• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Das mit dem Genitiv hab ich schon so gemeint.

Also z.B. zeckies Denkfehler - richtig weil Genitiv.

Zeckie's Denkfehler - falsch weil der Deppenapostroph.

Eigentlich wäre beelzebubbis Denkfehler das bessere Beispiel ;-D

Und jetzt seh ich gerade dass scrwal da was hat.

Und ja, 10+ denk ich.
 
Ihr habt´s Probleme ;)

Der eth. Drescher ist minimum 20+++ wert ...
Starte mal mit ´ner BER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem benützt du das falsche Zeichen, wenn dann ' und nicht ´
 
Jetzt wo du's sagst....

Ich schreib vom Smartphone aus *rausred*

Edit:
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein vergleichbarer wird hier über 30 geschätzt.

Mach ne Auktion und guck was rauskommt, aber Schnitters waren ne zeitlang echt top. 10+ ist da nix


http://planetdiablo.eu/forum/single...ag26530299/?highlight=schnitters#post26530299

gratz gratz :D
 
was isn nen 14 ed PB 0 sox wert? Nüscht bevor ich sockel reinhaue, oder so 3?
 
Auch mit nix.
 
Ahoi, kann mir jemand sagen was ein 6 LS Suwayyah mit 2 Sox ( und 3 str :ugly:) wert ist ?

Bin gerade etwas ratlos...
 
Du meinst +3 Traps und +3 LS?

Falls ja:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat einer mal ne ganze Nacht Shopruns gemacht und so ein Ding gekauft. Der Wert überstieg sämtliche Preislisten, imhm 100++ und ist damit so teuer, dass man lieber selber eine Trapse anfängt ;)

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, sind +3 Fallen +3 Blitzwächter, ist ja die einzige Möglichkeit auf +6 LS bei einer Klaue zu kommen ;)
Najo, werd die morgen mal mit Bild anbieten, weitere Meinungen gerne erwünscht :)
Ansonsten schonmal danke für die Kommentare.
 
Yup, sind +3 Fallen +3 Blitzwächter, ist ja die einzige Möglichkeit auf +6 LS bei einer Klaue zu kommen ;)
Najo, werd die morgen mal mit Bild anbieten, weitere Meinungen gerne erwünscht :)
Ansonsten schonmal danke für die Kommentare.

kann mich meinen Vorrednern anschließen. Mach eine Auktion und eine laaaange und teure Wunschliste :P
Also ich denke über 100 sind, wie horseback sagt, ist mit Hinblik auf die geschrumpfte Nachfrage vielleicht etwas übertrieben, heutzutage. Aber ne ganze Menge bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, die Nachfrage ist natürlich nicht mehr allzu hoch, durch D3 spielen weniger Leute D2. Aber zumindest wir hier sind dem Spiel doch treu geblieben. Ausserdem wäre ich interessiert, denn Assas sind meine Lieblingscharaktere und meine Trapse hab ich schon lange nicht mehr gespielt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na also ich bin raus, interesse mässig deswegen leg ich mich mal fest. Ich denke reine PLE angaben bringen da nicht viel aber 50++ geht sicherlich noch.
Man darf auch gewisse High End Items als Gegenwert erwarten denk ich, nicht grade nen jmod aber schon sehr schöne und seltene Sachen. Für mehr muss jemand andres was sagen.
 
na ersteigern werd ich das Ding sicherlich auch nicht ^^ Erstens bin ich nicht allzu reich und zweitens gibts andere Leute die das Ding haben wollen und sich leisten könn(t)en
 
ich weiss nicht, gibts hier Leute mit Highend Trapsen? Glaub Chiller hatte eine, aber der ist ja alles andere als aktiv...


Ohne Leute die sich dafür interessieren kommen halt keine guten Preise zustande
 
so, mal eine Frage meinerseits: Cold-skiller +fhr, kann ich nicht so recht einschätzen! Bitte um hilfe :P
 
Hm, 2-3 ple mehr als clean?

Hätte auch mal wieder ne Frage, 8-15 damage juwel (also 8 min, 15 max), ist doch perf., oder? Wie sieht da die Nachfrage aus?
Levelreq ist 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Risenzauber mit

6 max
25 ar
33 life

Ist der was wert oder Charsifood? Kenne leider die Obergrenzen der min/max Werte auf Zaubern nicht.
 
Zurück
Oben