• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen


bei riesenzaubern ist 10max/76ar (glaub ich) und 45life max
bei kleinen 3/xx/20
bei großen weos ich nicht ausm kopp .. 6max auf jeden fall
 
danke, dann wandert das Teil zu Charsi
 
Hm, 2-3 ple mehr als clean?

Hätte auch mal wieder ne Frage, 8-15 damage juwel (also 8 min, 15 max), ist doch perf., oder? Wie sieht da die Nachfrage aus?
Levelreq ist 30.

ich kann nur für mich sprechen, aber ich brauch so ein jewel lieber nicht, da ich immer die Kombi ias+15 max oder max dam auf affix und suffix suche. Also bis maxdam 30. Ich denke 30 max ist immer stärker als 15 max 8 min, aber ich mag mich täuschen.

ach und thx für die WS für den skiller!

nochmal zu Horsebacks Max dam:
nein, der ist wertlos. GCs unter ~8max müssen schon ne Menge Life drauf haben um interessant zu werden
So wurde ein vergleichbarer von mir mit weniger life geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur für mich sprechen, aber ich brauch so ein jewel lieber nicht, da ich immer die Kombi ias+15 max oder max dam auf affix und suffix suche. Also bis maxdam 30. Ich denke 30 max ist immer stärker als 15 max 8 min, aber ich mag mich täuschen.
Ich hatte mal von nem Bug gelesen, dass bei Phasenklingen (zb grief) durch min-dam juwele der min-dmg theoretisch größer als der max-dmg wird, was aber durch das Spiel unterbunden wird, und somit auch der max-dmg erhöht wird, also quasi +8 dmg statt 0-8. Aber ka, ob das wirklich stimmt. (auf nen Juwel, wo auch noch max mit dabei ist, wie bei meinem, trifft das aber sowieso nicht zu) .
Ansonsten sind halt 8-15 dmg im durchschnitt halt 4 dmg weniger als 30 max. Ist ja eigentlich immer noch ganz brauchbar.
 
Ist kein Bug im eigentlichen Sinne und trifft auf jede Waffe zu. Steigt der MinDam (durch Sockelung bspw.) über den MaxDam, dann ist MaxDam = MinDam+1. Bei incGamers gibt es auch einen Build dazu Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Bug im eigentlichen Sinne und trifft auf jede Waffe zu. Steigt der MinDam (durch Sockelung bspw.) über den MaxDam, dann ist MaxDam = MinDam+1. Bei incGamers gibt es auch einen Build dazu Link.

achso. Aber wo möchte mann denn dennoch gerne 9, also 8+1 mindam sockeln, wenn ich das Recht verstehe?

Angenommen ich hab ein Random blaues schwert mit +4 max. Wenn ich dann so ein jewel sockele hab ich also +8 min und +9 max nachher?
 
Nur wenn durch die Sockelung der MinDam des Schwertes über den MaxDam steigt. Phase Blades sind gute Kandidaten, da bei ihnen Min und MaxDam nahe beieinander liegen.
 
ist aber praktisch nie relevant, daher ist ein 8min/15max Juwel genau so gut wie ein 23max. Was btw ganz nett ist, gibt einige Builds wo man kein Ias braucht wo man die 8min besser brauchen kann als vieles andere


(wobei ich grad nicht weiss was der letzte Stand beim ED/Max Bug auf Rüstteilen ist. Den gibts schon noch oder?^^)
 
rare jool

12 min
7 max
31 ar

behalten oder in die Steppe schleudern?
 
19max wird nicht genug sein ums an den Mann zu bringen. Ar kannst ignorieren, das ist zu wenig damit es irgendjemanden interessiert
 
naja selfuse vielleicht, wegschmeißen würd ichs nicht. ist immer noch besser als 15max.
 
jo, kann man auf jeden Fall behalten, aber großen Tradewert hats halt nicht
 
ich hätt gern mal eure meinung zu zwei nicht so beliebten skillern, aber dafür beide mit Life auf dem suffix.

BO Skiller- 40 Life
Assa Kampf - 26 Life

Was sind die so wert? Bei allgemein beliebten Skillern könnte ich es einschätzen, aber hier weiß ich nicht, ob sowas für viele Builds/welche Builds überhaupt gebrauchgt wird, bzw ob die builds dann noch gebräuchlich sind :P
 
Am BO Skiller hab ich Interesse, meld dich wen du einen Preis hast

vom Assa kA, Assas müffeln. Noch mehr als Druiden
 
Immer noch besser als die Skiller die ich so finde... Masteries 33 life, Flüche 33 life... :wand:

@Zeon BO 27 life brauchst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, der schlechteste auf meinem Shouter ist einer mit 25Life, das lohnt sich nicht.
 
Ein paar Hausnummern, aber sehr alte Trades (hab einfach mal das Tradelog vom Ösi angeguckt...)
Dacoon: 12/12 AP + 20/20 Assa Torch + 2x Shadow Skiller <-> WC Skiller 37 Life
AuroraBorealis: Javaskiller 33 Life + eth Gaze + 3 Dest Keys <-> WC Skiller 34 Life, 26 Life
 
Zurück
Oben