• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Relaunch

ist ganz schick geworden :)
über die Werbung jammer ich schon länger nimmer. hauptsache die Server halten den D3 Launch (beta und was alles kommen mag) aus... So sicher ist das nicht...
 
warum wird beim forum ticker nicht mehr der schicke pics thread(als beispiel) angezeigt, obwohl dieser eher neue posts hat, als die die angezeigt werden?
 
@ByteBandit: Tolle aussage^^

Aber mir gefälllts auch nich, hab jetzt links und rechts rießige weiße Flecken, schaut einfach doof aus.
Wäre die Seite über die ganze breite ausgefüllt wie früher sähe das schon ziemlich gut aus...

Doch so leider FAIL! :)

:hy:
 
Der Beitrag von Fracuz sagt eigentlich alles. Es ist schlicht und ergreifend grauenhaft.
 
Die alte Seite ging auch nicht über die komplette Breite...

Gerade nachgeguckt, die alte Seite ist 80px breiter, allerdings ist da links und rechts noch ein schwarzer Rand, zieht man den ab ist die alte Seite 25 Pixel breiter als die neue.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Die Avatare sind 70 Pixel breit...

qedox8tu.png


Der Contentbereich ist übrigens exakt genauso breit wie vorher (gut, 8 pixel unterschied...)
 
Huh, wie konsequent man halt einfach keinerlei Stellung zur eigentlichen Kritik beziehen kann...
Nach dem Motto: "Frau Bundeskanzlerin, wie beurteilen Sie die Wirtschaftslage?" - "Ich möchte betonen, wir sind Vorreiter beim Klimaschutz!"
 
Welche Kritik denn? Hier werden dauernd Punkte aufgeführt, die keinerlei unterschied zu früher machen.
Die Seite ist nicht schmäler, die Werbung im Seitenhintergrund gibt es seit mindestens einem Jahr...
 
In dieser Form? Durch Ersetzen des Hintergrundes? Ich habe definitiv noch nie die alte Hauptseite - auf der ich doch recht häufig unterwegs bin - mit einem weißen Background gesehen, wie es jetzt der Fall ist.

Und mal unabhängig davon, ob das jetzt neu ist oder nicht... Selbst du als Admin, der sicherlich die Finanzierung der Seite im Auge haben muss, kannst mir wohl kaum erzählen, dass du diesen Zustand für tragbar hältst.
 
Die alte Seite hat jetzt z.B. die Rambo Werbung im Hintergrund, bis vor ner Woche war der Hintergrund Gelb wegen DHL Werbung und davor Pink wegen Telekom Werbung und auch davor gabs solche Werbung schon ewig, für Filme, Spiele, Hardware etc....
Wenn man natürlich Werbung geblockt hat war der Hintergrund immer schwarz und man hats nicht gemerkt, aber wir fangen ja jetzt nicht an ne Seite zu optimieren damit Leute mit Werbeblockern auch ja zufrieden sind...

Ich kann mir auch tolleres vorstellen als Rambo im Hintergrund, aber wenn er die Seite finanziert, kann ich damit durchaus leben. Man muss ja nichtmal was wegklicken um alles sehen zu können...
 
also ich finde das schon nervig ABER das gab es 100% auch vorher. hatte zum beispiel mal nen recht eindeutiges gelb und nen komisches postzeichen was dann auch noch dem blickfeld gefolgt ist. weiß ist halt nen extrem krasser gegensatz und knallt voll ins auge, aber das ist nicht neu...
 
Wenn man natürlich Werbung geblockt hat war der Hintergrund immer schwarz und man hats nicht gemerkt, aber wir fangen ja jetzt nicht an ne Seite zu optimieren damit Leute mit Werbeblockern auch ja zufrieden sind...

Darum geht es doch überhaupt nicht. Dass ihr ABP-Usern keinen "Vorteil" gegenüber anderen geben wollt, ist verständlich. Seltsam genug, dass es bisher so war.
Das Problem ist, dass die Seite mit dieser Art von Werbung scheiße aussieht, egal ob mit oder ohne Blocker. Aber gut, wenn du sagst, dass du damit leben kannst, argumentiere ich hier wohl sowieso gegen Windmühlen. Schade eigentlich, den Versuch war's aber wert.
Ich geh dann mal meine userContent.css anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja selbst wenn ich wollte könnte ich nichts an der Werbung auf der neuen Seite ändern, du kannst dich also durchaus bei ingame beschweren, die werden dir aber auch nichts anderes erzählen als ich
 
Ich weiss nicht obs am ABP liegt aber jedesmal wenn ich von der Main ins Forum wechsle oder einen Kommentar zu nem Beitrag abgeben (was jetzt auch i-wie an Foren gelinkt ist?), hängt's... d.h. ich kann keine Links (wie "Kontrollzentrum") klicken, die Maus bleibt einfach nur Mauspfeil und wird nicht zur Hand.

Einmal refreshen dann gehts wieder.... K.A. vielleicht liegst auch an mir...
 
Fazit: Nich aufregen, es is wies is!
Aber die alte Seite hatte afaik nen Schwarzen Hintergrund mit nem Add-Blocker, und jetzt is er eben weiß, was ziemlich auffällt.

:hy:
 
Hi,

also auch hier nochmal. An alle zuständigen die mein Post hier ignoriert haben/oder aufgrund von Inkompetenz nicht lösen konnten:

Eure Werbung hat keine beschränkte Breite, bzw. der Content keine Mindestbreite definiert.
Dies widerspricht sämtlichen HTML Standards sowie Designregeln, auch ist es neuerdings nicht legitim Werbung als solche nicht zu kennzeichnen.

MfG
 
Naja selbst wenn ich wollte könnte ich nichts an der Werbung auf der neuen Seite ändern, du kannst dich also durchaus bei ingame beschweren, die werden dir aber auch nichts anderes erzählen als ich

Ich dachte eigentlich, wenn ich dich hätte überzeugen können, hättest du dich vielleicht bei ingame beschwert... Das wäre sicher effektiver, als wenn ich es tun würde.

Aber wie auch immer... Dank der Macht von CSS ist bei mir der Hintergrund eh schon wieder schwarz. Jetzt noch die Background-Grafik suchen, dann ist alles im Originalzustand.
Und dann ist die neue Seite tatsächlich schön anzusehen, das muss ich jetzt doch auch mal erwähnen. ;)

//e: Yeah, gefunden. Und wie man sieht, "Rambo-freie Zone" sogar mit deaktiviertem ABP. :D
Windows-Uhr als Anti-Fake-Beweis. (Ich weiß, auch die könnte man faken... Whatever.)




Danke für die nette Herausforderung, PlanetDiablo! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also auch hier nochmal. An alle zuständigen die mein Post hier ignoriert haben/oder aufgrund von Inkompetenz nicht lösen konnten:

Eure Werbung hat keine beschränkte Breite, bzw. der Content keine Mindestbreite definiert.
Dies widerspricht sämtlichen HTML Standards sowie Designregeln, auch ist es neuerdings nicht legitim Werbung als solche nicht zu kennzeichnen.

MfG

Der Content hat sogar eine fest eingestellte Breite von 1000px, nicht nur eine Mindestbreite.
Mit Werbekennzeichnung hab ich nichts zu tun, ich melde das mal.
Und spar dir deinen Ton, du bist der einzige mit diesem Problem, sonst hat sich kein einziger User deswegen irgendwo gemeldet, was nicht unbedingt für unsere Inkompetenz spricht.
 
Also nichts für ungut, die Rambo Werbung ist die beste Werbung die ich hier jemals auf den Ingame Seiten gesehen habe :D. Irgendwie passt das zusammen..^^

LG
DS
 
Zurück
Oben