Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich nehme mal stark an das nai und/oder die anderen admins hier, uns stehts auf den laufenden halten, was auch den versand der betakey-gewinnerlisten an blizzard angeht ...oder ?!?
Lesebestätigungen bezieht sich auf den Eintrag in der Nachrichtenverfolgung.
Die spielen zwar eigentlich keine Rolle, trotzdem kamen mehrfach Nachfragen wieso die PMs dort als "ungelesen" angezeigt wurden (obwohl sie das nicht waren). Also haben wir das geändert.
Eine Antwort-PM auf jede eingegangene PM wird es nicht geben.
es kann sein, das obwohl blizzard die mails mit den acc daten bereits erhalten hat, es bis zu einer woche dauert, bis unsere accs freigeschaltet werden. hängt wohl auch von deren lust und laune ab.
jedenfalls hatte F(r)og of War schon erwähnt das man den support diesbezüglich nicht anschrein soll.
Es sind leider -9 std unterschied ...... komme mit der Zeitumrechnung nicht klar, aber wann beginnt deren Arbeitstag am Montag bei uns?? wäre das noch heute Abend??
Das sollte auch erst heute abend geschehenSchauen wir mal, was heute abend passiert, noch gibt es aber auch noch keine Bestätigung der Admins hier, dass die Daten abgeschickt worden sind Richtung Blizzard
Ich bezweifel stark, dass die sonntags arbeiten werden. Die Blizz-Leute brauchen auch mal Wochenende, immerhin ist es kein Spaziergang ein Game zu entwickeln würde ich meinen.
Kanns kaum fassen so manche Beiträge zu lesen, wenn von überschwenglichen Glückstränen und Zitterpartien die Rede ist. Ladies and Gentlemen es ist und bleibt nen Spiel, welches ihr so oder so in 2-3 Monaten auch regulär spielen könnt^^
Ausruhen können die sich nach dem Release noch genug
Meinste echt? Das denke ich eher weniger. Du willst doch auch ein Addon haben und patches, oder?