Sinisterstrike_FK
Member
- Registriert
- 27 Dezember 2007
- Beiträge
- 110
- Punkte Reaktionen
- 0
Ferd_Q3a schrieb:sicher ist das gleichbedeutend, wenn in der eula steht, dass es verboten ist. wenn du ein schild liest "betreten des grundstücks verboten" und daneben ein schild "achtung wachhund, betreten auf eigene gefahr", denkst du dann "och na jut, wird schon nich so schlümm sein der kleine bello... *reingeh* *gnarz schrei, brüll &$%&§ TOT*"
Lass sie, die PlanetDiablo Community hat sich über Jahre ihren schein-legit-ruf aufgebaut. Sie biegen sich den begriff legit immer so zurecht wie sie es brauchen das müsstest du doch mittlerweile schon gemerkt haben?
Jetzt drehen sie komplett durch, whinen rum und wollen ihre Accounts zurück.
Glaubt ihr allen ernstes, Blizzard hat sich notiert was jeder Account genau angestellt hat? Ihr seit in einer Schublade mit allen Maphack, D2Loader und Dll Injections gelandet und das ist auch gut so, ihr habt euch mit unerlaubten Mitteln einen Vorteil verschafft.
Labslaus schrieb:Meiner Meinung nach ist es dann nicht gleichbedeutend, wenn über viele Jahre das Benützen dieser veränderten dll-Datei nicht unterbunden wird, trotz mehrmaliger bann-Wellen. Blizzard hat in diesem Zusammenhang ein Glaubwürdigkeitsproblem... ("schrei... TOT" finde ich gut )
Es gibt Hacks, die sind seit Jahren unenteckt geblieben, sollen sie jetzt auch erlaubt werden? Die machen ja genau das gleiche wie ihr, sie verschaffen sich mit unerlaubten Mitteln einen Vorteil und dabei spielt es KEINE Rolle, wie groß der Vorteil ist.