Jup so in etwa, Zwergenstern hat nen Wert, aber wirst ihn wohl kaum los, da vermutlich jeder schon 5 in der Kiste hat
Wenn er 15 MDR hat, ist er noch interessant evtl.
Skalpierer nix, Barb Reife eigentlich generell nix, außer vielleicht mit Fc/Frw und kicky Stats, aber allermeistens sind Barb Helme doch total überlegen, z.B. Arre, im Zweifel die Stats des Reifes mit Arre vergleichen - wie gesagt höchstens mit Fc interessant.
Den Schrumpfkopf kann man schwer einschätzen, weil einerseits sind die Skills echt super, nicht nur 3 PN, man kann sich auch den kompletten Skilltree bis runter bei den Summons sparen und hat trotzdem Revives, das find ich sehr nett.
Dann aber ist TO Kombo meist wohl besser, trotzdem ein klasse Rohling für Reim oder Pracht, spart etliche Punkte für Revives.
Könnt ich mir ganz gut auf nem Bone/Gift Hybriden vorstellen, der 2 Slots nutzt, da ist die Ersparnis wirklich wichtig und im Bone Slot müsste man dann nen White mit Revives haben, um in beiden Slots welche zu haben.
Tja aber nen Wert angeben? Ich würd sagen da muss sich jemand für interessieren.
Ich hätt wie man sieht schon ein paar Ideen, bin aber grad mit andren Sachen beschäftigt und will mich nicht schon wieder überladen. Heb ihn jedenfalls auf