• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Suwayyah
One Hand Damage: 58 - 78
Required Level: 44
Required Strength: 89
Required Dexterity: 89
+3 to Blade Fury (Assassin Only)
+1 to Mind Blast (Assassin Only)
+1 to Shadow Master (Assassin Only)
Ethereal

Brauchbares Ding für ne Ninja ? (als Chaos Rohling)

Imho so gut wie perfekt als Ninja Chaos Rohling, demnach viel Wert, wieviel genau weiß ich nicht einzuschätzen... klar 15ed wär imba. ^^
Würd den wohl unter 10+ nicht hergeben, allerdings gibts wohl nicht so viele die Chaos in nen eth Rohling bauen, demnach regelt hier (wie sonst auch) die Nachfrage den Preis ;)
 
Ok, danke. Also die nächsten Tage kommt ne Auktion, gibt aber ne angepasste Suchliste :D
 
ich bräuchte mal eine ws für 2 Juwelen:
  • 14max, 3maek
  • 15max, 51ar
 
... ich weiss nich, dafür ne WS? nag gut wenn du willst. aber dann brauch man schon die zusatzinfo, dass die beide lvl 18 sind ;)
 
14max PG-Ware imho, 15max mit AR-add so 1,5-2PlE?

PG-Ware = 1-5Pgs ^^
 
Wolfshelm mit:

1 Druid Skills
3 Vulkan
1 Riss
91% ed
9 life
7% Fire resist

lvl req: 27


hab keine Ahnung von Druiden, aber ich glaube für einen Feuerdruiden wär das ein Anfang. Trotzdem weiß ich nicht ob sowas einen Wert hat.
 
Rabengarn.

Teuer gehandelt werden davon auch nur sehr sehr gute Exemplare.
 
wenn die skills vulkan und riss umgekehrt wären, würd ich den auf jeden fall habe wollen... aber vulkan? nä.
 
Joa der Pelz ist leider nix, es gibt Vulkanologen, aber auf nem blauen könnten auch bis zu +6 drauf sein, und da sonst ja nix interessantes da ist, würd ich schon fast Jalals vorziehen, die bringt mehr auf Alles und mehr Rest halt.
Meist aber findet man schon was besseres Rares oder Magisches.
 
Das Teil könnte doch was wert sein, oder? Auf jeden Fall sollte es den Schaden bei einer Blitz-Sorc in beachtliche Höhen heben.

magische Klammerkugel (lvl req. 45)
+3 Blitz-Fertigkeiten
+3 Blitzschlag
+2 Energie-Schild
+22 life

Leider ist kein fcr drauf und Sockel hab ich auch noch nicht reingemacht, ich wart mal, was die Experten sagen.

edit: das Teil steht wohl in Konkurrenz zu Eschutas Temperament und hat im Vergleich kein fcr, der mangelnde +Blitzschaden lässt sich durch Facettensockelung reduzieren, ist aber immer noch schlechter. Dafür bringt es mindestens +3 mehr zu Blitzschlag. Fazit: Ich kann es nicht einschätzen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fehlende FC ist schon sehr ärgerlich, gerade bei einer Blitzsorc. Selbst mit Griffons, Arach, Magefist/TO Gloves und Vipern braucht es noch 21% FCR, also mindestens noch einen FC Ring und ein gercraftetes Amulet mit >10 %FCR bzw. zwei FC Ringe, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Von daher imho nichts wert.
 
ich bin an dem orb interessiert weil

35 (spirit) + 25 (griffon) 30 (viper) + 20 (arach) = 110 fcr. also noch platz für mara und 2skill ringe und man brauch sogar nur ne 30fc spirit. wer brauch ne 200fcr blithschlag sorc? 105 tuns auf jeden fall auch. das upgarde auf 117 für das nächste Blitzschlag cap haste mit dem 7fc amu oder halt fc gloves...

wenn das ding 2sox kriegt, ist es schon nett
 
Zuletzt bearbeitet:
L/CL haben andere Caps, da brauchst du 117 FC fürs Cap

Aber immer noch machbar, einfach FC Amu oder Ring rein


WS kA, ist zu speziell
 
Oärgs, ich habe in meinen Rechnungen Spirit vergessen. o_O Ich halte einfach mal in Zukunft die Füße still, bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe.
 
Mit 2 Sox ist es auf jeden Fall sehr gut, weniger universell einsetzbar und leider fehlt natürlich noch kickass +3 LM, das ES braucht man nicht, castet man wohl anders an.
Jedenfalls würd ichs selbst nutzen, wegen dieser Schönheitsfehler, kriegste eh nicht, was es vielleicht wert wär, denn schön ist es.
 
Erstmal danke für eure Einschätzungen :hy:

Ich hab es gewagt und bin mit dem Orb zu Larzuk gegangen. Sind 2 Sockel geworden :D
Prinzipiell würd ich das Teil auch abgeben. Eine Blitz-Sorc hab ich nicht und es ist auch keine in Planung.

Im Vergleich mit einem perfekten Eschutas (muss man auch erst mal finden) schneidet das Teil jetzt gar nicht schlecht ab! Klar fehlt fcr, aber man kommt trotzdem auf 117 ohne irgendwelche Items reinzupacken, die man sonst nicht nützen würde. Eschutas bringt +20% Blitzschaden. Bei diesem Orb könnte man 2 Facetten sockeln und wäre damit evtl. sogar besser als Eschutas, da -Blitzwiderstand mehr bringt als +Blitzschaden. Allerdings müsste man eben noch 2 (gute) Facetten sockeln, die ja auch nicht billig sind. Bei den Skills bringt Eschutas +3 all, der Orb "nur" +3 Blitzfertigkeiten, aber das fällt wohl nicht so schwer ins Gewicht. Die +3 zu Blitzschlag sind dann der größte Vorteil gegenüber Eschutas und sollte den Schaden doch erheblich steigern, während Eschutas hier gar nichts bietet.

Zum Wert: da auch erfahrene Leute hier keinen Wert angeben (können) und ich als Neuling schon gleich gar nicht, seh ich 2 Möglichkeiten. Entweder ich behalte es und schmücke damit zur Weihnachtszeit meine Kiste oder es melden sich noch 2-3 Leute (Jack hat ja schonmal Interesse bekundet), die das Teil haben wollen. Dann würd ich es versteigern und die Nachfrage würde den Preis dann schon regeln. Auf jeden Fall ist es jetzt mit 2 sox schonmal schöner geworden als ohne Sockel :)
 
Ja bestimmt.
Leider hab ich keine Facetten.
Bringt +6 L und Echutas nur 3, noch besser wär nur +3 LM dazu, aber hey, so schon selten genug.
Echutas hätte einen Sockelplatz, also -5/+25, aber der Dmg wär natürlich trotzdem weit geringer, als mit diesen +3 mehr.
 
Bräuchte ne ws für n magisches jool mit 29ed & 12maxdmg, lvl req unter 49. Btw gibts in Sp eigentlich n paar die pvp zocken?
 
es gab vor ewigen mal den ansatz, hier lvl9 pvp zu spielen soweit ich mich erinner. ansonsen ist mir von pvp im SP hier nix bekannt.

zum juwel kann ich dir wenig sagen, ich würde es auf ~5 PlE schätzen
 
Shimmering Large Charm of Vita
Large Charm
Required Level: 66
+34 to Life
All Resistances +7

Brauchbar? Und wenn ja wo seht ihr das Ding ?
 
Zurück
Oben