• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Der 1. hat leider kein FC (lvl req? ) wenn das Ding 2 Sockel bekommt ist es trotzdem wohl nen Batzen Wert, je nach Interessentenkreis 10++

Bei Klauen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber von dem was ich aus Guides so weiß glaube ich nicht dass man allzuviel dafür bekommen kann.
 
Das 1. 10++?! niemals
Da ginge +6 Blizzard, fc, +6 CM, dann könnte man darüber reden.
 
Die heilige Kugel hat lvl req. 48. Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen, da die beiden Einschätzungen doch sehr unterschiedlich sind und ich jetzt gar nicht weiss, ob ich versuchen sollte zwei Löcher reinzukriegen oder eben nicht, weil evtl. fast wertlos. Und wenn noch jemand was zu den Klauen sagen könnte, würds mich natürlich auch freuen.
 
10++ finde ich auch übertrieben. Das Problem ist ja, dass Klafter den sowieso wegputzt :p
Der brauch zwar lvl 73, aber das ist ja noch relativ einfach zu erreichen.
Entweder also nur als Übergang, oder wenn man keinen Klafter hat. Für die paar lvl wird wohl keiner unsummen Zahlen (wie viele Blizzardsorces spielt man denn schon so ^^?) und 10++ würde auch keiner Zahlen der keinen Klafter hat.

Bei den Coldskills ist es halt einfach "blöd" das es klafter gibt. Das selbe mit L/CL oder vielleicht FB, dann machste immerhin mehr Schaden als mit Hoto/Eschu.
 
Die Alternativen außer Klafter stinken vom Schaden alle her ab. FC braucht man als Blizze nur zum telen, das gleiche Ding mit fire/li skills(außer meteor) kann man ohne fc ja wohl kaum gebrauchen.
Klar gingen theoretisch mehr Skills und noch CM add etc. aber wir sollten wohl mal vom theoretischen Teil wegkommen. 10+ natürlich auch optimistisch, aber weit unter 10 isses auf keinen Fall, hoto und Co bietet insgesamt mehr, aber vom Schaden ist das Teil klar vorne. Unter 5-6 würde ichs auf keinen Fall hergeben, du suchst doch eh nen Klafter, kannst ja mal auf deiner Blizze ausprobieren ;)
 
Unter 5-6 würde ichs auf keinen Fall hergeben

Trifft sich gut, das wird ohnehin niemand wollen. Wenn Magic Orbs dann bitte kicky, sonst bieten die üblichen Verdächtigen ein besseres rundumsorglos Packet.
 
Moin!

Zu den Klauen: Chaos-Rohling kann nur der Suwayyah für ne Ninja sein. Und auf dem sind die Skills unnötig, Schattenmantel ist Durchgangsskill für die Schatten und Gedankenschlag, wird also sowieso angeskillt.
Also sind beide Klauen meiner Meinung nach nichts wert...

Viele Grüße...
 
Die 10 beim Grandfather gilt für alle Werte ?
Ich habe nen Interessenten für meinen (247ed) würdet ihr denn aufgrund max stats höher sehen ?
 
Ist zwar bitter, weil ich ihn haben will, aber ich denke schon :P
Klar ein schlechter sollte denke ich weniger als 10 wert sein, aber einen fast perfekten kannste nochmal ne Ecke höher ansetzen ... -.-
 
GF hat imo eigentlich (leider) nurnoch Liebhaber- und Seltenheitswert.
 
So viel, wie der andere dafür haben will :p ich würd meinen ja auch nich fürn appel und ein Ei verhökern^^ sich einigen oder halt bleiben lassen :p
Der eine will vielleicht mehr, der andere weniger. Oder man hat ein passendes Item was der gegenüber haben will.
 
hab hier mal ne riesen liste mit items, wenn iwer lust hat sie durchzugehen würde es mich freuen,
hab auch kein prob damit wenn ihr einfach einzelne items bewertet.
will einfach nur langsam ein gefühl dafür bekommen was items so wert sind (hab da nämlich meistens überhaupt kein plan)

-Vergoldeter Schild 152 def 30 prisma 0sox
-Der Skalpierer äth 179ed
-schwerer gürtel 17fhr 1str 12kälteres 23blitzres 25feuerres
-gargoyle-kopf 1wiederbeleben 3giftnova 1altern 0sox
-reif 1druidenskills 20sträke
-reif 1barbskills 4min 46life 17prisma
-jewel 15max 5dex
-jewel 12max
-jewel 32ed 6dex
-aerins schild 67def 2palaskills 49ed 15feuerresi 84ar
-zwergenstern
-lc 30blitzres

danke schon mal im voraus an jeden der sich die mühe macht
 
-Vergoldeter Schild 152 def 30 prisma 0sox nix
-Der Skalpierer äth 179ed
-schwerer gürtel 17fhr 1str 12kälteres 23blitzres 25feuerres hat zwar triple-resi, aber zu wenig str, kein life und es geht auch mehr fhr, daher höchstens par pg
-gargoyle-kopf 1wiederbeleben 3giftnova 1altern 0sox
-reif 1druidenskills 20sträke nix
-reif 1barbskills 4min 46life 17prisma
-jewel 15max 5dex hat Tradewert, ein cleaner 15max steht bei 1, der hier vielleicht ~3 PlE
-jewel 12max nix, es sei denn lvl req. 9
-jewel 32ed 6dex ~1-2
-aerins schild 67def 2palaskills 49ed 15feuerresi 84ar nix
-zwergenstern hat nen Wert, vielleicht 2PlE
-lc 30blitzres fast nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup so in etwa, Zwergenstern hat nen Wert, aber wirst ihn wohl kaum los, da vermutlich jeder schon 5 in der Kiste hat ;)
Wenn er 15 MDR hat, ist er noch interessant evtl.

Skalpierer nix, Barb Reife eigentlich generell nix, außer vielleicht mit Fc/Frw und kicky Stats, aber allermeistens sind Barb Helme doch total überlegen, z.B. Arre, im Zweifel die Stats des Reifes mit Arre vergleichen - wie gesagt höchstens mit Fc interessant.

Den Schrumpfkopf kann man schwer einschätzen, weil einerseits sind die Skills echt super, nicht nur 3 PN, man kann sich auch den kompletten Skilltree bis runter bei den Summons sparen und hat trotzdem Revives, das find ich sehr nett.
Dann aber ist TO Kombo meist wohl besser, trotzdem ein klasse Rohling für Reim oder Pracht, spart etliche Punkte für Revives.
Könnt ich mir ganz gut auf nem Bone/Gift Hybriden vorstellen, der 2 Slots nutzt, da ist die Ersparnis wirklich wichtig und im Bone Slot müsste man dann nen White mit Revives haben, um in beiden Slots welche zu haben.

Tja aber nen Wert angeben? Ich würd sagen da muss sich jemand für interessieren.
Ich hätt wie man sieht schon ein paar Ideen, bin aber grad mit andren Sachen beschäftigt und will mich nicht schon wieder überladen. Heb ihn jedenfalls auf :)
 
Moin!

Was kann man denn für folgende Handschuhe nehmen? Ich hab irgendwie keine Vorstellung...

Vampirknochen-Handschuhe: 20% IAS/ 17 AR/ 6% ll/ 8% CB/ 13 Dex/ 12 Life

Danke schonmal...
 
wo würdet ihr so einen White-Rohling:
Gruftstab, 0 Sox, 3 Knochenspeer, 2 Altern, 2 Knochengefängnis

sehen?
 
die Gloves sind schwer einzuschätzen ich denke mal 3-5 sollte man schon ansetzen, sie treten halt in Konkurrenz zu Lohs aber punkten halt in anderen Bereichen.
Der P&M mit 30 life ist evtl bei ner physischen Bowie zu gebrauchen , obwohl die ja meistens eher alles mit Max/Ar zukleistern. Ich denk mal 2-3 x soviel wie nen blanker.

Der White Rohling ist natürlich super ,man spart sich den kompletten Fluchbaum und braucht effektiv nur noch nen Punkt in DV zu versenken(hab mein white in nem +2bs 1altern stab gebaut und hab ihn locker bis Baal durchgespielt ohne irgendwelche Probleme) , mit Att noch drauf wär er noch viel mehr wert. Ich weiß nur nicht ob hier die große Nachfrage nach sowas ist. Würde ich so einen haben wollen würde ich schon so um die 10 PLE für hinlegen, natürlich kommt bestimmt jemand wieder und kommt mit dem Shopping Argument aber für so nen Teil braucht man ne ganz schöne Weile.
 
ich hab im SP eigentlich noch keinen 3BS/Altern Stab gesehen, glaub da würd ich auch eine Auktion handeln?

Ich hab jedenfalls Interesse^^


btw: BS/Altern kann man nicht shoppen, hatte ich so in Erinnerung, Kenny hats mir auch grad bestätigt
 
Zurück
Oben