cynolebias
Member
- Registriert
- 8 Februar 2005
- Beiträge
- 102
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich schrecken nicht die Entscheidungen der Spieldesigner ab, sondern die der BWLer in der Marketingabteilung und Chefetage. Zwangs-DRM durch Onlinepflicht ohne Single-Player, Auktionshaus gegen reales Geld und Kooperation mit Paypal... .
Keine Ahnung ob der Realnamenzwang mittlerweile wieder gestrichen wurde oder nicht, aber alleine dadurch das dieser Gedanken laut ausgesprochen wurde, verdient meine Verachtung aus tiefsten Herzen.
Ich will doch nur spielen..., so wie damals, als nicht alles aber zumindest einiges besser war.
Ohne dich angreifen zu wollen, lass es mich mal so darstellen.
Du hast kein Microsoft Betriebssystem installiert, da dich die Marketing Abteilung von Windows beeeinflussen will und das System zu teuer ist, sondern Linux. Du kaufst deine Lebensmittel bei Aldi oder Penny, da die großen Unternehmen wie Henkel, Nestle usw. dich versuchen mit der Fernsehwerbung zu beeinflussen? Deine Hardware ist weder von Intel, noch von AMD weil diese in nahezu jeder Zeitschrift Werbung machen um die Kaufentscheidung zu beeinflussen? Liege ich da richtig? Ich könnte noch unzählig viele Beispiele zum Thema "PR-Abteilung in Unternehmen" aufzählen.
Dann ist das Beipiel mit dem RMAH sehr Fadenscheinig. Ich behaupte, dass du ganz sicher schon im Channel ein Item ertradet hast, dass nicht Legit war und von deinem Verkäufer über einen Shop bezogen wurde.
Dann das Thema mit der Online-Pflicht. Da kann man tatsächlich geteilter Meinung sein. Allerdings, wer hat heute keinen Internetanschluss?! Ich denke da ist hier Forum keiner dabei
Zuletzt bearbeitet: