• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Yep, das ist wohl der einzige Verwendungszweck :p
Evtl. 1-2 mehr wärs mir nicht wert.
 
Joa weitaus beliebter natürlich IAS und FR, darum bin ich auch unsicher, ob man das überhaupt los wird.
Wenn die Entscheidung steht das Ding oder Ral, ist Ersteres natürlich vor zu ziehen, 1-2 sage auch ich.
 
Was haltet ihr von diesen Stiefelchen? die hat der hohe Rat grad meiner ama vor die Füße geworfen:



Besteht da überhaupt Interesse dran?
 
sind doch nett. ordentlich res und pflicht frw... sollten schon was wert sein.
 
Sorry, aber mir wären die nichts Wert. Poison Res ist ziemlich unwichtig, FRW ist nicht max, kein FHR und kein EG.
 
Ja Overkill ists nicht, weil PR sind nicht so wichtig und könnte noch mehr drauf sein, aber hey für Resis wirklich sehr gute Treter.
Ist die Frage wer braucht sowas?
Chars, die woanders kaum Resis herkriegen und sie brauchen, was dann eigentlich nur auf bestimmte Builds zutrifft, denn die meisten Melees fahren doch mit Gores, Goblins oder WTs besser.

Ich sag mal ~3-4 bei ausreichend Interesse, aber sicher bin ich da net, vielleicht findet man sowas auch öfter.
Vergleichbares habe ich nicht direkt, dafür Beinschienen mit knapp 20 LR/FR, 30 Fr/w, Dex und Mf, da sie meine Mf Sorc trägt, würd ich sie z.B. nicht gegen diese tauschen wollen ;)
Ist schwierig, für Spirit User sind Aldurs wohl meist besser usw. kommt aufs Interesse, auf die Chars an, ob jemand einen hat, der daraus großen Nutzen ziehen kann denke ich.
 
Triple Res Boots (ob 30 oder 20 frw ist imo egal) mit niedrigen Reqs.
Ich finde schon dass die brauchbar sind, man kann ja dafür an anderen Stellen sich Resi Zeugs sparen und da die Werte relativ hoch sind, definitv brauchbar. Wieviel sowas Wert ist kann ich eigl nicht beurteilen, aber ich würd wohl schon so 4-5 zahlen. Ich hab selber dual Resi boots (z.B.nur 10frw aber 40fire/40li und 2dex und liferep) desöfteren auf Chars im Einsatz, wenn ich damit Schwachstellen ausmerzen kann die mir in Folge z.B weniger MF Verlust bringen oder mehr+ Skills für mehr Schaden.
 
ob dann als dritte Res cold oder poison drauf ist ist relativ egal, wichtig sind halt fire und light
 
Würde sagen die sind was wert. Durchaus brauchbar, niedrige Anforderungen -> 3 bei Interesse.


Hätte selbst mal was einzuschätzen:
Envinvar's eth Griffons (-19+14 )

Bin wirklich versucht mir das Ding zu holen. In 1.13 sollte das mit den Runen ja nichtmehr so problematisch sein.
 
Hmnaja, problematisch vielleicht nicht, trotzdem müssen erstmal 35ple in Form einer Zod reingesockelt werden, um es benutzbar zu machen. Und selbst danach ist es aufgrund des blockierten Sockels noch schlechter als jedes noneth. Griffons mit einer -5 Facette... Persönlich würde ich dafür höchstens einen Anstandspreis im Bereich ~5 hinlegen.
 
Stimmt, imo fast wertlos, bestenfalls auf ner Cow Java zu gebrauchen, die nie getroffen wird oder für nen Eisenwolf... naja wie schon gesagt; ne Zod ist nicht eben häufig, trotz allem und dann ist der Sockelplatz voll, das lohnt überhaupt nicht.
Ist echt bitter für Evi, aber was soll man machen?
Wenn man ne Zod hat und keinen besseren Platz dafür(unwahrscheinlich, hab selbst etliche tolle Äth Items, die sie gebrauchen könnten), kann mans ja machen, sofern die Zod nicht selbst getradet werden muss wohl vieel günstiger, als ein normales Griffon.

Ist die Frage, ob sich das für Evi lohnt, oder ers dann lieber behält ^^ ich sag auch so ~5 als quasi Finderlohn, echten Wert hats für mich garnicht.
Erinnert mich an meinen ersten TG im B-Net damals, der leider auch äth war -.- sowas ist immer bitter.
 
nur ist TG crap und Griffons ist das wohl beste Unique im ganzen Spiel ...
 
naja, Griffons ohne RBF ist immer noch besser als gar kein Griffons :p Für jemanden, der keines hat, und eventuell eine Zod könnte das schon eine Alternative sein. Seit 1.13 scheint es auf jeden Fall wahrscheinlicher eine Zod zu bekommen, als ein Griffons^^

Auch wenn es vielleicht nicht der beste Platz für die Zod ist... das muss dann jeder für sich entscheiden :p Wert würde ich imo weglassen. Falls es jemand will, muss man sich einig werden, ob man es dann für 5 hergeben würde ist imo eine andere Sache.
 
Jo das Argument mit der Zod stimmt natürlich, nur ist das Ding halt an sich immer noch besser als jeder andere Helm, selbst nen 3soxx Helm mit nettem Add kommt mit 3 facetten nur auf +15/-15(und die 3 RBFs kosten mehr als ne Zod :p selbst ohne DW gebote ;) ). Ich bin ja zuerst vom Minimumpreis ausgegangen, wofür man wahrscheinlich nichtmal ne +10/-15 heutzutage bekommen würde, Cham Runen sind einige im Umlauf und die Nachfrage nach Griffons ist ziemlich hoch, deswegen würde ich dass immer noch für angemessen halten, normales Griffons gibts für weit unter 50 ple hier bestimmt nicht in naher Zukunft und Cham Runen kriegt man quasi nachgeschmissen wenn man sie denn will.
Für 5 jedenfalls geb ich die wohl nicht her , da Sockel ich lieber ne Zod :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meppel hat mich heute mitb n paar ätherischen trecks 13-13 beschenkt, wo wären die so ca. anzusiedeln?

Btw: hab gerade die runenwertung angeguckt und war erwas geschockt.. Bekommt man hier in Sp ne Um wirklich für 10 pgs?? Ich finde pgs wie sand am meer, jedoch erst eine um :s
 
Mausi hat in der Witzkiste übernachtet?
 
Meppel hat mich heute mitb n paar ätherischen trecks 13-13 beschenkt, wo wären die so ca. anzusiedeln?
:s

niemand ne Idee?

iss noch was dazu gekommen:
Spiess (schnelle angriffsgeschwindigkeit)
300% ed
6 mindmg
56ar
Fools-mod
1-15 blitzdmg
15 str

Hat leider kein ias und auch kein eth/selfrep, naja mann kann nicht alles haben :D. Iss das brauchbar (wurfbaba?) und wenn ja wiviel wert?
 
Zurück
Oben