• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Nix wayne :P
Ich finde ja sowieso dass Ringe hier viel zu niedrig bewertet werden :D
 
@Btd : dann müssten alle aber höher bewertet werden. Wie sich die Parteien einig werden ist deren sache :D

wo seht ihr nen 10max/XXAr/12fhr GC ?
 
sicher nicht bei 12 wie du bei der Ber Auktion schätzt, eher bei 6
 
:D

Dann such mal die letzten Charm Ws durch und mach ne allgemeine Berichtigung

Ich denk halt gutes add auf nem Charm sollte den Wert zumindest verdoppeln(was an sich ja auch logisch wäre, bei skillern ist es ähnlich) , ne verdreifachung war ja auch sehr optimistisch :D
 
12 fhr ist nicht gut.
 
Nehm ich, keine WS :p
 
Ich hab mal geschaut,der SC mit 17 Ar und 2 dex ging ja für tal amu und armor + keys bei der Auktion weg, ich denk mal 8 ist hier echt nicht unangemessen ist immer noch deutlich weniger als da von Bluti gezahlt wurde :D
 
dex > str

irgendwie gibts mehr Leute, die Bowies perfektionieren möchten als Chars die von Str profitieren
 
In meinem Fall wärs egal, ob da 2 str oder dex drauf sind. Der würde auf den Zealer kommen und ob ich mir 2 str-Punkte für Anforderungen oder 2 dex-Punkte für Max-Block spare wäre da egal. Ich könnte einfach 2 Punkte mehr in Vita setzen und damit entspricht der SC für mich einem 3max/xxar/6life SC, oder mach ich da einen groben Denkfehler?
 
zealer wird mit dex für max-block, vita für 1k - 1,2k life rest str gestattet ;)
 
Suwayyah
One Hand Damage: 58 - 78
Required Level: 44
Required Strength: 89
Required Dexterity: 89
+3 to Blade Fury (Assassin Only)
+1 to Mind Blast (Assassin Only)
+1 to Shadow Master (Assassin Only)
Ethereal

Brauchbares Ding für ne Ninja ? (als Chaos Rohling)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung von Assas :ugly: die einzige, die ich bisher gespielt habe macht sich gut darin Rüssis zu sockeln und PGs zu basteln, weiß ja nicht ob der Waffentyp kagge is :clown: und wieviel sowas wert is :D
 
Wert ist schwierig, kommt auf die Nachfrage an. Ansonsten ziemlich gut: perfekter Grundtyp, +3 BF und zwei nette Skills, die Punkte sparen. Ich würde sowas nicht hergeben, bin aber wohl in Unterzahl, wenn ich mir das Tradeforum in letzter Zeit so anschaue.
 
der rohling ist fast perf würd ich sagen und ich hätte daran irgendwie interesse ;)
 
ich auch

der würd mir endlich mal Lust auf eine Ninja machen
 
Zurück
Oben