• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pflichtkauf Ja/Nein? Wer kauft sich (vorerst) Diablo III nicht mehr?

(...) ich meine die harle gabs ja fast wie sand am meer zu finden, (...)

Jeder Botter mag Dir da zustimmen, doch ich für meinen Teil habe Harlekins Krone genau so oft gefunden wie den Stone of Jordan. Nämlich genau 2 mal. Und das mit knapp 100 Chars (Bnet + SP).
 
Eine CE zum zocken, eine CE für die Vitrine. Sie ändern zwar viel, einiges kommt später ins Spiel, jedoch zufällige Gegenstände und Monsterhorden bleiben erhalten und das nach Blizzard Manier. Also ein klares ja für Pflichtkauf.
 
Jeder Botter mag Dir da zustimmen, doch ich für meinen Teil habe Harlekins Krone genau so oft gefunden wie den Stone of Jordan. Nämlich genau 2 mal. Und das mit knapp 100 Chars (Bnet + SP).

also ich habe die harle 10 mal gefunden oder so, bei mephisto runs war die oft darunter... und stein des jordan bisschen seltener.
aber was ich selte fand nur 2 mal war die goldene korona
 
Hab die Harle glaub 6 oder 7 mal gefunden und hatte bis von etwas mehr wie einem jahr auch noch ne 1.08er Gaze und dann hab ich nachgelassen die chars / acc vor dem "Verfall" zu sichern und sie ist im nirvana verschwunden ;(
Soj´s hab ich massig gefunden (weit über 20) dafür hatte ich nie glück mit Runen und Juwelen.
 
und wie oft gabs bei dir bul kathos hochzeitsring? bei mir 3 mal... so geil das teil
 
Pflichtkauf? Ja

CE ist vorbestellt und bleibt das auch!

Diablo 3 is für mich in der Diamantliga der Spiele... und kostet im Endeffeckt das selbe wie ein Spiel aus der Bronzeliga oder Brotliga.

Blizzard macht einfach gute Spiele. Jeder von ihnen produzierte Titel hat etwas ganz besonderes. (auch WoW, es spricht mich nicht an, aber es ist einfach ein riesiges Spiel das offenbar Millionen gut gefällt)

Ich denke ein großteil der Leute die ständig rumjammern (und damit meine ich keine Kritiker) haben das Ausmaß und den Sinn der Veränderungen in Diablo 3 einfach nicht verstanden.

Änderungen sind Notwendig um mal was Neues zu erschaffen und nicht einfach nur ein bestehendes Konzept in einem neuen Mantel zu zeigen.

Einziges Manko: Das RMAH macht mir etwas Sorge... generell habe ich nix dagegen das Blizzard sich n bisschen Geld einsteckt für die Zukunft. Dennoch macht es mir Sorge in wie weit sich das auf die Ingamewährung auswirkt. Durch die leichte Zugänglichkeit des RMAH wird es viel mehr Leute geben die auch $$$ in das Spiel investieren - Leute die normalerweise nicht auf zwilichtige Itemshopseiten zugreifen würden... Aber das werden wir erst Wissen wenn D3 draußen ist und sich die Wirtschaft langsam bildet - oder halt nicht.

So long
 
Titel mit einem derart agressiven DRM sind - oder sollten - für verantwortungsvolle Spieler, die auch morgen noch gerne hochwertige Titel spielen wollen, ein absolutes no-go sein.

Mit der Einführung des Bnet2.0 und der Accountbindung von Titeln im Stile von Steam und anderen Onlineplattformen, die überzeugend darstellen, wie man es nicht machen sollte, sind alle Blizzardtitel auf meine persönliche schwarze Liste gewandert, ebenso wie sämtliche Titel von Ubisoft, EA oder Steamexklusive Titel. Zumal die AGB des Bnet2.0 eine reine Zumutung sind.
 
Titel mit einem derart agressiven DRM sind - oder sollten - für verantwortungsvolle Spieler, die auch morgen noch gerne hochwertige Titel spielen wollen, ein absolutes no-go sein.

Mit der Einführung des Bnet2.0 und der Accountbindung von Titeln im Stile von Steam und anderen Onlineplattformen, die überzeugend darstellen, wie man es nicht machen sollte, sind alle Blizzardtitel auf meine persönliche schwarze Liste gewandert, ebenso wie sämtliche Titel von Ubisoft, EA oder Steamexklusive Titel. Zumal die AGB des Bnet2.0 eine reine Zumutung sind.

Da wird die Auswahl aber eng, wie ich meine. Allzuviele Publisher bleiben dann ja nicht mehr.
 
alle die meckern, dass grafik zu bunt oder dies und das schlecht sei, sind sowieso die ersten die das game kaufen. ich werde mit wahrscheinlich die ce kaufen, weil ich auf blizz vertraue. sie werden ein 1a spielen machen.
 
Ich werde mir das Spiel kaufen. Ob man es sich zwangsweise kaufen muss, möge selbst mit sich ausmachen. Ich kann und will da niemanden zu zwingen. Diablo3 werde ich mir nicht kaufen, weil schon Diablo2 und Diablo1 im Schrank habe und wissen möchte, wie die Story weiter geht. Die Interessiert mich zwar auch, aber das ist nur einer der Gründe. Diablo3 werde ich mir nicht kaufen, weil ich schon Diablo2 und Diablo1 gespielt habe und nun der Nachfolger herauskommt, der den gleichen Namen trägt.
Der Hauptgrund ist folgender:

Ich bin mit einem Hack'n'Slay+Itemsammelspiel+Wirtschaftssimulation+Multiplayer groß geworden und habe meinen Gefallen an einem solchen Spiel gefunden. Diablo2 zieht mich immernoch in den Bann, aber Diablo3 hat einige Features, die das Spielerlebnis noch interessanter machen.
Als erstes neue Gebiete, neue Monster und neue Items zu finden. Das ist unbekannt, das ist neu, das gilt es zu entdecken.
Dann wurde die KI der Monster weiter entwickelt. Sie hocken jetzt nicht einfach nur auf einem Haufen, sondern agieren mit und synergieren von einander.
Die Möglichkeiten der Individualisierung in D2 sind beschränkt. Man kann zwar theoretisch machen, was man will und wie man es will, aber damit schießt man sich sehr oft selbst ins Knie. Das ist nicht nur lästig, sondern raubt auch den Spaß, den man mit diesem Spiel haben will.
Die wichtigste Weiterentwicklung für mich ist aber die Steuerung. Auf den ersten Blick bleibt alles beim Alten, es gibt also kein großes Umdenken. Aber verschiedene Skills können nun direkt ausgeführt werden, statt sie wie zu vor erst erst auf die Maustaste zu holen, mit der vorherigen Aktion auf zu hören, die Fertigkeit auszuführen und wieder zurück zu wechseln.
 
Definitiv JA

Da ich seid Diablo 1 jeden Teil gezockt habe und von Diablo 2 LOD voll süchtig wurde ist es natürlich Pflicht mir das auch gleich vor zu bestellen mit dem Jahrespass von wow. Ich fieber jeden Tag entgegen schau jedes mal in postfach ob Blizzard erbarmen hat und mir suchti ein Key schickt.HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :D
 
es haben schon ganz andere große namen - spiele verhaun - wie wars damals bei gothic 3 - jeder hat sichs gekauft weil sich jeder gesagt hat - " wuh kann ja nich schelcht werden is ja gothic"

ich werds mir erst mal anschaun - und 2-3 wochen später kaufen - wenn alles läuft- die ersten fehler rausgegangen sind - die ersten whipes wegen bugs durchgeführt worden sind :)
 
Bin nur am überlegen ob ichs mir online kaufe von Blizzard oder aber die Retail im Laden.

Die CE kommt mir nicht ins Haus, da sie zu teuer ist.

Weiß aber jemand was das mit den Engelsflügeln der CE auf sich hat?

Kann man die dann immer aktivieren wann man will oder wie rennt das?
 
Weiß aber jemand was das mit den Engelsflügeln der CE auf sich hat?

Kann man die dann immer aktivieren wann man will oder wie rennt das?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dir die Engelsflügel, wie den Caldron od Jordan und den Nephalem Cube vorstellen. Die Flügel haben ein extra Itemslot in dem Inventar deiner Helden und da kannst du wählen (wenn du sie hast), ob sie angezeigt werden sollen, oder nicht.
 
Jeder der bisher diablo 1 und 2 gesuchtet hat und bis dahin noch nit an computerstrahlung abgenibbelt ist wird sich diablo 3 holen :D und ich gehör dazu mit der CE .

DIABLO 3!!!!!!!!!!
 
Hm also rennen dann alle CEler mit Engelsflügel rum? :D

Sieht doch auch irgendwie blöd aus ^^

Stell mir gerade einen finsteren Barbar mit Flügerl vor *g*
 
Hm also rennen dann alle CEler mit Engelsflügel rum? :D

Sieht doch auch irgendwie blöd aus ^^

Stell mir gerade einen finsteren Barbar mit Flügerl vor *g*
Nein, nicht alle; nur die, die wollen.

Aber wenn man sich mit Engelsflügeln ausrüsten kann, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich auch Fledermausflügel aus dem Blizzardstore kaufen kann.
 
Zurück
Oben