• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen



ich wusste nich mal dass das geht :clown:

was dürfe der wohl wert sein? auch wenn der meine truhe wohl nie verlassen wird...:rolleyes:
 
ich schließe mich Zeon an. Das ist echt Pech :D Schlimmer ist nur ein ätherisches JMOD :lol:

Mach dir nichts drauß, ich hab mal ein äth. Occu gefunden, als ich im SP neu angefangen habe und den gesucht habe wie blöde, um mf Runs machen zu können -.-
 
:ugly:

Mach dir nichts drauß, ich hab mal ein äth. Occu gefunden, als ich im SP neu angefangen habe und den gesucht habe wie blöde, um mf Runs machen zu können -.-
Was ist denn daran verkehrt? Wolltest du mit dem Occu monster kloppen?

ätherische Jmods? sowas gibts echt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Eth Occu is ja nich schlimm... Du haust ja nich drauf! :) Ich hab noch nen Eth Griffons liegen, das hat mich aufgeregt. Aber nen Eth 200%ed Herold, ich finde perfekter geht es nicht :D, also mir wär er ne Zod alle mal wert! :)
Egal ich fand es genial wie das Teil aus nem Rüstungsständer springt, nen Eth Vortex 45@ wär mir auch hundertmal lieber gewesen.

:go:
 
Nuja, wenigstens geht da das Warten auf die Zod noch. Meine ersten SP-Gores sind ätherisch, da bleibt nichtmal die Sockelung als Alternative.
Im BNet habe ich damals für nen äth Herold übrigens relativ viel bekommen, aber ich fürchte, das dürfte an der Masse von "hochlegalen" Zods liegen ...

Ansonsten, mein Beileid :|
 
hab auch ein eth Griffons rumliegen, hab mir das mal um ne Pul gekauft :D

hab gedacht irgendwann kommt der selfrep Jewel Patch, ist dann halt doch ein mass runes Patch geworden, wenn ich lange genug spiele und genug Zods sammle, dann kann ichs wirklich mal verwenden^^
 
Was ist denn daran verkehrt? Wolltest du mit dem Occu monster kloppen?

Benutzt hab ich ihn ja auch. Aber wenn man tagelang Runs macht, nur um ein Occu zu finden, der dann auch droppt, aber ätherisch ist.... das war.... Rage :D

Und an Haltbarkeit hat der auch verloren, weil ich öfters ausversehen mal damit zugehauen hab bzw. getroffen wurde (Die Waffe nimmt dadurch doch auch Schaden oder?).
Jedenfalls hatte ich schon die ganze Zeit die Anzeige am Rand des Bildschirms, dass die Waffe bald kaputtgeht, bis mir irgendwann dann doch noch ein normales Occu gefallen ist :)
 
wtf :D ein äth Ocu dürfte eigentlich nie kaputt gehen, vom Getroffen werden nicht und selber zuhauen ist erstens irgendwie dümmlich und zweitens geht die Haltbarkeit auch da nur langsam runter.

Ein äth Herold oder Griffons und so, das ist schon mies, vorallem halt deshalb, weil durch die Zod Sockelung geht die Möglichkeit verloren was anderes, sinnvolleres zu sockeln und damit stinkt das Ding gegen nen normalen Herold ab, den man mit nem PD oder irgendwas andrem sockeln könnte.

Die Def. ist ja nett, aber ein Pala kommt doch sowieso locker auf 10k mit Rotz Eq. also seh ich das nicht wirklich stark.

Was die andren Sachen angeht: Meine Sorc trägt seit lvl 64 ne äth Que Hegans und ist jetzt 75, die hat noch 28 Dura.
So schlimm ists dann teilweise auch nicht, fürn Melee, der dauernd getroffen wird ists käse, aber andere können darüber hinwegsehen.

Ich hab auch öfter mit ner äth Glimmerscherbe gekämpft, dank der absurden Dura durch Stapelgröße halten die Dinger ne Ewigkeit, wenn man sie nicht wirft und in der Zwischenzeit findet man meist ein weiteres Pack oder tradet sich eins.

Äth Griffons würd ich auch durchaus benutzen, Facette rein und spielen, wenns irgendwann nur noch 3 Dura hat oder so nem Blitzwolf geben for fun oder als Andenken in die Truhe.
Bis das kaputt geht auf ner Java oder Sorc dürfte sich glatt ein zweites nicht äth gefunden haben.
 
Aus versehen damit draufzuhauen lässt sich leicht verhindern, indem man einfach die linke Maustaste auf was anderes einstellt (z.b. feuerball)
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ein äth Ocu dürfte eigentlich nie kaputt gehen, vom Getroffen werden nicht und selber zuhauen ist erstens irgendwie dümmlich und zweitens geht die Haltbarkeit auch da nur langsam runter.


Ich mags halt nicht mit der linken Maustaste anzugreifen. Das fühlt sich irgendwie.... verkehrt an :D So als ob ihr mit links schreiben wollt:D (als Rechtshänder)
 
Geht mir auch so, mit links is unangenehm aber ich hab trotzdem auf dem linken immer ein Skill, alleine schon aus dem Grund dass wenn man beim Laufen auf ein monster klickt dass mein Char nich gleich drauf los rennt obwohl ich es gar nicht möchte. So haut er zB ne Gletschernadel raus, alle sind eingefrohren und er rennt nich drauf los. und ein Eth Occu geht auch nicht kaputt :clown:
 
Ich steh diesen "Formeln" halt etwas kritisch gegenüber - die für Torches bspw. ist mMn kompletter Blödsinn.
22 kommt mir auch extrem hoch vor, daher hatte ich auf Schätzungen gehofft ;)
 
Gute ED/IAS Juwelen sind so selten, dass man pauschal eh keinen Wert nennen kann. Der Wert für ein 40/15er auf S.1 ist eh schwachfug weil viel zu niedrig.
Das 35/15er ist auf jeden Fall eine Menge wert.
Wenn man einen Käufer findet. Mehr als 10 PLE auf jeden Fall.
Das beste ED/IAS, welches ich jemals gefunden habe, ist ein 30/15er. Und ich habe wirklich viel gespielt...
 
So ein Ding würde ich wohl nicht verkaufen.
Zumal, wie EnV` schon sagte, hier nicht mehr die entsprechende Nachfrage herrschen wird.

-> aufbewahren bis der eth. TR und die ZOD und noch so ein Schmuckstück fällt ;)
 
meine IAS/15max waren teurer^^
 
Zurück
Oben