• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Servus! Ich bräuchte mal eine WS für einen kleinen Zauber mit 18 Leben und 16 Mana.

Danke & Gruß Chris

Schwierig, da in der Vergangenheit selten getraded und stark von der Nachfrage abhängig. 10+ ? Mit einem groooßen "?".

18/16 ist schon nicht so schlecht. Es hängt mMn von der Nachfrage ab. 10+ ist ne gute Ansage glaaaaube ich. Ebenfalls mit "???"

Vielen Dank, das ist mal eine Hausnummer. Die Nachfrage ist ja generell das Problem, mal schauen was kommt.

Gruß Chris

Kann es sein, dass bei Highlord's Wrath nen Tippfehler ist? 1 PLE würde mehr Sinn machen als 10.

Nö, best in Slot für diverse Builds und immer mehr Nachfrage als Angebot in der Vergangenheit. Nen 30er Maras würde ich persönlich aber auch gleichwertig sehen.

€: So häufig droppen die nun auch nicht. Hab bspw. erst 9 HLs gefunden, dafür aber bspw. schon 4 Griffin's oder 5 Windforce... Bin aber auch viel in den hohen TC Gebieten unterwegs gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
HL ist so ziemlich auf jedem Build der physischen Schaden austeilt die beste Alternative. Bei jedem Barbaren (ausser Shouter), bei Bowies, bei diversen Paladinen, bei diversen Druiden.

Ich hab sicher 10-15 Chars die so ein Teil brauchen können, das war immer sehr begehrt^^

Hallöchen liebe Leute,

ich wollt mal fragen, wies mit Preisen bei Skiller mit adds aussieht.
Davon hat die Liste hier ja mal garkeine Ahnung.

Im Speziellen gehts um Java + 28 Life
(ohne Life 3PLE. hier dann ~4-5?)

Wäre aber auch für andere interessant zu wissen. In den HighEnd-Bereichen sicher
nicht so einfach zu schätzen (wenn überhautp) aber im Mittelsegment bestimmt machbar.
Und evtl nicht nur bei +Life.

mfG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Im Speziellen gehts um Java + 28 Life
(ohne Life 3PLE. hier dann ~4-5?)

Bin zwar nicht mehr ganz so auf dem Laufenden, aber 4-5 ist definitiv zu wenig meiner Meinung nach.

Die Frage ist nur wie die Nachfrage ist ;)

völlig wertlos, weils offensichtlich hax ist :D

da kann man nur gratulieren.
wertmäßig eigentlich unbezahlbar. da ne zod mit 35 angegeben ist
würd ich auf jeden fall mal sagen 35++++ :)

35 ++++ ist völlig underpriced.
Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit eine 20/20er Torch zu kriegen würde man sich fragen warum jemand sowas verkaufen will.

wenn du die verkaufst, selber schuld! :P

Ernsthaft: die Frage ist die, ob unsere Highroller die mittlerweile d3 daddeln für das Ding hier mitbieten würden. Zeon, Bluti und co eben. Wenn ja: biste sehr reich, wenn nein biste mittelreich. Ich z.b. würde nicht mitbieten, da ich keine sorce habe. aber so 60++++ (mit großem "?") geht da bestimmt bei den passenden Interessenten.

€: ich würd vorschlagen: mach ne Auktion und schreib deutlich dazu, dass das Ding nicht rausgeht wenn dir das Gebot nicht passt. Auufernde SL mit teurem Kram sollte mit dabei sein.

€€: @ java Skiller: vllt so 8 ? ich kenn mich da aber ganz schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet:
...
Ernsthaft: die Frage ist die, ob unsere Highroller die mittlerweile d3 daddeln für das Ding hier mitbieten würden. ....

Die Frage ist, wenn jemand so ein Ding verkaufen will, ob man Holtz™ holen sollte. Nur so zur Vorsicht.

ist halt zu spät

ich würd wohl sogar mitbieten bei der Torch, wenn die SL passt wohl auch nicht zu wenig, auch wenn ich nicht mehr D2 spiele. Aber vllt packt mich die Lust ja mal wieder und dann kann man eine perf Sorc Torch sicher brauchen^^

der Javaskiller ist so ne Sache, Life hat man als Java ja eigentlich nicht zu wenig, aber 8-10 sollte er schon wert sein

Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit eine 20/20er Torch zu kriegen würde man sich fragen warum jemand sowas verkaufen will.

Die Sache ist halt, dass ich schon ne torch mit 20 stats habe und mir die Extraresis momentan nix bringen.

Hab mich aber nun doch entschieden, sie zu behalten. Ihr könnt euch also wieder beruhigen ;) Trotzdem danke für die WS.

Hab mich aber nun doch entschieden, sie zu behalten.

Clever :P

du kannst immernoch mal ein item rausswappen gegen eins mit bissl weniger res und bessren reststats. ich weiß es ist Kleinklein, aber Verbesserung ist Verbesserung :D

Nebenbei freut man sich auch doppelt ne neue Sorce anzufangen, wenn man das Rest EQ um so ne Fackel rumbauen kann.

Jo ich bin auch mal wieder im Geschäft, alles von vorne^^ aber ein netter SC ist mir schon gedropt: 19 Life 5 Prisma, was ist der wert?

Zurück
Oben