Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schade gibt es nicht die Möglichkeit durch ein Artwork einen Beta-Key zu gewinnen. Da bin ich stärker drin als im Dichten oder Geschichten erzählen
wieviel musstet ihr zahlen, dass PlanetDiablo.eu ganz oben in der liste steht?
Ab wann weiss man denn, ob man gewonnen hat?
ömm, wieso steht da bei PlanetDiablo.eu
"Endet: 22. Februar"??
Macht mich jetzt bitte nicht kirre, ich bin mit meinem Gedicht / meiner Geschichte noch nicht ganz fertig -.-
In der News auf der seite hier steht weiterhin: Bis Freitag 24. Feb
... ich gehe einfach mal davon aus, dass letzteres richtig ist.
PS: mir ist aufgefallen, dass einer der neuen Mitglieder sich "Hoschie" genannt hat. Der hat nichts mit mir zu tun, bitte uns nicht verwechseln.
Ich weiß nicht was dagegen zusagen ist, wenn jemand einen Key verkaufen will, soll er das können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Jemand der gewinnt, muss sich doch dann nicht dafür verantworten, man stelle sich vor man gewinnt bei Schlag den Raab einen Fuhrpark und muss diesen dann nutzen. Da wäre der ganze Hof, inklusive Buddelkasten ja voll. Na ich denke man merkt schon, dass ich eigentlich nur scherze.
Deimos hat geschrieben, dass nicht jeder eine Lesebestätigung erhält. Es wird aber wohl alles gelesen.
Das kommt drauf an, bei welcher Aktion man gewinnt. Die beiden per PM dauern etwas länger, die Zufallsposts hingegen werden zügig ausgewertet und die Gewinner am Wochenende benachrichtigt. Es wird wie gesagt drei Wellen an Freischaltungen geben.
Ich finde, um zu viele Spams zu vermeiden, sollten auch die Anzahl der Wörter mit in die Auswertung einbezogn werden.. sowas wie: #Punkte eines Users = Posts/2 + Anzahl der Wörter/20
So würden Posts mit weniger als 20 Wörter nicht als voller beitrag gewertet. Beiträge mit 20 Wörtern genau mti einem beitrag. und mehr Wörter (gutes Com-Mitglied) entsprechend mehr. Man kann die Gewichtung des Posts zu den Wörtern in der Formel natürlich auch noch ändern. zBPost/3 + 2*Wörter/20) = Punkte von User
@Prunkton PlanetDiablo hat da ihre Mittel, da brauchst du dir keine SOrgen zu machen
Naja, es hat auch schon jemand ein Lied gepostet. Steht auch nicht in den Regeln das dies erlaubt ist. Aber wenn du Hundert Wörter in dein Artwork packst, ist es ja eigentlich schon fast wieder richtig. Also ... mmmh... Auslegungssache. Ich denke aber nicht das es deswegen rausfällt. Aber mal einen mod antworten lassen
ich denke der wird dann schon zu einem der glücklichen gehören
Naja, IP Kontrolle ist halt nicht so wirklich aussagekräftig. Meine Freundin und ich wohnen zusammen und würden beide gerne Diablo 3 spielen, also haben wir beide auch bei den Gewinnspielen mitgemacht.
Demzufolge haben wir beide auch die selbe IP zu der Zeit gehabt, weil wir den gleichen Rechner benutzt haben. Trotzdem ist es kein Multiaccounting oder ähnliches.
Keine Ahnung, aber ein gutes Indiz finde ich sind schon mal die unterschiedlichen Namen, Emailadressen des ingame Accounts, Battle.Net Adressen und die Erstellungszeiträume der Accounts. Ob man Multiaccounts wirklich zu 100% ausschließen kann? Mh, wird wohl schwierig werden.