Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DS auf HL ist schon gut. Bringt nur nix wenn man mit ca. 500 Life
und Resis nahe Nullpunkt in Baals einsteigt und beim ersten Mob
wieder seine Leiche bergen kann weill man doch beim TP zu nahe
am Monster war.
Kann aber auch sein daß ich das fette Life und Resis aus meiner
speziellen Position raus sehe. Und wie der Doktor schon sagte:
IAS kann man auch woanders her kriegen. Und die Stärke auf
dem Amu sind nebenbei auch super.
Ok, nix für den ScreenDam, aber mit umgestelltem RestEQ für
mich top
Ist auch egal, kauft eh keiner
Vielen Dank für die Klarstellung, Labarna.Im SP-Forum ist ein TP zu nahe an den Monstern als Argument wohl eher irrelevant (es sei denn, man hätte es selber gesetzt und wäre dann übermütig genug, nochmal durchzugehen) und auch sonst kann dieses Amu Hl nicht das Wasser reichen.
Hl bietet sich schon allein wegen DS für eine Bowie an. Zudem ist die Aussage, man brauche das ias nicht immer, etwas pauschal. Wenn man nicht gerade mit Streuen angreift, sind 90 ias gar nicht so leicht aufzutreiben ohne Amu und ohne Einbuße an anderer Stelle.
20 bietet die Wf, 20 von den Handschuhen.
Schuhe und Ringe fallen als Quelle aus (dort gibt es kein ias). Als Rüstung ist Forti unübertroffen, als Gurt Razor. Bleiben nur Helm und Waffensockel für 50 ias.
Das zwingt dazu, entweder einen Helm mit drei Sockeln oder Andariels Antlitz zu nehmen.
Ein gewöhnlicher Helm mit zwei Sockeln reicht dann nur noch, wenn man entweder mit einer Sheal auf eine ed-Sockelung in der Waffe verzichtet oder Nossi anstelle von Razor nimmt, was beides nicht empfehlenswert ist.
Klar steht der meiner Bowie ganz fantastisch
Da ich aber nicht so viel spiele und mir z.B. auch noch so Sachen wie ne Forti fehlt (welche ihr bestimmt auch super steht), nehm ichs einfach mal in meinen Handelsthread auf. Wenn den einer haben, gehter weg.
Aber danke für die Einschätzungen