• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Schade gibt es nicht die Möglichkeit durch ein Artwork einen Beta-Key zu gewinnen. Da bin ich stärker drin als im Dichten oder Geschichten erzählen ;)
 
Schade gibt es nicht die Möglichkeit durch ein Artwork einen Beta-Key zu gewinnen. Da bin ich stärker drin als im Dichten oder Geschichten erzählen ;)

Naja, es hat auch schon jemand ein Lied gepostet. Steht auch nicht in den Regeln das dies erlaubt ist. Aber wenn du Hundert Wörter in dein Artwork packst, ist es ja eigentlich schon fast wieder richtig. Also ... mmmh... Auslegungssache. Ich denke aber nicht das es deswegen rausfällt. Aber mal einen mod antworten lassen :angel:
 
Mach doch ein tolles Artwork, in das du ein "schlechtes" Gedicht rein schreibst. Wenn die Mods beim Auswerten das Gedicht lesen, dann sind sie vom Hintergrund so geblendet (rosa Brille und so), dass sei das Gedicht gut finden und du kommst eine Runde weiter ins Recall ... ne, sry Recall war ja wo anders.
 
Ja muss auch sagen, faires gewinnspiel. Eigentlich haette es jeder hier verdient, denn ohne die Admins und User die dieses Forum nutzen waere es nicht das was es jetzt ist. Danke an alle die diese Seite gross gemacht haben
 
wieviel musstet ihr zahlen, dass PlanetDiablo.eu ganz oben in der liste steht? :D

Wir haben eine lange Geschichte, uns gibts seit 1999 - das ist bei Blizzard schon was wert, nehm ich an ;)

Ab wann weiss man denn, ob man gewonnen hat?

Das kommt drauf an, bei welcher Aktion man gewinnt. Die beiden per PM dauern etwas länger, die Zufallsposts hingegen werden zügig ausgewertet und die Gewinner am Wochenende benachrichtigt. Es wird wie gesagt drei Wellen an Freischaltungen geben.

ömm, wieso steht da bei PlanetDiablo.eu
"Endet: 22. Februar"??

Macht mich jetzt bitte nicht kirre, ich bin mit meinem Gedicht / meiner Geschichte noch nicht ganz fertig -.-
In der News auf der seite hier steht weiterhin: Bis Freitag 24. Feb
... ich gehe einfach mal davon aus, dass letzteres richtig ist.

Das war ein Fehler von Blizzard, haben sie bereits korrigiert. Sie hatten auch die falsche Seite verlinkt :-/

PS: mir ist aufgefallen, dass einer der neuen Mitglieder sich "Hoschie" genannt hat. Der hat nichts mit mir zu tun, bitte uns nicht verwechseln.

Alle neuen User werden gecheckt, ob sich nicht evtl ein alter Hase dahinter verbirgt - wir würden euch also so oder so dahingehend überprüfen, also mach dir keine Sorgen :)

Ich weiß nicht was dagegen zusagen ist, wenn jemand einen Key verkaufen will, soll er das können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Jemand der gewinnt, muss sich doch dann nicht dafür verantworten, man stelle sich vor man gewinnt bei Schlag den Raab einen Fuhrpark und muss diesen dann nutzen. Da wäre der ganze Hof, inklusive Buddelkasten ja voll. Na ich denke man merkt schon, dass ich eigentlich nur scherze.

Der Beispiel hinkt - das Verkaufen von Accounts ist nämlich verboten :p

Deimos hat geschrieben, dass nicht jeder eine Lesebestätigung erhält. Es wird aber wohl alles gelesen.

Deimos kriegt schneller PMs als er Lesebestätigungen verschicken kann :D Mods und Grüne müssen das manuell machen, das geht nicht automatisch bei uns.
 
super, vielen dank für die aufklärung!
anscheinend werden dann ja accounts auf ihre ip geprüft um multiaccounting zu vermeiden bei der verlosung. find ich gut :D

oder bin ich hier jetzt total auf dem holzweg? :)
 
Das kommt drauf an, bei welcher Aktion man gewinnt. Die beiden per PM dauern etwas länger, die Zufallsposts hingegen werden zügig ausgewertet und die Gewinner am Wochenende benachrichtigt. Es wird wie gesagt drei Wellen an Freischaltungen geben.

Ich finde, um zu viele Spams zu vermeiden, sollten auch die Anzahl der Wörter mit in die Auswertung einbezogn werden.. sowas wie: #Punkte eines Users = Posts/2 + Anzahl der Wörter/20
So würden Posts mit weniger als 20 Wörter nicht als voller beitrag gewertet. Beiträge mit 20 Wörtern genau mti einem beitrag. und mehr Wörter (gutes Com-Mitglied) entsprechend mehr. Man kann die Gewichtung des Posts zu den Wörtern in der Formel natürlich auch noch ändern. zB:(Post/3 + 2*Wörter/20) = Punkte von User

Denn ehrlich gesagt, macht es nicht so viel Spaß Spams zu lesen.

@Prunkton PlanetDiablo hat da ihre Mittel, da brauchst du dir keine SOrgen zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das wäre wohl auch noch zu leicht zu umgehen...

eben Router neueinwählen lassen und man hat eine neue IP...
Zum Glück sind diese Gestalten, die so was machen aber meist nicht sehr Clever.

Ich denke da an das letzte Gewinnspiel mit der Bildersuche, wo ein Depp von 2 acc. die exakt gleiche Liste in gleicher Reihenfolge verschickt hat :D
offensichtlicher gehts echt nicht.
 
Ich finde, um zu viele Spams zu vermeiden, sollten auch die Anzahl der Wörter mit in die Auswertung einbezogn werden.. sowas wie: #Punkte eines Users = Posts/2 + Anzahl der Wörter/20
So würden Posts mit weniger als 20 Wörter nicht als voller beitrag gewertet. Beiträge mit 20 Wörtern genau mti einem beitrag. und mehr Wörter (gutes Com-Mitglied) entsprechend mehr. Man kann die Gewichtung des Posts zu den Wörtern in der Formel natürlich auch noch ändern. zB:(Post/3 + 2*Wörter/20) = Punkte von User

@Prunkton PlanetDiablo hat da ihre Mittel, da brauchst du dir keine SOrgen zu machen ;)

Ehm, dass macht irgendwie nicht so richtig Sinn. Ist denn eine Antwort automatisch besser wenn sie mehr Wörter hat ? Dann würde jeder der sich nicht kurz fassen kann mehr Punkte bekommen, als der, der das gleiche sagt, aber es schnell auf den Punkt bringt.......:confused:
 
Naja, es hat auch schon jemand ein Lied gepostet. Steht auch nicht in den Regeln das dies erlaubt ist. Aber wenn du Hundert Wörter in dein Artwork packst, ist es ja eigentlich schon fast wieder richtig. Also ... mmmh... Auslegungssache. Ich denke aber nicht das es deswegen rausfällt. Aber mal einen mod antworten lassen :angel:

ich denke der wird dann schon zu einem der glücklichen gehören ;)
 
Naja, IP Kontrolle ist halt nicht so wirklich aussagekräftig. Meine Freundin und ich wohnen zusammen und würden beide gerne Diablo 3 spielen, also haben wir beide auch bei den Gewinnspielen mitgemacht.
Demzufolge haben wir beide auch die selbe IP zu der Zeit gehabt, weil wir den gleichen Rechner benutzt haben. Trotzdem ist es kein Multiaccounting oder ähnliches.

Keine Ahnung, aber ein gutes Indiz finde ich sind schon mal die unterschiedlichen Namen, Emailadressen des ingame Accounts, Battle.Net Adressen und die Erstellungszeiträume der Accounts. Ob man Multiaccounts wirklich zu 100% ausschließen kann? Mh, wird wohl schwierig werden.
 
Naja, IP Kontrolle ist halt nicht so wirklich aussagekräftig. Meine Freundin und ich wohnen zusammen und würden beide gerne Diablo 3 spielen, also haben wir beide auch bei den Gewinnspielen mitgemacht.
Demzufolge haben wir beide auch die selbe IP zu der Zeit gehabt, weil wir den gleichen Rechner benutzt haben. Trotzdem ist es kein Multiaccounting oder ähnliches.

Keine Ahnung, aber ein gutes Indiz finde ich sind schon mal die unterschiedlichen Namen, Emailadressen des ingame Accounts, Battle.Net Adressen und die Erstellungszeiträume der Accounts. Ob man Multiaccounts wirklich zu 100% ausschließen kann? Mh, wird wohl schwierig werden.

Naja aber so ein großer Vorteil entsteht ja durch Multiaccounts auch nicht. Wenn man durch die PMs gewinnt, steigert sich die kreativität vielleicht nicht so stark durch viele Einsendungen.
Außerdem wäre es ja auch ein stück weit viel Aufwand, außer man hat schon 20 Bnet Accounts.

Und bei den Forum Posts ist es ja eh egal. Außer man hofft darauf mit einem Multiaccount mehrfach gezogen zu werden. Aber da die meisten wohl einen Key für sich wollen, bringt den 2 verschiedene Namen ja nicht wirklich was...

Btw. Man kann multis eh nicht immer ausschließen, aber so ist das Leben. Am Ende Siegt doch aber immer der ehrliche Mensch ... (oder gibts das nur in Filmen :D ?)
 
Die warterei aufs Wochenende ist ja noch schlimmer als die Warterei als Kind vor Weihnachten :D. Finds geil dass sich jedermann wirklich kreativ austoben darf.
 
Fail..

Ich hab vor lauter Eile vergessen bei der Nachricht die Daten dazuzuschreiben habe sie allerdings nachgeschickt, ändert das was an meiner Gewinnchance?
 
Nein, schick deine Daten einfach noch hinterher :)

/edit:
aso, hast du ja - dann passt das so :)
 
hab meine nachricht am 20.2 rausgeschickt .. und bis heute steht sie immer noch als ungelesen.. ich hoffe doch das nix übersehen wird ;)
 
Es wird sich wahrscheinlich jmd die Nachrichten durchlesen oder? Dann wird er schon draufkommen..
 
Zurück
Oben