• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

kommt ma wieder drauf an... Lc passen nich auf jeden (oder: nur auf wenige) builds, deswegen steht ihre brauchbrakeit grds. unter vorbehalt. ich find ihn aber nett. brauchbarkeit seh ich ~ bei nem nackten 5er Sc plus n nackten 20life Sc. die zusätzlichen life+res kürzen sich mit fehlenden flexiblität des Lc raus...
 
Das Jool ist imo fats nichts wert, da nur in Waffen nutzbar und da gibts welten bessres (Wenn man denn mal ne Waffe hat die sockelbar ist :p)
- PvP gibts hier nur minimal und dann lvl9.

CVs sind miese Rohlinge, würd ich nich einen Gem für zahlen.
 
Das Jool ist imo fats nichts wert, da nur in Waffen nutzbar und da gibts welten bessres (Wenn man denn mal ne Waffe hat die sockelbar ist :p)
- PvP gibts hier nur minimal und dann lvl9.

CVs sind miese Rohlinge, würd ich nich einen Gem für zahlen.

thx schonmal für ne erste Meinung :) nunja das jool könnte max. 10ed/3max mehr haben, sooooooviel ist das auch nicht :p und wiso iss cv nen schlechter rohling, abgesehen von der hohen str req (die man aber mit andys problemlos erreicht)?
 
Eben wegen der hohen Str Req wodurch man den Merc erst komplett ausstatten kann wenn der Char schon sogut wie fertig ist.

Und das ding ist laaaaaahaaaaaaaam ;)
 
jo, gibt wohl für jede erdenkliche equip/ias cap kombination vier bessere stangenwaffen.
 
Das sag ich auch immer, aber in den oberen Foren werd ich da nur verbessert, die CV sei mit der beste Rohling.
Ich find das Ding total schlecht und hässlich noch dazu.
<- GPA Fan =)
 
CV ist schrott (langsam, wenig Schaden/sek), ob Drescher oder GPA besser ist, kann man nur schwierig sagen.

Bei nem Insight ist wohl der harte Schaden/sek der GPA besser, bei nem Infi mit 40cb + Gulli eher der Speed, da der Merc halt öfter CB raushaut
 
GP 129.5 wsm 0 169 89 63
Tr 114.5 wsm -10 142 108 53
CV 136 wsm 10 200 45 45
CA 137 wsm 10 155 93 59
GTr 115.5 wsm -10 178 130 66

Durchschnittschaden,Geschwindigkeit,Str,Dex,Lvl eth. (ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D )

Bei den Stangenwaffen kommt es halt immer drauf an, für was man sie braucht. Meine SoSo Mercs haben beide ne CV /Verrat/Andy, d.h. 5.5 fpa, nen Drescher kommt grade auf 5 fpa und braucht 75 ias für 4.5, bei dem Durchschnittsschaden macht der Tresher weniger Schaden.

Hässlich ist beim merc ja kein Kriterium, aber ich denke Drescher/CA/GP sind trotzdem die besten in ihrer Kategorie. Würde dennoch so 3-4 PLE für bezahlen, das bisschen ED ist da der Knackpunkt, für High Level Chars ist das Ding auf keinen Fall ne schlechte Wahl und mit passendem EQ vom Preis-Leistungs Verhältnis annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Bei den Stangenwaffen kommt es halt immer drauf an, für was man sie braucht....
um den größtmöglichen schaden unter die leute zu bringen? :ugly:
mit 65 sind ca und gpa besser, mit 80 auch noch giant thresher (reine damage pro zeit werte, ohne cb, etc miteinzubeziehen).
von den anforderungen, und der damit verbundenen späten verwendbarkeit, ganz zu schweigen.
 
Wo seht ihr nen 30/20 3soxx Tower Shield ?

Und in Punkto hässlich gibt es ja wohl noch heißere Kandidaten ;)
 
ich hab 25 pg für eins bekommen und war ganz froh drüber... fällt halt eher unter "shopping abfall" ;)
 
du olle petze :p ne quatsch. der preis is nich exorbitant. bin aber trotzdem der meinung mit den 25 gems n ziemliches schnäppchen gemacht zu haben (die 25gems kamen von mir ;))... der is neben dem unmöglichen JMoD gleich das nächst beste...

ich hätte jedenfalls auch mehr bezahlt :D
 
Och ich find son Tower sehr nice, ist allemal hübscher, als ein Monarch, leichter und 3 Sox naja find ich gut.
Brauchbarkeit ist schon gegeben, aber Seltenheitswert ist geringer, sowas findet man nicht ständig, aber ab und zu schon.
25 PGs sind wirklich günstig, da wär mehr drin gewesen, wenn auch nicht viel.
Ich hätts halt nicht für PGs verkauft, paar nützliche kleine Runen.

Trotzdem ist ein 3 Sox Tower nur bedingt das beste nach dem JMOD, denn 4 Sox sind ja erstmal das wichtigste.
Block ist ein guter Zusatz, aber nicht unbedingt wirklich nötig.
Hätt ich genug Facetten und wollte einen entsprechenden Char bauen, würd ich lieber 4 in nen grauen Monarch sockeln, oder einen mit nem andren Add.
Ein Char, der mehr Sicherheit braucht, bekäme sowieso eher Morsars und viele fallen mir da auch nicht ein: Sorc nimmt Blockschild zum Telen, ansonsten egal, weniger Ausnahmen.
Java braucht kein MB und kommt auch so einigermaßen auf Block.
Feuerdruide braucht auch nicht wirklich Block.

Tja, bevor ich da noch 10 Jahre suche, oder mir einen JMOD ertrade, der 10x soviel kostet, wie die Facetten, die rein sollen, lass ich das lieber mit dem Block =)
Ich finde einfach bei den meisten bringt die eine Facette mehr, als MB, wenn vorallem, wenn ich auf dem Char ansonsten auch keinen Block hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichter in zeiten von bis zu 40 free Stats? :>

Das ekligste an Towern ist: Schwer, runmalus! Monarche haben keinen.
 
Ich heb von dem Blaukrams halt nur Wards und Monarchen auf, wird mal mit 4 bei der Auktion veranschlagt :D .
 
Tower soll hybscher sein als Monarch? dont think so


das beste wär sowieso ein 60Life/4s Monarch. Der rote Style ist einfach zu geil auf ner Ama:
bp4kn68vrxd8kkbpy.jpg
 
Ich find schon.
Eingefärbt ists schon nett, aber anders nicht, schon garnicht, seit es Spirit gibt und überall solche zu sehen sind.
Monarche sind ganz offensichtlich die am meisten getragenen Schilde seitdem, auch durch Spirit natürlich.

Gefärbt sind sie aber cool, ich crafte dauernd Safety Shields, um ein brauchbares dann schön grün zu machen, oder auch anders, aber ne tolle Farbe muss sein.
 
rare jool:

22ed
16-48 firedmg
28fireresi

Iss das jool was wert? findd noch nice für in ne andys.. quasi wie ne ral + 22ed ^^
 
Zurück
Oben