• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

So ein Ding würde ich wohl nicht verkaufen.
Zumal, wie EnV` schon sagte, hier nicht mehr die entsprechende Nachfrage herrschen wird.

-> aufbewahren bis der eth. TR und die ZOD und noch so ein Schmuckstück fällt ;)

ich würds definitiv nehmen und mehr als ein bisschen investieren. Wenn du was auf meiner SL findest, scrawl, dann meld dich (;

€: für doppel Lo getradet. Thx nochmal (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination stimmt schonmal.. leider fast kein Leben, was meint ihr, ist der brauchbar?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchbar ist der schon. Die Resis sind in Summe höher als bei einem IK-Gürtel, Str ist 6 niedriger als dort, aber dafür hat man 24 fhr.
 
naja, wo soll man den schon groß brauchen?

Melees sind halt so gut wie immer mit Ohrenkette oder Nosferatus besser dran. Müsste halt ein Char sein, der kein ll, kein ias, kein pierce, kein fc brauchen kann, damit der Sinn macht. Mir fällt auf die schnelle nix ein?
 
Oh da gibts schon einige, der WWW braucht das alles net, die Melee Sorc vielleicht, irgendwelche Exoten Melees, das wär so eines von diesen Rares, die bei mir lange in der Kiste liegen und irgendwann auf nem Exoten Build eingesetzt werden.
Extra kaufen würd ichs dafür aber nicht, lieber selbst nutzen, die Chance, dass jemand genau sowas sucht ist doch echt gering.

Allerdings sind die SPler doch alle reich oder? Um wär ok denk ich, aber nur wegen geringem Interesse, würd ich selbst usen an deiner Stelle.
 
Danke für die WS, hab jetzt so auch keinen char der das brauchen könnte.. von daher erstmal truhe^^

Noch was hübsches, frisch gecubet:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab früher einige highlife Offskiller gekauft:

Jaipur: Azure + MA Skiller 21 Life + Um <-> 5/-3 Fire RBF + Offskiller 35 Life
Ch1ll3r: 24fhr, 17str, 49life, 30fres, 7cres Gurt + WTs + 2 eth Elite Rüstungen <-> Off Skiller 38Life
Ch1ll3r: Jah <-> Ber + 6max/30AR/26 Life LC + 9max/67AR/26 Life GC + Offskiller 37Life
lm: Rare TS-Helm (5 Tor, 3 Hurr, 5 Zyk) <-> Offskiller 31 Life + Ist
beelzebubbie: Todesbeil + 6x ~35ED Juwele + 3x frw SC <-> Offskiller 32Life + 99 PGs
Ancient Mariner: -5/3 Gift RBF + Fluch Des Gladiators + Titans Rache <-> Offskiller 30Life


bei der entsprechenden Suchliste kauf ich dir den auch ab
 
wow, der ist ziemlich fett. Aber schätzen kann ich den nicht. 10++ ?
 
Nen 37er hab ich btw auch noch.
Gegen vergleichbare Eleskiller würde ich die evtl tauschen, ansonsten wird das eher nix.
Deutlich mehr als 10 hätte ich aber auch gedacht (für den 42er).
 
6 max 41 AR 21 life GC is wertlos, oder?
Ich bin mir etwas unsicher wegen dem life drauf. Ist ja nicht irre viel, aber recht selten afaik?
 
Ist ja quasi wie zwei SC: 3 max, 20 AR, 10 Life. Die sind ja schon ne Kleinigkeit wert, wenn ich mich nicht irre...
Also meine Melees würden sich immer darüber freuen, aber ich bin eh nicht derjenige mit den meisten (und besten) Zaubern^^


///ach, die doofen Abkürzungen für Zauber, da komm ich immer durcheinander^^ Als Riesenzauber tatsächlich nutzlos, ich hatte an Großer Zauber gedacht... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf jeden Fall zu hübsch und nützlich, um es wegzuwerfen ... Auch wenn ich Dir keinen Wert nennen kann ...
 
nein, der ist wertlos. GCs unter ~8max müssen schon ne Menge Life drauf haben um interessant zu werden
 
Ist hier wirklich ein GC (3 Felder) gemeint? Der wäre in der Tat wert- und nutzlos.
Allenfalls die niedrige Level-Req (aus der Erinnerung würde ich Lvl 21 für derartige Zauber vermuten) könnte das zum Hochspielen neuer Nahkämpfer interessant machen, aber das ist dann auch nur für den Selbstgebrauch.
 
@Labarna: ja ich meine einen GC
@olli: verrechnet: durch drei sind das 2max 7 life ~13 AR
@Zeon: thx für die Einschätzung
@Lord V: hehe ja er funkelt im Sonnenschein, so hübsch ist er :P

thx für die WS zusammen (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gehört in´s Inventar bis was besseres da ist :top:
 
Deppenapostroph bei 'ins' hab ich auch noch nie gesehen^^

:p
 
'Klugscheiß'

Das ist kein Deppenapostroph, der wäre beim Genitiv :-D

Um gekürzte Buchstaben kennzuzeichnen ist er zwar überflüssig, aber nach irgend einer der Rechtschreibreformen vollkommen ok.

Ins gibt es selbstverständlich auch.

'Klugscheiß aus'

Charm:
Ich schließe mich der Meinung an - ins Inventar bis bessere da sind.
 
Wenn du klugscheißen willst mach 's richtig!

Ein Genitiv-"s" ist ein ganz normal angehängtes "-s", welches unter Umständen auch noch durch zusätzliche "-e"-Laute erweitert wird ("meines Freundes").

Dein apostrophiertes Genitiv-"s" gibts nur im Englischen! In der deutschen Sprache gibts Apostrophe nur als "Auslassungszeichen" (ok ist es immer) für weggelassene Buchstaben beim Ausdruck von bspw. Umgangsprache.
 
Zurück
Oben