• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach nem kleinen "Zwischenfall" sucht eine Party noch nen Mitspieler.
Bitte *Chiller86 whispern
 
so chill party zu ende bei 20

zum thema vorfall:

der lr-adonis meinte als fanazeal mitm ondal leechen zu müssen, außerhalb des geschehens, auch nach mehrreren runs mir aufforderung hat er nix geändert und ist einen Kick meinerseits durch eigenes leaven vorher entgangen :rolleyes:
 
Gz Zumta ;) :top:

Hmm, als Meleechar mitm Ondals? nee, nich wirklich. Bei Casterchars kann mans ja verstehen, +Skills, ne Menge FC und auch Def dazu, da gehts in Ordnung.
Aber Melee? wenn dann sollte der Melee aber auch mittem im Geschehen sein und mitkämpfen, wenn er rippen sollte, hmm, eignes Risiko würd ich sagen.
Aber Prinzipiell isses nich doll so. :no:
 
jaja heul nur rum ... ich hab nur oondals genommen, weil ich als fanazeal zwischen euren ober 1337-chars sowieso fast nix ausrichten kann ... wenn du ez umbedingt auf dem fast rumreiten willst .. bitte tu das, wenns dich glücklich macht ...
ich hab versucht euch mit meinen auren zu unterstützen, das habt ihr warsch vergessen, fällt ja auch ned auf, wenn 3 oder 4 palas in der party sind ...
anyway ... erwarte nicht, dass einem das spielen so spaß macht .. naja dir vielleicht, weil du kannst ja andere anpflaumen, aber mir ned ... wirklich ned ...
ahja "bannen" brauchste mich aus so ner party bestimmt ned ... is doch echt das letzte mit euch zu spielen ...
freundlichkeit oder wenigstens etwas respekt ... sowas dürfte euch fremd sein..

mfg (auch wenn ich das ungern schreib)

PS baal castet sowas wie altern ... kannst ja mal mit fanazeal (nein kein ww barb) versuchen mit altern zu spielen ... rultz ~~
 
2 hammerdine und du als fanazeal waren wir in der party, mehr net, ausserdem, du hättest ja nur ein bisschen rumprügeln müssen, sollte ja nich so das prob sein, ich mein so rumstehen die ganze zeit is auch langweilig oder nich? ;)
 
Schade wieder was verpasst, hätte ich ja wieder jemand anmeckern und den schlaf rauben können :D :D :D

Naja Volleybaal war besser. Bis morgen.
 
also ich bin immer neutral und sachlich geblieben, der einzige der unfreundlich reagierte warst du :rolleyes:
Darauf hätt ich dich (und die andern auch) dich geschmissen weil sowas kann ich echt net ab :rolleyes:
 
ez war ich wieder der pöse pube ... aber rummowln, das ich nix mache *lol*
(neutral is bei mir was anderes)

weisu gestern habe ich das erste mal mitgemacht ... 19.00 ned reingekommen, 21.00 nochmal versucht ... tolle party (wieder mass lamerdine) ich war aurenbitch (wie immer) und alle waren happy (naja fast, gab zwischendurch - ned nur bei mir - probs bei 2nd wave) ...
gestern hat wer rumgemeckert, dass er ned reingekommen is ...
gestern hätte ich noch ein gutes wort für euch eingelegt ..
und gestern wäre ich noch wiedergekommen

das interessiert im großen natürlich net, ihr seid schließlich genug freaks, die immer fein wiederkommen
wayne

PS vergesst net mich auf eure red list zu setzen ... wär ja zu schade ~
 
Höhlenbewohner schrieb:
ez war ich wieder der pöse pube ... aber rummowln, das ich nix mache *lol*
(neutral is bei mir was anderes)

weisu gestern habe ich das erste mal mitgemacht ... 19.00 ned reingekommen, 21.00 nochmal versucht ... tolle party (wieder mass lamerdine) ich war aurenbitch (wie immer) und alle waren happy (naja fast, gab zwischendurch - ned nur bei mir - probs bei 2nd wave) ...
gestern hat wer rumgemeckert, dass er ned reingekommen is ...
gestern hätte ich noch ein gutes wort für euch eingelegt ..
und gestern wäre ich noch wiedergekommen

das interessiert im großen natürlich net, ihr seid schließlich genug freaks, die immer fein wiederkommen
wayne


Wird das jetzt hier ich flame gegen alle auch wenn ich 95% garnich kenne? Das is unter allem Niveau echt sorry, entweder man diskutiert normal über das was auch immer vorgefallen is und lässt jeden zu wort kommen - oder man klässt es sein und zeiht seine konsequenzen...
 
bitte dann übt doch mal konstruktive kritik ...
net: mama der steht hinten mit ondals rum (gibt exp) und macht nix (außer aura spenden) (und wenn er was machen würde, würde es eh kaum was bringen)
niveauvoll is das bei mir nicht und konstruktiv auch ned ... zu sagen, dass man leecht auch ned ...
hätte er mal gesagt, dass ich was machen solle (auch wenns kaum was bringt), womöglich noch darum gebittet (argh fremdwörter post ich lieber ned), sähe die sache anders aus - hat er aber nicht ~~
(welcher pala steht da mit ondals rum? - me - was biste für pala - fanazeal - LEECHER!!) ums mal im groben auf den punkt zu bringen
hätte wäre wenn ...
wayne
 
Im Allgemeinen kommt's halt nicht so gut, wenn ein Char (noch dazu ein Melee) nur in der Ecke rumsteht, noch dazu mit Ondals (da ist's ja klar: der will nur leechen). Hauptsache man kriegt Exp, die anderen sollen ruhig ihr Leben riskieren... wie gesagt: so ne Einstellung kommt halt nicht gut. Und in den Schokoruns soll es nicht so zugehen wie in public Games, das heißt, JEDER hilft mit die Monster zu killen.
Gut, du hast Auren gespendet, aber ein wenig mehr Einsatz kann man schon erwarten imho. Da brauchst nicht gleich beleidigt zu sein.
 
Sternenfeuer schrieb:
Im Allgemeinen kommt's halt nicht so gut, wenn ein Char (noch dazu ein Melee) nur in der Ecke rumsteht, noch dazu mit Ondals (da ist's ja klar: der will nur leechen). Hauptsache man kriegt Exp, die anderen sollen ruhig ihr Leben riskieren... wie gesagt: so ne Einstellung kommt halt nicht gut. Und in den Schokoruns soll es nicht so zugehen wie in public Games, das heißt, JEDER hilft mit die Monster zu killen.
Gut, du hast Auren gespendet, aber ein wenig mehr Einsatz kann man schon erwarten imho. Da brauchst nicht gleich beleidigt zu sein.

Kann ich dir nur beipflichten, Stärke des Chars hin oder her, es geht ums Symbolische was tun, es is glaub ich allen klar das n Hammerdin mehr Gegner plattmacht als andere Chars; aber d.h. nicht dass alle andern nix tun sollen...

Und ich sagte schonmal, überschlafen > losflamen
 
HOSSA, was geht denn hier ab? :confused:

@Höhlenbewohner
Bitte bleib ein wenig sachlicher. Und du hast wirklich (zumindest hier) einen sehr aggressiven ton drauf. Das muss nicht sein. ;)
Es will dir niemand was böses. Man versucht Dir gerade nur zu erklären, dass jeder in diesen Runs bereit sein sollte wirklich alles zu geben. Leichtsinnig sollte man natürlich nicht sein (das soll mein alleiniges vorrecht sein :D ). Aber du hättest Dir doch zum Beispiel ein am Rand stehendes Monster raussuchen und ihm ein paar blaue flecke verpassen können. :)
Und es ist auch nicht so wichtig, dass man zig k schaden macht, wie du vielleicht meinst. Darauf kommt es hier nicht an. Sondern es soll einfach nur jeder sein bestes geben und sein möglichstes tun. (schonmal mit einer sorc die ~20 Minions vom Overlord verzaubert? :clown: ).
Das einzige, wo der Schaden von Bedeutung ist, ist wenn sich jemand über den killspeed beschwert, denn dann hat sich jeder der meckert erstmal an die eigene Nase zu fassen, ob er selbst so gut und partyfreundlich und stark und überhaupt ist, wie er es gerade von den anderen verlangt. :rolleyes:

bevor du antwortest lies dir den text noch 2-3 mal durch. denk nach. beruhig dich, und antworte dann erst. :)
(mache ich auch, wenn mich was aufregt. bewirkt wunder ;) )
 
Haben dich die Javas im Run überredet, Überzeugung statt Fanatismus anzumachen? Wenn ja können die sich auch an die eigene Nase packen :D
 
Dem hab ich auch was hinzuzufügen.

Hey, meine Bow Ama, was macht die schon?
Hat zwar nen Machter mit Schnitters, der mit Konz gut abgeht, aber meine Walli kratzt niemanden mehr in nem 8er game. Ganz zu schweigen von meiner Ama selbst.

Mit Konz und macht zwar angezeigter schaden bei 7k (dann noch die ganzen schadensteigerungen dazu + LoH) aber ich glabe nicht das ich allzusehr aua mache bei Lister zB.

Aber ums mal übertrieben Bildlich darzustellen. Du hast 8 Chars, jeder Char macht 1000 Aua bei den Viechern, macht nach Adam Riese 8k. So, nun kommt aber einer wie du und will den viechern nich weh tun, weil dein Pala Pazifist ist, oder so, dann sinds nur noch 7k schaden. Also könnte es ja durchaus schneller gehen, wenn du auch mal ne Eifersalve mit draufhaust.

Argh, es is spät, will auch rumflamen. Hey du hast n Fana, mein schnucki letzte ladder ging auch spitze (NEIN, OHNE Ondals *G*)
Du hast Fana, Macht UND Konz, Selbst mit Baranars (oder gar mit nem Lichti) machste da genug aua und mit schild und maxblock stehst da auch recht sicher vorn drin. Dann noch Highlords dazu, dann kannste deinen Schaden gleich mal pauschal verdoppeln. Also komm mir bitte nicht so, das du keinen Schaden machen würdest. Das ist nämlich ne typische leecherausrede. (es sei den du hast nur magische oder weiße items und bist verskillt, dann hab ich nix gesagt ;) )
Und Ondals hin oder her, das sind lächerliche 5% und wenn ich deinen Level noch richtig in erinnerung habe, bekommste auch so noch genug Exp.
In verbindung mit nem 10er Anni bringst den Highlevels durchaus was. Aber atm deinen Pala eher nicht.

So. Und da ich dein Geflame nun doch nicht mag im nachhinein und du ja förmlich um die Rote Liste bettelst, dann bitte..
[X] Kick

HF in Open Runs :hy:
 
nopi brauchste jetzt noch ddie screens, wo er einfach abgehaun ist?
sonst schenk ich mir das:clown:

thx @ sf21 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben