geht...
 
Bin mir bei den Engelsflügeln auch noch nicht so sicher, wie die wirken. Es wurde ja schon gesagt, dass man frei wählen kann, ob die angezeigt werden oder nicht.

Der Demonhunter hat einen Skill, wo er auch kurz Flügel trägt, solange der Skill anhält. Die sahen in den Screenshots nicht schlecht aus. Denke mir, dass die Engelsflügel noch mal leicht anders ausschauen.
Da ich es vermutlich nicht gleich am Releasedate in die Läden schaffen werden, (je nachdem, wann das Spiel rauskommt) erhoffe ich mir, dass diejenigen, die das Game schon haben fleißig Screenshots posten werden :D
Danach wird dann entschieden, obs CE oder normale Version wird.
 
Pflichtkauf.

CE für 60€ bei Hitfox damals vorbestellt, ich glücklich - huk.
 
Ne natürlich nicht kaufen.
Ich warte einfach die nächsten 12 Jahre und spiel bis dahin D2.Blizzard hat das Spiel runiert,ist ja bekannt.
 
Kein Pflichtkauf.

Grund:

Momentan kann ich mir einfach keinen neuen Computer leisten.
Zwar müsste eigentlich alles laufen.
Tut es aber nicht.
Die Beta ist unspielbar... Ich hab über 5 h zu Leoric gebraucht, weil es soviele LAgs gab...

Also kauf ich wohl erst ein paar Monate später...*schnüff*
 
Hm? was hast du denn für einen Computer wenn ich fragen darf, vielleicht reicht es ja EINE Komponente zu tauschen? :)
 
MacBook...

Ist nichts mit tauchen... zum Kotzen... Wie gesagt.. Eiegntlich müsste alles laufen...

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook6,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz


Was auch immer diese Komponenten bedeuten...

Meine GraKA war in der kürzlich veröffentlichten Liste zumindest unter Low drin.. Aber auch mit den Einstellungen runtergeschraubt, kann ich es leider kaum spielen..

Edit: so, jetzt hab ich auch noch eine Auflösung eingestellt, die einfach nur weh tut..
hilft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein MacBook Pro

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Mit einer NVIDIA GeForce 320M

Wenn ich die schlechteste Widescreen-Auflösung einstelle, Low FX an und alles andere auf Low, spielt es sich ganz gut, allerdings schon alleine beim event vor leoric mit den 4 Skelett-spawnenden Säulen ruckelt das Spiel ziemlich fies. Bei 4 Spielern an der Stelle nicht spielbar! Vor allem zieht die Maus immer ein wenig nach...

Komischerweise läuft das Spiel, wenn ich zB Low FX ausschalte und die Texturen auf hoch eigentlich genauso, weiss ehrlich gesagt nicht wo da genau das Problem liegt...

Somit brauch ich erstmal nen neuen PC und neben dem vorübergehenden Wegfallen von Arena-kämpfen hätte man auch manch anderes besser machen können finde ich, aber trotz alledem hat Blizzard das Meiste richtig gemacht und das Spiel macht Spass ohne Ende!
Deswegen Pflichtkauf !
 
Pflichtkauf für jeden wirklichen Diablo-Fan --> JA
Aber die CE werd ich mir trotzdem nicht kaufen :D
 
Natürlich ist die Ce ein Pflichtkauf. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich mit D2 verbracht habe und wahrscheinlich mit D3 verbringen werde ...
 
MacBook...

Ist nichts mit tauchen... zum Kotzen... Wie gesagt.. Eiegntlich müsste alles laufen...

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook6,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz


Was auch immer diese Komponenten bedeuten...

Meine GraKA war in der kürzlich veröffentlichten Liste zumindest unter Low drin.. Aber auch mit den Einstellungen runtergeschraubt, kann ich es leider kaum spielen..

Edit: so, jetzt hab ich auch noch eine Auflösung eingestellt, die einfach nur weh tut..
hilft nicht

Die Lags haben nicht so viel mit Deiner Hardware zu tun, vielmehr mit der I-Netverbindung. Wir alle Spielen auf Servern in den USA, also teste nochmal wenn die EU-Server online sind und entscheide dann ;)
 
Die CE ist vorbestellt, wenn sie bis zum Releasetag nicht da ist, kaufe ich da spiel im Laden und schicke die CE zurück, dann haben sie Pech. Vom ersten Tag an wird gesuchtet:D
 
Bei Blizzard Spielen ist es doch so, dass man selbst wenn man nicht weiß was für ein Game es ist und um was es dort geht, man einfach blind ins Regal greifen kann um es sich zu kaufen. Denn man weiß genau, dass das was am Ende auf die Festplatte kommt ein Meilenstein der Videospielgeschichte sein wird der von Anfang bis Ende Perfekt ist. Gerade das macht Blizzard so besonders und hebt das Unternehmen von anderen ab.
CE wird definitiv gekauft!
 
Naja ein Meilenstein wird D3 ganz sicher nicht, aber defintiv ein Pflichtkauf
 
Also nach allem was ich gesehen hab, vor allem die "leaked Gebiete": D3 wird sich geholt!
Und dann gemütlich mit Bruder oder guten Freunden gezockt. :-)

Bin mit vielem nicht einverstanden (Skillsystem, 4-Spieler-Cap, keine Spielnamen, RMAH, usw.), aber trotzdem bleibts Diablo und macht weiterhin Spaß. Auch wenn D2 vielleicht insgesamt besser ist: Nach all den Jahren wirds Zeit für was neues...

Und ich bin mir recht sicher, dass D3 zu einem würdigen Nachfolger wird. :-)
 
[...] Auch wenn D2 vielleicht insgesamt besser ist [...]

Das seltsame ist das die meisten die das behaupten keine schlüssige Argumentation für ihre Behauptung aufstellen können. Solche Leute sind meiner Meinung nach einfach nicht bereit für Veränderungen und klammern sich an dem fest an das sie gewohnt sind.

Ich muss selbst sagen dass es einige Punkte gibt mit denen ich nicht einverstanden bin. Trotzdem ist Diablo III für mich persönlich ein Pflichtkauf. Meilenstein sicherlich nicht. Wenn überhaupt dann in Sachen Profit machen (AH). Diablo war einer.

:hy:
 
Also ich zB will Diablo 2 nicht mehr spielen nachdem ich Diablo 3 gespielt habe.

ABER und jetzt kommt das dicke "aber":

Wenn ich mir Diablo 2 Videos oder Bilder anschaue, dann überkommt mich so ein unheimlich gutes kultiges Gefühl und ich muss auch sagen, dass es DEUTLICH befriedigender war, in Diablo 2 Monster Mobs zu crushen als es in der Diablo 3 Beta ist.

Das hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun! Eine Mixtur aus Grafik, Gameplay, Animationen usw.
 
Für mich ist D3 definitiv ein Pflichtkauf. Ich bin momentan so heiß auf das Spiel, das ist nicht mehr normal. Jeder Infohappen wird gierig verschlungen, eigentlich kann mich das Spiel letztlich nur enttäuschen, so hoch wie meine Erwartungen sind. In die Beta konnte ich bisher leider noch immer nicht reinschnuppern, sodass ich auch vorab keinen Eindruck bekomme. Ich bin jedenfalls so aufgeregt, wie lange nicht mehr bei einem Spiel (ich glaube das letzte, was so extrem war, war WoW damals)
 
@Xkl1, findest wirklich, in D2 war's befriedigender Monster zu schlachten? Hmmm... muss ich mir kurz überlegen...

Kommt irgendwie auf die Schwierigkeit drauf an. Bezüglich des gameplays fühlen sich beide Spiele ähnlich flüssig dynamisch an.

Muss vielleicht mal wieder D2 rauskramen^^ Wenn, dann nur kurz bisschen PvP gemacht und da fehlt leider vorerst noch die Vergleichsmöglichkeit. In D2 sind wir sicherlich auch noch viel routinierter. Da braucht's zuerst Jahre mit DIII, bis man das genau so vergleichen kann.

Grundsätzlich aber bin ich mit dem "Spielgefühl" recht zufrieden mit DIII, allerdings gilt das nur für Wizard und WD. Barbar hab ich in D2 nie dermassen ausgenerded, und die bisherige Erfahrung war eher, dass es sich mit Wut doch ziemlich anderst spielt als in D2. Ebenso die Amazone unterscheidet sich deutlich von einem DH, und monk und pala sind auch schwer zu vergleichen.

Deine Erfahrung, behaupte ich mal, hat erstens mit der Gewöhnung zu tun, dann aber doch auch mit dem beschränkten Betacontest, damit zusammenhängend die Schwierigkeit. Später, in Inferno, wenn's dann mal richtig richtig brutal zu und her geht, wird auch nochmals eine neue Erfahrung kommen.

@topic. Selbst wenn DIII noch zum grössten Flop reduziert wird :D z.B. ingame shop für alle guten items, gekauft wird's so oder so... -.- Schliesslich hab ich seit vielen Jahren eh kein Computerspiel mehr gekauft, am budget kann's also nicht scheitern :D
 
Die Lags haben nicht so viel mit Deiner Hardware zu tun, vielmehr mit der I-Netverbindung. Wir alle Spielen auf Servern in den USA, also teste nochmal wenn die EU-Server online sind und entscheide dann ;)



Ja, das glaube ich langsam auch... Hin und wieder, teilweise auch bis zu 20 minuten, spielt es sich sooo genial, und dann plötzlich so unfassbar laggy...

Dabei war die Beta doch für mich vor allem als Entscheidungshilfe gedacht, mit welchem Char ich denn beginne...
Nur ist zum Beispiel der DH unter den Voraussetzungen unspielbar..
 
Zurück
Oben