• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Relaunch

Sind vermutlich nur noch nicht richtig verlinkt, die Seiten sind auf jeden Fall da.
Ich mach gerade das Menü neu und sortiere es dabei auch, danach gucken wir nochmal wo was fehlt.
 
so weit, so gut. vermisse aber irgendwie die gewohnte umgebung :D
aber :top:
 
Wir starten ins nächste Jahrhundert :D
ich finds gut, aber erstmal drangewöhnen :)

Liebe Kollegen, das habt ihr toll gemacht!
 
Mhm.....

Ich vermisse die "alte Seite"! :(

Ist in etwa dasselbe Gefühle, wie zu Hause den Mülleimer woanders hinzustellen. Im Kopf ist man Ewigkeiten noch am alten Standort! :ugly:
 
Na, solange es nur der Mülleimer ist, scheint's ja nicht so tragisch zu sein. :top:
 
Finde das neue Aussehen nur bedingt tauglich. Wenn in den Rollmenüs wenigstens die Inhalte des alten Menüs enthalten wären ..

So sucht man bspw bei D2 nach Charguides und was findet man bei Tips&Tricks ? Nur Calkulatoren ..
Eine Guide braucht man doch sicher öfter mal, als irgendwelche Calcs.

Wird das noch verbessert oder ist das schon der Endstand ?
 
Finde das neue Aussehen nur bedingt tauglich. Wenn in den Rollmenüs wenigstens die Inhalte des alten Menüs enthalten wären ..

So sucht man bspw bei D2 nach Charguides und was findet man bei Tips&Tricks ? Nur Calkulatoren ..
Eine Guide braucht man doch sicher öfter mal, als irgendwelche Calcs.

Wird das noch verbessert oder ist das schon der Endstand ?

Das wird sich noch ändern, immerhin ist erst ein Bruchteil des Contents überspielt... wurde doch schon mehrfach gesagt, dass die alte Seite solange erhalten bleibt bis alle Infos in die neue Seite eingefügt wurden...

Greetz
 
wurde ja nun schon öfter gesagt, die alte seite bleibt erstmal erhalten und die Menüs werden auch noch erweitert.
So, das ist jetzt das letzte mal, dass ich das schreibe...
 
Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Amüsant find ich's allerdings, weil ich mich gestern noch gefragt hatte, ob ihr irgendwann eine Designüberarbeitung vornehmen wollt bzw. wann. ^^
*thumbsup*
 
alte seite fand ich besser. schlichter, diablomäßiger, ernster. anstatt älter zu werden sind wir jetzt alle wieder 13.
 
dann allerdings ind er horizontalen Navi und nicht in einer vertikalen.
Wieso? WIESO? :(
Ich hab in der Breite dank 16:10-TFT genug Platz für eine Menüleiste, in der Höhe aber nicht.
Und 16:9 ist Standard heutzutage bei Monitoren, dass wird dem Großteil genauso gehen wie mir .....

Ich würde mir wünschen, dass man eine vertikale Leiste wählen kann, in der horizontalen passt doch nur der Bodensatz an Überthemen rein :read:.
 
Schick!

mal kurz mein Senf dazu: Sieht wirklich verdammt gut aus, Hintergrund ist schön, die Ketten die das ganze halten sehen sehr plastisch aus. gefällt mir. Wehrmutstropfen: Viele Untermenüs sind recht knapp. Aber das kommt sicher noch ich will da ja mal nicht stressen :top:
 
vorab: Das Design gefält mir weitaus besser als vorher.

-) hehe, ich finde das Juwel ganz unten cool :) klickt man drauf kommt man wieder ganz nach oben... :top:
Soviel zum Thema "Das Juwel hat keine bestimmte Funktion" :D

-) Forenticker + Newsticker + IRC + Gallery kann man wegdrücken :top: Advertising nicht (klar, die Seite muss ja auch finanziert werden ;)) Hoffentlich kommen nicht mehr soviele PopUps (jaja, popup-blocker einschalten, ich weiß)

Bin schon auf die Foren und Unterforen gespannt.
 
-) hehe, ich finde das Juwel ganz unten cool :) klickt man drauf kommt man wieder ganz nach oben... :top:
Soviel zum Thema "Das Juwel hat keine bestimmte Funktion" :D

Mal so für nebenbei und für die, die es interessiert (auch wenn's vielleicht nicht für jedermann was neues ist). Bei Starcraft II gibts oben das "Battle.net-Zeichen", wenn man da mehrmals hintereinander draufdrückt kommt man in einen Channel mit Namen "Kuhlevel" :D.

Soviel zu Offtopic. Ich denke ich kann mir langsam eine Meinung über die neue Seite bilden. So übel, wie sie für mich den ersten Anschein hatte ist sie auf keinen Fall, allerdings will ich auch nicht das Gegenteil behaupten. Hab neulich mal ein paar Ingame Seiten durchgeforstet und die sehen teils schon ziemlich ähnlich aus, nur halt nicht im Diablo Style, was ja selbstverständlich ist.

Also ich bin weder positiv noch negativ überrascht.
 
Ich find's grad irgendwie schräg, dass die Hintergrundgrafik - der mehr Liebe zum Detail und weniger Kopierstempel übrigens ganz gut getan hätte - so ausgelegt ist, dass der Content-Frame offensichtlich mittig sein soll, was er aber wegen der Skyscraper-Werbebanner nicht ist. Letztere sehe ich zwar dank ABP nicht, aber dadurch sieht es eigentlich sogar noch seltsamer aus.

Selbiges gilt mit ABP übrigens für die Werbung im Header, an deren Stelle ich einfach nur ein schwarzes Feld sehe... Warum muss man diese Werbung unbedingt mit absoluter Pixel-Höhe (!) in die Header-Grafik integrieren, statt sie wie bisher über dem Header zu platzieren?
 
Es wird auch mal der ganze Charme der Seite zerstört mit der Werbung, wobei es sogar vollkommen egal ist ob mit oder ohne Blocker.





Jaja, ich weiß, man soll ja nicht mit den Blockern werben, aber in dem Fall ist es ja nicht wirklich nutzvoll :motz:.
 
Er hat Recht, das ist lächerlich. Insbesondere die schwarzgerahmten Kerzenflammen, die Rambo da im Auge und auf der Nase hat. Nein wirklich, mit so überdimensionierter Werbung kann man sich jede Überlegung zur Optik schenken - das ist so, als würde sich ne Schlamm-Catcherin die Fußnägel lackieren.
 
Wow, ok... So eine Werbung, die den kompletten hintergrund ersetzt, hatte ich bei meinem vorigen Post noch nicht. :irre:

Ich weiß ja wirklich nicht, wie dringend ingame das Geld braucht... Aber das ist die heftigste Design-Vergewaltigung seit langem.
 
Wow, ok... So eine Werbung, die den kompletten hintergrund ersetzt, hatte ich bei meinem vorigen Post noch nicht. :irre:

Ich weiß ja wirklich nicht, wie dringend ingame das Geld braucht... Aber das ist die heftigste Design-Vergewaltigung seit langem.

#

Mehr kann man dazu imo (leider) wirklich nicht sagen, auch wenn das Projekt ja noch in Kinderschuhen steckt und demzufolge an entsprechenden Krankheiten leidet :hy:
 
Zurück
Oben