• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Relaunch

Hey grad am PC und wo geht meine Reise zuerst hin? Naklar gleich zu PlanetDiablo.eu, aber was hab ich mich erschreckt :D hab erst gedacht ich bin auf ner falschen Seite, bin aber sehr positiv überrascht worden, sieht echt spitze aus! :top:
 
Statt X Kommentare steht da jetzt X Mitreden!
WTF bin ich hier im Kindergarten oder was?

Ich weiß wozu Kommentare dienen, ich brauche keine Hilfe vielen Dank dass ihr mich für bescheuert haltet.


Ich klicke da nicht drauf solang das so bleibt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortführung der Navigations-Alternativen-Diskussion in http://planetdiablo.eu/forum/kritik...m-53/relaunch-navigationsalternative-1706605/
 
Erst einmal schließ ich mich mal der Masse an ,
bzw. neues Design rockt, gute Arbeit !

@Horst
Dank, für den Link zur alten Seite, so ein alter Sack, wie ich, braucht erst mal ne gewisse Eingewöhnungs Zeit ; )=

P.S.
hab ja etwas die Befürchtung, dass man nicht mehr wirklich sehen wird, dass ich gerne und häufiger kommentiere , alle mal weg schaun, dass jetzt gerade mal nur für mich spannend welches Monster ich werde , ... hab etwas schiss, gibts auch Kaulquappe...Killeramöbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt hatte ja vor ein paar Jahre im Forum reingesaut.
Kaulquappe war aber verdammt dicht dran ; )=
egal passt schon.
 
@india
kleiner Vorschlag:
Da ich gern mal ein Kommentar zu einem Artikel loswerde,
interressiert einem da natürlich auch das Feedback , falls eins kommen sollte.
Wenn nun unter dem Artikel die zu letzt gesendeten Kommentare statt der zuerst gesendeten (meistens: erster; zweiter; schade nicht erster) stehen würden.
könnte ich viel leichter auf dem laufenden bleiben.
 
Finde die neue Optik schon recht ansprechend.
...allerdings empfinde ich ein wenig trauer weil die D2 Community mit D3 wohl enorm schrumpfen wird :(
 
entfernt dieses ÜBELSTTODESNERVIGE Seitenblatt das immer ausfährt wenn man mit der Maus drankommt

wenn ich schon auf India oder ingame bin dann brauch nich die ganze Zeit vorgehalten bekommen das es auch noch andere ingame seiten gibt auf die ich eh NIEMALS (!) surfen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal lob fürs neue design aussprechen: lob!
:)

Beobachte euch schon ca 8 Jahre! hab aber schon seid Ewigkeiten nicht mehr gepostet, bzw glaub ich mein alter account existiert hier gar nicht mehr :)

Was mir auffiel: ich find irgendwie den bluepost tracker nicht mehr :eek2:
 
Die alte Seite wird vorerst parallel erreichbar bleiben, da einige Teile des Diablo 2 Contents noch nicht konvertiert wurden; ...

Die alte Seite sollte parallel immer erreichbar bleiben, da muss nix konvertiert werden.
Wir sind doch hier nicht seit fast nem Jahrzehnt bei dem Game um mit dem Erscheinen der "helloKitty-Edition" von Diablo3 davon abzurücken.
 
Also ich finde die neue Seite eigentlich ganz gut... Es gibt aber einen Kritikpunkt, diese Leiste an der Seite welche eingeblendet wird sobald du mit der Maus drankommst, ist doch schon sehr unpraktisch. Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich habe das problem dass dann bei mir immer ein Teil des Textes verdeckt ist welchen ich gerade lese. Aber ansonsten ist das neue Design gut gelungen.
 
Da Frage ich vor einigen Tagen / ner Woche und bekomme ne Antwort das ~ mal sehen vlt mal ne neue HP kommt ~ irgendwann. -> Thread geclosed gleich dazu :p

Jetzt steht die neue Site auf der Matte, ihr Schlitzohren *g*
 
Bei mir geht die Seite nicht am neusten (!) IE 9, hab ich sogar neu herunter geladen und installiert, es geht nicht.

Eure Seite sagt mir ständig, dass der IE veraltet sei ^^
 
Hm jo schaut echt gut aus, schön modern! ;)

Joar, da hat sich ein Photoshop-Anfänger mal richtig austoben können ...
... und den Blick auf´s wesentliche verloren ...

booar, sieht dat billisch aus ...

etwas mehr Seriosität hätte der Seite gut getan ...
 
booar, sieht dat billisch aus ...

etwas mehr Seriosität hätte der Seite gut getan ...

Letztendlich sind Optiken immer Geschmackssache.
Beim letzten umdesignen des Forums war ich auch extrem enttäuscht.
Vor allem die Avatare sahen (soweit ich mich an mein empfinden erinnere) um längen besser aus.
Heute kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an das alte Design erinnern.

Habe die Mainpage allerdings eh selten besucht.
Nicht das ich die Calculators, Grunditem-, AffixeTabellen nicht öfters benötigt hätte, nein!
Von allen Seiten die ich häufig besuche benötigt India mit Abstand die meißte Ladezeit, vorallem zuletzt mit diesem komischen, kleinem, selbstartendem Video ...
Die Werbung, die man überspringen muss kann ich ja noch nachvollziehen, solch umfangreiche Leistung wie India sie bringt muss auch finanziert werden!
Aber wenn sich sowas auf die Performance auswirkt, oder man mitten in der Vertiefung von spielrelevanten Studien durch ein (mit lautem Ton) startendes "Gamer-Sendung-KeineAhnungWasDasWar" Video gestört wird, ist das für mich ein Grund eine HP zu meiden.

...Alles in allem bin ich abgeschweift, wollte egtl aber nur verdeutlichen, dass Veränderungen immer Enttäuschungen für einen gewissen Teil der "Interessenten" mit sich bringen und sich mit Gewohnheit letztendlich jede Abneigung überwinden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nicht wundern, ich hab mal eben die Menüs kaputt gemacht :D

Mal gucken ob ich die wieder hinkriege...
 
alle Diablo 3 Artikel sind bereits auf der neuen Seite verfügbar.
Aber nicht alle Links zu den Skills/Trais der Klassen scheinen online zu sein. Mir isses bei der Wizz aufgefallen (barbi ging, hexendoktor war auch tot).
Auch bissel merkwürdig ist, dass wenn man aus dem Menü die Klasse wählt nur die Screenshots bekommt, während man über die Hauptseite für Charaktere eine schöne Übersicht bekommt.
 
Zurück
Oben