• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Die Trekkies sind halt nur Trekkies :P hier hat doch fast jeder fast alles und äth Trekkies hab ich auch 3 Paar in der Truhe, ich denke so 1-2 vielleicht, wenns jemand will.

Der Speer... naja müsste man noch uppen, aber ich denke da sind später die Uniques für den Wuba doch überlegen.
Wenn ich den Interesse hätte, gäbe ich so ~3 dafür, aber unsicher, weil uppen muss ja auch noch sein.
 
wär halt nett für ne ut-ama :D aber die ist ja nicht soooo verbreitet... und ich werd auch keine machen. meine letzten beiden ladder-season ut-pieksen von 2-3 haben gereicht :D
 
dann wohl eher mindestens 2 für die eth treks.
ist mir eh ein rätsel, wieso die mit fhr und bis zu 15 str, vit nicht in der preisliste auftauchen, dafür aber wt wegen völlig überschätztem mf mit 2-4...
 
Trecks finde ich eh schon überbewertet. Chars die Physdmg raushauen nehmen eh WTs oder Gores. Bleiben zb Caster. Üblicherweise kriegen die ja nur 2 Leben pro Vita, resultiert also in maximal 60 Leben. FHR is eventuell nett, Psnres brauch kaum einer (ES sorce ausnahme, da kann man sie in der tat nehmen)
WWs oder Aldurs haben beide ähnlich viel Leben, WWs bringen Dex falls man es braucht, und Aldurs 50 Fres. Die Fres sind bei Bedarf sehr viel mehr Wert, als 10 Leben und Psnres.
hat man dann noch BO, wird manmit Aldurs sogar mehr leben rausholen.

WTs sind insgesamt sowieso universeller einsetzbar, eben wegen Schaden wo Gores schlechter sind oder eben wegen MF.
Von irgendwelhcen Superspeziellen Builds kann man denke ich absehen, alleine deshalb, weil sowas selten gespielt wird und man vielleicht sogar selber welche hat. Insofern gibt es keinen Markt dafür.

Ich predige auch schon immer im Sorce turm, dass Trecks schlechter sind, im Bnet scheinen die aber weit verbreitet zu sein :ugly:
 
vielleicht find ich die auch nur so toll, weil's in meinen fällen +3 life pro punkt gibt und die 20 fhr mir sehr helfen das gewünschte cap zu erreichen/halten. :D
als gesamtpaket sind die für mich jedenfalls wertvoller als aldur/ww und gehören für mich in die liste.
(mf wird trotzdem überschätzt und viel zu teuer bezahlt... :ugly:)
 
im BNet sehen sie halt eth+selfrep. Das muss imba sein!
 
Moin,

ich bräuchte mal wieder ein paar Wertschätzungen:
  • coronet 3fire/26str mit 2 Sockeln
  • 7%mf/5fireres sc
 
Zuletzt bearbeitet:
Krönchen: Schwer zu sagen, ich sehe da irgendwie kaum nen Verwendungszweck, evtl als Ancast Equip für ne Melee mit 2 feuer Facetten drinn oder so, auf ner Caster-Soso ist Harle und Co um Welten besser, weil ne reine Feuer Sorc einfach zu schlecht zu spielen ist, wegen zuvielen nicht mit infy und co piercbaren Immunen. Ich denk mal für den Sockelaufwand und die dicke Str ~4 , Melees Sorcs sind immer noch ziemlich exotisch.

Das Sc würde ich wohl bei so 4-5 sehen weil so ein Add Resi-Lücken schließt ohne Verlust von mf.
 
Zuletzt bearbeitet:
22 edmg/30 dex circ... glück versuchen und sockeln? ich hab keine verwendung für aber gibt ja einige mit wf bowies hier die am dmg-optimieren sind :D

außerdem nen 30 run/18 prism/2 Sock circ (seit umstieg auf faith nutzlos geworden)
 
Zuletzt bearbeitet:
woa, das erste ist nice für ne WF Bowie (2s verrausgesetzt, mit einem kannst es schrotten)
 
genau das hab ich gedacht als gheed es mir überreicht hat
ich hab halt nur ne faith bowie, die hat da herzlich wenig von

naja, ich rush mir dann die tage und versuch mein glück... bei 2 versuch ichs mal mit ner auktion :D
 
Nur mal so wegen blauen Reifen und Krönchen :
Sollte ich mich an nem 30 Prisma 18 Str Coro mit dem Sockeln versuchen ?
Gleiches gilt für nen 28dex 22@ , taugen die Dinger was ?

Wie siehts aus mit 3soxx 58 life und 3soxx 15dmg reduce sind die brauchbar?
 
3 sock/life ist eher was für pvp'ler... für pvm nimmt man dann eher dex/min/max/run als suffix... eigentlich ist run auch eher pvp, aber schneller beim nächsten mob hebt auch den killspeed... wertlos ist das ding aber nicht
3 sock/reduce sucht kaum einer, hab aber hier im sp forum schon ne sl gesehen die ziemlich auf dmg reduce aus war, musst mal stöbern

prisma/dex oder prisma/str mit 2 sock kann man für ne wf bowie übergangsweise nehmen bis man was mit mehr dmg-potenzial aufgetrieben hat ;) res braucht ne bowie halt nicht so zwingend


nen 3 sock/dex oder 3 sock/run würd ich dir sofort aus den händen reißen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
noch besser wäre ein 3s/13mindmg. Den würd ich dir aus den Händen reissen^^
 
ich würd ias/ed sockeln, da hab ich von min/max nix :D
12 max ist auch suffix, oder? 3s/12 max wär dann auch nett
 
Hier ich war total auf DR aus, das Ding kannste bei mir anbieten.
Was es wert ist... hmm muss erstmal mit dem, was ich schon habe vergleichen.
 
Yep, ich hab das Ding nach unserem Trade in meiner MF Stash gefunden (waren 3 PTs aus noobzeiten drinn :D )
 
wie 40 nackt


und zum Reif: 13min > 12max!
 
ja ist halt einer mehr :D:D aber beides will ja auch erstmal gefunden/gegambled werden ;)


jetzt aber :D


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13220&stc=1&d=1292491616
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben