• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Griswold's Redemption
One Hand Damage: 122 - 142
+40% Increased Attack Speed
231% Enhanced Damage
4 Sockets (0 used)

8-10++ steht in der Preisliste ,wo seht ihr dieses Ding?

Bezüglich des Ringes (ich halte mich da erstmal zurück wegen Befangenheit ;) ) jemand anderes noch ne WS, weil nett alleine hilft uns wohl nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir ehrlich gesagt auch klar ich wollte eher wissen wieviel ich nun dafür verlangen soll, (10? 15? 20? 25? )
Und wenn ihr beide schon grade da seid sagt mal bidde was zum Ring :D
 
kannst ja mal bei mir im thread im tradelog schauen... hab da 2 mal gekauft und einmal wieder verkauft (voreilig) :D

edit: wobei das 39/15 zu ner zeit war als keiner nen 4 sox gris hatte und einige wollten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auch Interesse dran hast mach ich ne auktion (jack ok? )
 
jedes Item muss dann auch nicht versteigert werden ...
 
Hm, für nen FCR-Ring schon ganz nett:
Eagle Loop
Ring
Required Level: 66
+10% Faster Cast Rate klar
+51 to Attack Rating nutzlos
+20 to Strength !:top:!
+8 to Dexterity leider nutzen die meisten Caster Spirit, daher nicht sooo hoher Bedarf
All Resistances +8 sehr nett, auch wenn da mehr geht
Poison Resist +29% Leider am wenigsten gefragt von den Resis, nicht wirklich wertsteigernd

also insgesamt etwa 2,5 brauchbare adds zum fcr, ich würde den eher bei 5 sehen.
 
Hallo,

mal eine (noch) hypothetische Frage. Wie seht ihr dieses Griffons (gesockelt mit einer -5/+3 Facette) preislich?

screenshot266.jpg


Irgendwie scheinen hier ja viele ein Griffons zu wollen. Ich habe nie besonders viel Glück beim mfen, dieses Ding ist allerdings einer der Glücksgriffe, den ich mal gemacht habe. Wenn Interesse besteht, könnte ich den eventuell gegen einige Items tauschen, die ich schon immer haben wollte, mir das Spiel aber nie spendiert hat...:rolleyes:.
 
Auktion halt :D sind bestimmt 40++ PLE(für weniger gibts hier ja nichmal nen SoJ) drinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sockelt in ein Griffons so eine grässliche Facette? die würde ich am ersten Tag rauspulen ...
 
Ich hab auch in fast das gleiche -20/11 ne -5/3 reingehauen. Der +dmg ist zBsp bei ner Blitzsorc eh egal.
Und vom Wert her schätz ich das Griffon erheblich mehr als für den SOJ, bei entsprechender Suchliste vielleicht 80 PlE
 
Mach auf jeden Fall ne Auktion, ich behalt mein Griffons eh erstmal,wär ja auch doof gleichzeitig 2 anzubieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, das Griffon dürfte in einer Auktion einiges bringen :)

Ich für meinen Teil wäre auch interessiert, auch wenn ich die Facette erstmal verbrennen würde^^
 
Ich hab auch in fast das gleiche -20/11 ne -5/3 reingehauen. Der +dmg ist zBsp bei ner Blitzsorc eh egal.

Danke :p, ausserdem war das die einzige Blitzfacette, die ich je gefunden habe, was soll man da machen...aber schön zu wissen, das Interesse besteht, dann stell ich das Ding mal zur Auktion, wenn ich eine SL zusammengeklaubt habe.

Gruß :hy:
 
was meint ihr zu einem sc: 5%fhr+11%Blitzresi?

*edit: und direkt noch zu einem 5%fhr+11%Feuerresi sc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben