Gewuerzgurke
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn du ein weibliches Topmodel bist, warum nicht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neolec schrieb:acc : united.necro
Pw : oh mein gott fast pw hier gepostet
sf21 schrieb:Chiller verdammt nochmal, ich hab dir gesagt es gibt KEIN Cs für dich, und zwar deutlichst! Und auch für keinen andern... da gabs nichts falsch zu verstehen, wir machen hier baalruns und sind nich der exp-beschaffungsservice für dich...
Damit du's weißt, ich werd beim Rest des Orga-Teams (Hoppla sind ja atm nur 3) Beschwerde einlegen und für Ausschluß plädieren..
Am ätzendsten find ich noch dass du immer sagst : Ich tele auch, wenn ich CS machen darf, sonst nich.." - das is das letzte
@ Iolo: Er hatte da nix zu suchen, da brauch er nich rumzuheulen dass er gerippt is...
---
@ Gewürzgurke : Wärste nich einfach abgehauen nachdem du das erklärt hast hättest du gesehen (wie alle andern auch) dass ich geschrieben hab "das konnt ich ja nich wissen, woher auch? und natürlich kannste dann mitmachen" - ich glaub du standst sogar noch im Channel als ich das geschrieben hab, insofern is Beschwerde unangebracht -.-
---
@ Runs: Freut mich dass es doch ab und zu klappt dass sich, wenn die Partys aufhören, eine neue Party zusammenfindet die noch weiter zockt
so long
sf21