• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ich finde ihn recht gut. Eine Sorc mit Spirit braucht noch 5fhr um das 60er cap zu knacken, also ein Sc. Man hat mit einem dieser Scs einfach noch mehr Freiheiten im Resteq. Ich würde sagen, definitiv mehr als 3.
 
heyho,

bräuchte nochmal ne WS ^^

Ring:
10 FC, 18 Str, 6 Dex, 5@

thx schonmal
 
Also der mit Fres ist sogar noch besser. Spirit hat ja keine Fres :ugly: Ich würd den nicht zu billig hergeben, dann eher selber benutzen.
 
bräuchte mal nen paar ws zu nen paar sachen... eth 173/7 titans, 28 life fireskiller und 8 max/44 life gc?
 
Die Titans liegen mit den Stats ziemlich in der Mitte, würde sagen ~6 den fireskiller sehe ich bei 9-10 und vom GC hab ich keine Ahnung
 
laut Preisliste:
+10 Maximaler Schaden 4

Hat der auch AR drauf? Ansonsten kann man mit dem nix weiter anfangen. GCs mit 8 maxdam sucht eher keiner, da die meisten welche mit 10 maxdam/AR suchen...Ich hab auch welche in der Art, die wollte eig. keiner, also eher selfuse, vielleicht findet sich auch wer, der sich keine 10er leisten kann, der ein paar PGs dafür legt...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles über 4 hat zwangläufig ar mit drauf ;) 1-4 kann (wenn max präfix), muss aber nich (wenn max suffix)

8/74/44 ist der
 
Ich glaube Mausi übersieht die 44 life ;)
auch wenn der nur 8 max hat ist der mehr wert als nen cleaner 10 max. Und ein 10 max mit so viel life wär sehr sehr teuer
 
jep... und da ich grad selbst ar/life nehmen würd wär der quasi wie nen mittelprächtiger ar/life mit nett max-zusatz :D
 
Schwer zu sagen , 8-10 ? Nen 10er wär halt nah dran an unbezahlbar.
Tittties keine Ahnung, wird wohl so hinkommen,würde ich aber nur für den Preis abgeben wenn ich noch bessere hätte :ugly:
 
Das Problem mit den Titans ist halt, dass es verschiedene Gründe gibt um äth. zu nehmen. Entweder wegen dmg gegen immune oder wegen dem höheren lifeleech gegenüber normalen.
Aber das mit den Immunen kann man auch über den 2.Slot lösen und wenn man mehr ll braucht kann man auch sehr gute normale nehmen und sollte damit in ähnliche Bereiche kommen wie mit mittelmäßigen äth. Daher hängt der Wert für den Einzelnen auch stark davon ab, wie das Restequip aussieht. Wenn beispielsweise bei jemandem durch CTA der 2.Slot blockiert ist und demjenigen noch leech fehlt wird der mehr bezahlen als jemand anderes.

Kurzum:
Wenn die jemand wirklich haben will, geht da deutlich mehr, wenn nicht, dann nicht.

Und das mit den 8-10 für den GC klingt vernünftig
 
Na, wenn hier jemand 8-10 für nen 8er zahlt, sollte ich meine wohl auch mal wieder in meinen Shop stellen...
 
jo der interessiert mich auch... kann da ma wer was zu sagen?

Eagle Loop
Ring
Required Level: 66
+10% Faster Cast Rate
+51 to Attack Rating
+20 to Strength
+8 to Dexterity
All Resistances +8
Poison Resist +29%


In allen Punkten besser, ging an dich für 7~8

Der zu wertschätzende Ring ist deutlich schwächer in allen Bereichen, ich denke mal 2-3 maximal, mehr wäre unrealistisch im Verhältnis zu anderen Ring Schätzungen.
 
Endlich mal wieder was brauchbares gefunden, leider aber ein nicht so beliebter LC. Hat 6max/41ar/5frw. In welcher Preisregion ist sowas anzusiedeln?
 
frw ist halt kein wirklich gutes Add, ich denk mal das doppelte vom ausgewiesen Preis eines 6max only sollte man trotzdem für blechen :)
 
Eagle Loop
Ring
Required Level: 66
+10% Faster Cast Rate
+51 to Attack Rating
+20 to Strength
+8 to Dexterity
All Resistances +8
Poison Resist +29%


In allen Punkten besser, ging an dich für 7~8

Der zu wertschätzende Ring ist deutlich schwächer in allen Bereichen, ich denke mal 2-3 maximal, mehr wäre unrealistisch im Verhältnis zu anderen Ring Schätzungen.

Eagle Loop hat 4stats und 3allres mehr, deswegen gleich 4facher Preis? Ich würd in Richtung 4 bis 5 gehen für den: 10 FC, 18 Str, 6 Dex, 5@
 
Ich sags mal so: Eagle Loop wurde von anderen mit 4-5 bewertet, der hier zu bewertende Ring hat nicht maximal Str. keine hohe Einzelresi(selbst wenns nur gift ist, ich verlier bei nem 1-2 min run in den ATs öfter mal locker 600-800 hp mit 50er resis und beter/insight Combo durch Giftschaden) und aufaddiert 12 resis durch weniger @. Da hier allgemein die Spanne zwischen viel wert und crap nicht sonderlich groß ist wäre mehr als 2-3 übertrieben, kleine Unterscheide reichen da schon aus, ist ja bei fast allen Items so.
 
4-5 is deutlich zu wenig. Die Kombination von fc str dex prisma muss man erstmal finden. Aber wenn du deine Ringe dieser Art für 4PlE verkloppen willst, dann tu dir keinen Zwang an. ;)

btw. wayne Giftresis? :clown:
 
Zurück
Oben