• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

holt euch einfach den versionschanger, gibt hier irgendwo nen link, hab ich gerade nicht.

dann spielt ihr einfach auf 1.13 bis ihr voll seit, dann speichern und beenden, versionschanger auf 1.12 stellen dann starten(mit plugy) und schon habt ihr euren stash.

dannach könnt ihr wieder auf 1.13 stellen und weiter zocken.

den meißten gehts ja eh nur um die runen.
 
Probiert doch in der Zwischenzeit einfach einen Mod aus;) alles weitere dazu findet ihr in meinem thread hier im modding Forum;)

MfG
AlphA
 
das vollspammen dieses threads läßt yohann aer auch net schneller arbeiten ;)
 
spammt das forum nicht voll mit solchen sinnlosen sätzen die total überflüssig sind.

lese das phrozen keep(sry wenn falsch geschrieben) oder warte einfach ab, wenn yohann daran arbeitet, dann kommt es auch, wenn nicht, ja dann kommt es halt nicht, dann muss man entweder auf 1.12 weiter spielen, oder mit versionschanger spielen.

bei versionschanger, einfach auf 1.13 spielen(ich nehme mal an es geht um den runendropp) dann halt ohne plugy zocken, am besten dabei dann aber vorher nichts in der eigenen sondern nur in der geteielten truhe etwas haben, weil es passieren kann, das die eigenen seiten gecleared werden und damit dann die gegenstände weg sind.

zocken, bis die eigene truhe, das inventar, der sekundäre waffenslot, der würfel voll ist und dann halt spiel beenden und mit versionschanger auf 1.12 wieder wechseln. inhalt in die gemeinsame truhe packen, wieder umchangen auf 1.13 und weiter machen.

an den chars, bis auf ein paar wenige, hat sich ja nichts so gravierend geändert, das ein komplett neuer charbauplan möglich geworden ist.

bsp. eine feuerfallen assa ist immer noch nicht stärker als eine blitzfallen assa, oder eine hydra sorc hat auch noch keine vorteile gegenüber eine feuerball sorc.

geänderte skills sind zwar bei 1.13 zum teil besser als bei 1.12 aber wenn man mit die spielen will, kann man auch weiterhin 1.12 damit spielen, mann muss ja nicht umskillen, weil darum kann es ja nicht gehen, wenn man eh mit plugy spielt.
 
Ich verstehe aber nicht, warum dieser User nicht einfach seine Sachen zu einem der Mods im PK schickt und der passt die Sachen dann an. Dann würde er immer noch seine Credits bekommen, sein Code wäre nicht öffentlich und alle zufrieden.
Wenn er keine Zeit hat (was ich absolut nachvollziehen kann), dann soll er halt jemanden seines Vertrauens die Sachen machen lassen.
Kann doch nicht so schwer sein.
 
wenn es nur um den stash geht, warum benutzt ihr nicht einfach ATMA solange Plugy noch in der Weiterentwicklung steckt?

das ist (fast) vollständing kompatibel zu 1.13 (außer man hat so eine neue Essenz auf einem Char rumliegen, dann stürzt ATMA ab, aber das ist ja vorläufig mal egal, dann darf man die Essenzen halt nicht aufheben.

Für den Rest von Plugy benutze ich auch den Versionschanger, das ist mit entsprechend angefertigten batchdateien in 5 sekunden gemacht
 
1. zu atma gibts nen update, dann stürzt das ding auch nimmer ab
2. gibts gomule das is auch voll kompatibel
3. plugY ist halt einfach besser. du kannst mit keinem tool nen zweiten gheeds aufheben mit plugY gehts, da du schnell an die gemeinsame truhe rennen kannst. weiterhin kannst du direkt umrüsten wenn du lust hast.
4. ich hab 1250 seiten geordneten stash und ich hab noch wenig im gegensatz zu manch anderem im sp-forum...machst du meine arbeit den ganzen kram auf mulis in 1.12 zu packen und dann in 1.13 auf gomule?
5. was ist mit dem worldevent und hellfire?
 
Problem:
Ich kann seit heute nicht mehr mit plugY ein spiel öffnen. Hab den Verionen wechsler ( : ) ) und konnte damita uch problemlos von 1.12 auf 1.13 wechseln, doch jetzt geht nix mehr. er meint immer, dass die dll datei falsch sei.

kann mir jmd helfen?

mfg joe
 
wenn du in 1.13 versuchst mit plugY zu öffnen gehts einfach nicht...
 
Ich verstehe aber nicht, warum dieser User nicht einfach seine Sachen zu einem der Mods im PK schickt und der passt die Sachen dann an. Dann würde er immer noch seine Credits bekommen, sein Code wäre nicht öffentlich und alle zufrieden.
Wenn er keine Zeit hat (was ich absolut nachvollziehen kann), dann soll er halt jemanden seines Vertrauens die Sachen machen lassen.
Kann doch nicht so schwer sein.

weil die oberen idioten vom PK yohann verboten haben irgendwas von seiner arbeit öffentlich zu machen (und das beinhaltet mods aussem PK sowie leute dennen yohann vertraut....)
 
weil die oberen idioten vom PK yohann verboten haben irgendwas von seiner arbeit öffentlich zu machen (und das beinhaltet mods aussem PK sowie leute dennen yohann vertraut....)

Soll das ein Witz sein?
Wie kann ihm jemand irgendwas verbieten, was er doch selber erschaffen hat? Das ist seins, wie kann das PK da was zu kamellen haben?
Da du ja gewöhnlich gut informiert bist, glaube ich dir und denke einfach wtf :rolleyes: :eek: :( :cry: :irre:
Skandal!
 
Kannst dir ja ein eigenes Bild davon machen, indem du dich einfach mal bei Pk durch die Foren wühlst;)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser;)

MfG
AlphA
 
Soll das ein Witz sein?
Wie kann ihm jemand irgendwas verbieten, was er doch selber erschaffen hat? Das ist seins, wie kann das PK da was zu kamellen haben?
Da du ja gewöhnlich gut informiert bist, glaube ich dir und denke einfach wtf :rolleyes: :eek: :( :cry: :irre:
Skandal!

die veröffentlichung wurde ihm verboten, da es sich um nen "hack-code" handelt. plugY ist ein hack. das ist nunmal so. ein eingriff ins spielgeschehen. nunja so stehts halt im phrozenkeep...
 
die veröffentlichung wurde ihm verboten, da es sich um nen "hack-code" handelt. plugY ist ein hack. das ist nunmal so. ein eingriff ins spielgeschehen. nunja so stehts halt im phrozenkeep...

Missverstehe ich das jetzt, bedeutet das kein PlugY für 1.13?

Oder darf Yohann nur den Code vom PlugY nicht veröffentlichen? :confused:
 
es geht nur um den code und das ganze zum open-source projekt zu machen. yohann wollte das tun, aber die mods haben ihm geraten es nicht zu tun (nicht verboten)...
 
hast du die orig d2gfx.dll von 1.12? oder ne geänderte?
bzw. welche dll ist denn falsch? lass halt nochmal den versionswechsler drüberlaufen und versuchs nochmal.
manchmal hilft auch folgendes: per versionswechsler auf 1.11 oder so und dann ins bnet mit orig-dateien einloggen und offiziell updaten lassen, dann wieder auf 1.12...
wopbei das letzte echt kurios ist...
 
Zurück
Oben