• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ich nehme mal stark an das nai und/oder die anderen admins hier, uns stehts auf den laufenden halten, was auch den versand der betakey-gewinnerlisten an blizzard angeht ...oder ?!?
 
ich nehme mal stark an das nai und/oder die anderen admins hier, uns stehts auf den laufenden halten, was auch den versand der betakey-gewinnerlisten an blizzard angeht ...oder ?!?

Ja, wurde in mehreren Beiträgen weiter oben bereits erwähnt.
 
Lesebestätigungen bezieht sich auf den Eintrag in der Nachrichtenverfolgung.
Die spielen zwar eigentlich keine Rolle, trotzdem kamen mehrfach Nachfragen wieso die PMs dort als "ungelesen" angezeigt wurden (obwohl sie das nicht waren). Also haben wir das geändert.

Eine Antwort-PM auf jede eingegangene PM wird es nicht geben.

und da habe ich schon gehofft das die lesebestätigung was gutes bedeutet :ugly:
 
es kann sein, das obwohl blizzard die mails mit den acc daten bereits erhalten hat, es bis zu einer woche dauert, bis unsere accs freigeschaltet werden. hängt wohl auch von deren lust und laune ab.
jedenfalls hatte F(r)og of War schon erwähnt das man den support diesbezüglich nicht anschrein soll.


1woche? Nicht wahr oder? Hast du da Erfahrungswerte oder denkst du dir nur dass es so könnte?

Wenn da ne standardisierte liste an blizz geht sollte sich die Arbeit ja auf einen klick beschränken.
 
also die haben auch gesagt "so schnell wie möglich"... und möglich wäre es mMn auch sonntags :p

oder realistisch gesehen am Montag... komme mit der Zeitumrechnung nicht klar, aber wann beginnt deren Arbeitstag am Montag bei uns?? wäre das noch heute Abend??

Also ich gucke immer mal in meinem b.net acc vorbei. sicher ist sicher
 
Werden denn die Daten für uns nach Amerika oder Frankreich geschickt?
Frankreich, wäre diesbezüglich besser
Schauen wir mal, was heute abend passiert, noch gibt es aber auch noch keine Bestätigung der Admins hier, dass die Daten abgeschickt worden sind Richtung Blizzard ;(
 
... komme mit der Zeitumrechnung nicht klar, aber wann beginnt deren Arbeitstag am Montag bei uns?? wäre das noch heute Abend??
Es sind leider -9 std unterschied ...

Schauen wir mal, was heute abend passiert, noch gibt es aber auch noch keine Bestätigung der Admins hier, dass die Daten abgeschickt worden sind Richtung Blizzard
Das sollte auch erst heute abend geschehen ;)
 
Wo sitzt Blizzard doch gleich? Kalifornien? Dann müssten die so etwa 9 Stunden zurück sein. Also beginnt deren Arbeitstag 9 Stunden später als bei uns und nicht früher. Es sei denn, die sind nach Japan umgezogen. :D
 
Wenn es Amerika ist, kriegen sie sie in New York 6 Stunden "früher". Mit anderen Worten, werden die Daten um 20 Uhr abgesendet, kriegen die es um 14 Uhr im Blizzard Empire Building.
 
Geduld, Leute. Geduld. Ihr macht euch noch selber verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn da Leute Sonntags arbeiten, sind die Zugänge um 20:05 freigeschaltet.^^
 
Ich bezweifel stark, dass die sonntags arbeiten werden. Die Blizz-Leute brauchen auch mal Wochenende, immerhin ist es kein Spaziergang ein Game zu entwickeln würde ich meinen.
 
Ich bezweifel stark, dass die sonntags arbeiten werden. Die Blizz-Leute brauchen auch mal Wochenende, immerhin ist es kein Spaziergang ein Game zu entwickeln würde ich meinen.

Ich glaube die machen jetzt Powerwochenendarbeiten so nah an der Veröffentlichung.
Hoff ich mal sonst schick ich jemanden vorbei :go:
 
Kanns kaum fassen so manche Beiträge zu lesen, wenn von überschwenglichen Glückstränen und Zitterpartien die Rede ist. Ladies and Gentlemen es ist und bleibt nen Spiel, welches ihr so oder so in 2-3 Monaten auch regulär spielen könnt^^

PS. Nein kein Neid, da momentan sowieso kaum Zeit für Beta wäre.
 
Kanns kaum fassen so manche Beiträge zu lesen, wenn von überschwenglichen Glückstränen und Zitterpartien die Rede ist. Ladies and Gentlemen es ist und bleibt nen Spiel, welches ihr so oder so in 2-3 Monaten auch regulär spielen könnt^^

Und dann nicht nur ein paar Stunden den 1. Akt :p
 
Nicht? ;)

Naja, nur weil das Spiel irgendwann auf den Markt kommt, heißt es noch lange nicht, dass die Entwickler jetzt die Füße auf den Tisch legen können. Sicher wird nicht mehr so viel los sein, aber Arbeit gibt es immer.
 
Zurück
Oben