• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Stimmt da war irgendwas ;)
Hab mal die Sufu benutzt, man kann bei Drog norm nur Spells mit max lvl 18 shoppen, ich denke mal das Ding wird dann wohl noch deutlich höher zu bewerten sein also -> Auktion

@ denjenigen der meinen +3bs /+2att/+1 iron Golem Rohling ausgelacht hat: :autsch:
 
die Gloves sind schwer einzuschätzen ich denke mal 3-5 sollte man schon ansetzen, sie treten halt in Konkurrenz zu Lohs aber punkten halt in anderen Bereichen.

ich kenn mich zwar überhaupt nicht mit preisen aus, aber findet ihr die gloves nicht toll? ich würde einiges mehr als 3-5 hinblättern, wenn ich traden würde :).
 
Ich hab die mal sehr pessimistisch eingeschätzt da man hier im Zweifel ja eh einen auffen Deckel bekommt ;) wenn man "gozu" oder so schreit weil das Ding ja in keinster Weise "kickass" Stats hat. Das wären dann halt neben 10 CB /20 life noch die 20 ias und 2 resis bis 30% oder dex oder STR bis jew 15 oder halt bis zu 6ll maximal 4affixe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an den Gloves so toll?
LL + Str -> Dracs
CB + Str + Ed -> Steels
IAS + mass Ed -> LoH

Für 'Kicky' fehlt da einiges an Stats.
 
Hier mal zum Vergleich die des Schüler-Sets:
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern

Ias haben sie beide, der Rest lässt sich schwer vergleichen.
Für die LoH gilt allerdings:
350 ed demon entspricht etwa 100ed gegen alle monster. Da man aber durch machter, jools, str (bzw. dex bei der ama) und ggf. forty oftmals schon bei 1000 offweapon ed liegt, machen da die 100ed keinen sooo großen Unterschied mehr. Da freut man sich hingegen bei den rare gloves über cb ganz besonders. Man müsste das Schadenstechnischmal mal genau durchrechnen, also wo sind die Mathematiker wenn man sie mal braucht? :D
Da zudem ll drauf ist, hat man bei den ringen deutlich mehr Spielraum. Die 13 dex und die 12 life nimmt man auch sehr gerne mit, auch wenn 50fres bei den schülerhandwärmern schon ne Hausnummer sind, die noch dazu perfekt mit den Blitzresis vom HL zusammen passen. Letztlich schwer nen genauen Wert anzugeben, hängt wohl auch stark vom Restequip des Interessenten ab.
 
Stäbe lassen sich nur shoppen, wenn sie Skills bis lvl 18 haben sollen, d.h. BS geht, CE geht, eigentlich geht alles bis lvl 18, drüber, also z.B. Altern aber nicht.

Die Gloves sind auf den ersten Blick echt nice.
Auf den Zweiten fehlen allerdings Resis oder mehr Stats.
 
mal aus Interesse:
wo seht ihr einen äth Drescher 5sox bzw. 0sox?

Ich sehe einfach einen geringen Bedarf, ganz im Gegensatz zum 4sox und daher keinen allzu hohen Wert. Liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm 1-2 denk ich, 5 kriegt ja jeder äth Drescher und so selten ists dann nicht.
"gut" und/oder mit 4 sicher schon besser schätz ich.
 
Lasst uns am besten echt mal was bezüglich Rohlinge in die Preisliste reinschreiben, ich bin bei meiner Bewertung halt eher vom Nutzen ausgegangen und weniger von der "kriegt eh 5 sockel bei larzuk" die aus meiner Sicht so doch nicht vorkommt weil jeder versucht nen 4soxx zu bekommen und cubesockelt. Soviele Items sind es ja nicht und es macht solche Tauschgeschäfte einfach transparenter und lädt weniger zum abzocken ein (aka metalgitter vs 3soxx 45all 13ed sacred rondache ;) )
 
Bei den Rohlingen wärs echt super, wenn die in die Preisliste aufgenommen werden, zumindest die gängigen Rohlinge, die man immer mal wieder braucht bzw. die sinnvollen Rohlinge für die oft gebauten RWs.

Weils das 30max Juwel in der Auktion wahrscheinlich einen dicken Erlös bringen wird und die Preisliste nur bis 15max was aussagt, würd mich interessieren, wie mein gerade gefundenes 24max Juwel in herrlicher grüner Farbe einzuschätzen ist.
 
...uuuuund ich hätte noch gern eine ws für: SC 19-28 fire dmg :)
 
Hm hat keiner eine Meinung zu dem sc? Derzeit ein Tausch gegen eine 13ed 5s PB zur Diskussion...
 
Ich denk mal vom Einsatzfeld her ist die PB deutlich gefragter , bei so nem Fire dmg SC bin ich mir da nicht so sicher ;). 29-42 wäre der maximale Dmg mit prefix und suffix, deiner hat wohl nur max prefix also ich würde mal sagen so 2-3 ,mehr aber nicht eher weniger :p .
 
Bevor es in Vergessenheit gerät: wie ist ein Juwel mit 24max einzuschätzen?

edit:
Hab gerade noch einen Zauberamu gecraftet, ich finds eigentlich ziemlich nett:

Amu +2 Totenbeschwörer / 7 fcr / 13 ar / 19 str / 14 mana / 9% mana reg. / 18 prisma
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwer einzuschätzen ich hab mal versucht bei anderen zu spicken (nl/l und inc) und es findet sich kein passender Vergleich. Ich denke mal man kann schon so 4-5 verlangen, hier geht evtl auch mehr, man sieht ja was bei Jool Auktionen so rumkommt, wobei die natürlich noch deutlich ne Ecke besser sind.
 
...und noch was hab ich gerade bei Eldritch gefunden. So viele Resis warn bei mir noch nie auf einem Reif :eek:. Von den Uniques ist Kiras Wächter mit vielen Resis recht ähnlich, aber sonst unterscheiden sie sich dann doch ziemlich. Wie ist das Teil einzuschätzen und lohnt es sich da einen Sockel reinzumachen?

Reif
5ml / 12 str / 20 psn & cold res / 60 li res / 57 fres
 
Die Frage die sich stellt ist für welchen Char man sowas braucht, für ne Bowie fehlen Stats und 2 Sockel für ias und co, bei anderen Chars mit Resi Mangel bietet sich eher nen Kiras an was mehr nützliche Stats hat als dieser Reif. Ich denke mal das Ding ist crap, sf wärs natürlich nen Spitzenfund :D
 
Ja für Resis nimmt man eher Kiras, auch Felsstopper find ich besser, die 12 Str. reißen da imo nix raus.
 
Eagle Loop
Ring
Required Level: 66
+10% Faster Cast Rate
+51 to Attack Rating
+20 to Strength
+8 to Dexterity
All Resistances +8
Poison Resist +29%

was müsste man dafür hinlegen?
 
Zurück
Oben